Dead Space

Ich lese hier doch keine Anleitung zur Erstellung von ausländischen Accounts? Jungs, ihr wisst, dass dies rechtliche Grauzone ist und nicht im Sinne des Erfinders liegt. Eure Unterhaltung könnt ihr gerne Privat fortsetzen. ;)

Spielverderber. :ugly: xDDDD *scherz*

Ist das denn verboten wenn man sich ausländische Accounts einrichtet oder wie ? Sonst komme ich ja nicht an die DS- Demo ran. :ugly: Aufen deutschen Marktplatz wirds die ja wohl net geben. Nemi hat sein ja schon weggehauen, ansonsten hätte er es mir ausgeborgt.

Einfach Spiel kaufen, lohnt sich *g*

Da gibts aber ein Problem: Habe erstmal keine Moneten für ein neues Game. Muss noch anderen Kram zahlen weil das wichtiger ist aber bald kommt mir auch Dead Space ins Haus.

Edit. Ich sehe nicht wie Chelsy Clinton aus. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo mal gespielt und wäre von dem Spiel wirklich angetan, wäre da nicht diese träge Steuerung. Dem Typ kannst du ja selbst beim laufen die Schuhe besohlen, da sind die flinken viecher ja nicht gerade leichte Beute...eher wird man selbst dazu. Habe etliche Anläufe gebraucht um die Demo zu beenden, welche imo auch zu kurz geraten ist.

Hab mich bei Alone in the Dark schon nicht an die miese Steuerung gewöhnen können, dