Dead Space

Naja Gewalt liegt eben auch im Auge des Betrachters Hawk. Wenn ich bedenke das die USK das knacken der Knochen bei Bourne Komplott zensiert oder ein Spiel mit extrem übertriebenen überhaubt nicht ernst zunehmenden Comic Stil a-la Crackdown indizierte, kommt mir persönlich schon die Frage hoch das dies matschige Splatter Geräusch beim Treten in Dead Space unberührt blieb.

Aber bei Far Cry 2 gibt es ja auch etwas derbe Szenen wenn man sich selbst heilt. Naja schreiben wir lieber nicht mehr weiter, sonst wird DS vllt. doch noch zensiert *g*

@Nemesis: Hast du deine Waffen auch mit den Power Nodes geupgradet? Ich hatte mich beim erstenmal durchspielen auf die erste Waffe konzentriert und nur die benutzt (wegen der Trophäe :D ) und natürlich immer Rüstung gekauft und die geupgradet. Ich hatte beim zweitenmal durchspielen einen guten Vergleich mit einer nicht hochgepushten Waffe bzw. verkehrten Waffe bei dem einen Zwischengegner. Mit der einen Waffe saß ich 20 Minuten dran und war nicht annähernd dran nach xxx-Treffern ihn zu besiegen. Beim Neustart und ausrüsten der anderen Waffe war der mit ein paar Schüssen erledigt.
Naja, ich mache eigentlich nichts anderes, als Aufzurüsten. :D
Aber im ernst. Den Strahlenwerfer, meine Lieblingswaffe habe ich auch schon ganz aufgerüstet. Allerdings habe ich mich voll darauf konzentriert und habe die anderen noch gar nicht aufgerüstet. Im moment bin ich dabei, den normalen Plasmacutter aufzurüsten.
Da fällt mir auch gleich eine Frage ein: Ist es möglich, mit zwei durchgängen alles Aufzurüsten?

Ja es ist möglich. Habe ich gemacht :nice:

Da fällt mir auch gleich eine Frage ein: Ist es möglich, mit zwei durchgängen alles Aufzurüsten?

Schwer, ganz schwer. Ich habe zwei Durchgänge und die ersten drei Kapitel des dritten Run's benötigt, um alles auf den höchsten Stand zu setzen. Der Erfolg lohnt jedenfalls, immerhin 75G. Drei Stück fehlen mir noch insgesamt, aber derzeit hat Gears 2 Vorrang. ;)

Auf der PS3 ist das eine Gold Trophäe. Gibt davon nur 3 im Spiel ^^

Ich habe die wie gesagt innerhalb von 2 Durchläufen geschafft. Hatte relativ am Ende alle Sachen verkauft und davon die Power Nodes gekauft und aufgerüstet. Hat mir eine Stange Geld gebracht alles aus dem Lager zu verkaufen. Habe aber dann beendet und nicht gespeichert, so dass ich die Munition, Medi Packs usw. trotzdem alle noch hatte :D

Schwer, ganz schwer. Ich habe zwei Durchgänge und die ersten drei Kapitel des dritten Run's benötigt, um alles auf den höchsten Stand zu setzen. Der Erfolg lohnt jedenfalls, immerhin 75G. Drei Stück fehlen mir noch insgesamt, aber derzeit hat Gears 2 Vorrang. ;)
Hm, aber wenn man eine Waffe voll aufgerüstet hat, ist sie im Schnitt gut 150.000 Credits wert. Wenn ich dann vier oder fünf bis zum Ende des zweiten Durchgangs aufgerüstet hätte, wären die gesammt sicher mehr als 500.000 Credits wert. Könnte ich die dann nicht theoretisch verkaufen und mir für die erhaltenen Credits einen Haufen Energieknoten kaufen, die ich dann für weitere aufrüstung verwenden kann?

Btw: Ich bin durch mit Dead Space. Habe dem Druck also doch standgehalten. :D
Habe für den Durchgang 11 Stunden und 25 Minuten gebraucht, was meiner Meinung nach okay ist für die Spiellänge.

Dead Space: Erster DLC diese Woche

Für folgendes bittet EA am Donnerstag zur Kasse:

- Astronaut Pack: Astronaut Suit und Waffen Skins für Plasma Cutter, Pulse Rifle und Ripper! ($3,00 / 240 MS Punkte)

- Big Gun Pack: Steam Punk Force Gun ($1,00 / 80 MS Punkte)

- Heavy Damage Pack: Neues Aussehen und massive Feuerkraft für Plasma Cutter, Contact Beam, Pulse Rifle und Ripper. ($3,00 / 240 MS Punkte)

- Hot Rod Pack: Skin Pack mit Flammen-Grafiken für Flammenwerfer und Pulse Rifle. ($1,00 / 80 MS Punkte)

- Military Pack: Neues Aussehen und mehr Kraft für alle sieben Waffen im Spiel. ($4,00 / 320 MS Punkte)

- Pedestrian Pack: Waffen Skins für Contact Beam, Plasma Cutter und Ripper. ($1,50 / 120 MS Punkte)

- Scorpion Pack: Verbesserter Level 5 Suit und stärkere Plasma Cutter, Line Gun und Force Gun, alle mit rotem Scorpion Skin. ($4,00 / 320 MS Punkte)

- Scorpion Weapon Pack: Schneller abfeuernde Plasma Cutter, Line Gun und Force Gun mit roten Skins. ($2,25 / 180 MS Punkte)

- Speed Kills Pack: Schneller abfeuernde Force Gun, Line Gun und Plasma Cutter. ($2,25 / 180 MS Punkte)

- Tank Pack: Verbesserter Level 5 Suit und stärkerer Flammenwerfer, Force Gun und Line Gun, alle mit Unitology script. ($4,00 / 320 MS Punkte)

Exklusive Packs für die PS3-Version:

Obsidian Weapon Skin Pack: Waffen Skins in "PS3 Jet Black" für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle. ($1,50)

Obsidian Pack: Obsidian Suit und Waffen Skins in "PS3 Jet Black" für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle. ($3,00)

Exklusive Packs für die Xbox 360-Version:

Elite Weapon Skin Pack: Waffen Skins in Xbox 360-Farben für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle. (120 MS Punkte)

Elite Pack: Elite Suit und Waffen Skins in Xbox 360-Farben für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle. (240 MS Punkte)

Ich habe es mir mal über das Wochenende ausgeliehen, weil ich gedacht habe das es keine Pflicht ist aber mal spielenswert. FALSCH gedacht!
Das Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen, sowas gruseliges habe ich noch nie gespielt, traue mich überhaupt nicht mehr weiterzuspielen aber will es unbedingt ^^!
Bin gerade am Anfang von Kapitel 3, das werde ich noch beenden und dann geb ich es zurück damit ich zu Weihnachten was zu tuen habe.

Habe mein Dead Space für die 360 auch am Freitag bekommen. Bisher nur den erste Akt gespielt (ca. ne Stunde) und finds recht gut! Vollkommen hat es mich noch nicht in seinen Bann gezogen, werde aber heute weiterspielen und dann mal schauen! Vom Horrorfaktor bin ich bisher noch nicht überzeugt, gab aber schon 1-2 situationen in denen ich mich erschrocken habe als plötzlich ein Gegner hinter mir stand ;)!

Wie is denn das mit den runterladbaren inhalten? Wenn ich mir ein Waffen Paket o.ä. Kaufe, bekomm ich die dann umsonst in der Werkbank oder muss ich dann dafür wieder mit "Spielgeld" bezahlen?

mfg

Wie is denn das mit den runterladbaren inhalten? Wenn ich mir ein Waffen Paket o.ä. Kaufe, bekomm ich die dann umsonst in der Werkbank oder muss ich dann dafür wieder mit "Spielgeld" bezahlen?

mfg

sind dann im shop zum runterladen bereit. aber vorsicht bei anderen versionen.ich hab die us version und hab im deutschen psn store ein zusatzpacket gekauft,aber es ist nicht im spiel im store erhältlich. das heißt das die zusatzinhalte im deutschen psn nicht mit meinemus spiel kompatibel ist,was ich sehr schwach finde.

sind dann im shop zum runterladen bereit. aber vorsicht bei anderen versionen.ich hab die us version und hab im deutschen psn store ein zusatzpacket gekauft,aber es ist nicht im spiel im store erhältlich. das heißt das die zusatzinhalte im deutschen psn nicht mit meinemus spiel kompatibel ist,was ich sehr schwach finde.

Ui, gut das du´s erwähnst, habe ebenfalls eine Engschlischsprachige PAL Version (XBox630)...muss nur nochmal genau schauen woher die kommt...denke ist die UK, denn das Packshot hat ein rotes Logo links unten! Muss ich dann in den UK Marktplatz oder reicht US ?

mfg

Ui, gut das du´s erwähnst, habe ebenfalls eine Engschlischsprachige PAL Version (XBox630)...muss nur nochmal genau schauen woher die kommt...denke ist die UK, denn das Packshot hat ein rotes Logo links unten! Muss ich dann in den UK Marktplatz oder reicht US ?

mfg

wenn es so ist wie bei cod4,dann musst du den GB store nehmen.ich hätt es auch gern im us store gekauft,aber die nehmen ja keine deutschen kreditkarten.

Gibt es heute oder morgen auch auf dem deutschen XBL- Marktplatz die demo zu Dead Space ? Die sollte laut cynamite ja schon gestern erscheinen.. :confused:

Nö, auf dem Deutschen Marktplatz gibt es die nicht. ;)
Btw: Hier nochmal die Meldung von Xboxfront.de

Was das für Shice ? Sonst hat man auch fast alles aufen deutschen XBL- Marktplatz.. also wirds nichts mit anzocken- toll denn 'nen Amiaccount will ich mir nicht extra anlegen müssen. Denn ich würde den eh nur nutzen wenn ich eine Demo laden will, die man hierzulande nicht bekommt. Microsoft geht nämlich gegen Fakeaccounts vor. :autsch:

Was das für Shice ? Sonst hat man auch fast alles aufen deutschen XBL- Marktplatz.. also wirds nichts mit anzocken- toll denn 'nen Amiaccount will ich mir nicht extra anlegen müssen. Denn ich würde den eh nur nutzen wenn ich eine Demo laden will, die man hierzulande nicht bekommt. Microsoft geht nämlich gegen Fakeaccounts vor. :autsch:
Der ist in 5 Minuten gemacht und eigentlich unausweichlich für einen deustche Zocker. Demos wie zu Crackdown oder Dead Risig gibt es nur da. Und viele andere Demos sind bei uns geschnitten.

Der ist in 5 Minuten gemacht und eigentlich unausweichlich für einen deustche Zocker. Demos wie zu Crackdown oder Dead Risig gibt es nur da. Und viele andere Demos sind bei uns geschnitten.

Na supi aber man braucht trotzdem 'nen Gold- Account um sich die Demos ziehen zu können und soweit ich auch in den neuen Nutzungsbedienungen vom Dashboard gelesen habe, geht Microsoft gegen Fakeaccounts vor etc.

Na supi aber man braucht trotzdem 'nen Gold- Account um sich die Demos ziehen zu können und soweit ich auch in den neuen Nutzungsbedienungen vom Dashboard gelesen habe, geht Microsoft gegen Fakeaccounts vor etc.
Wenn du dir einen Ami-Account machst, bekommst du einen Monat Gold gratis.
Das einzige was MS machen kann ist, den Fakeaccount sperren. Mehr können sie auch nicht machen. Also hast du nichts zu verlieren.

Zurück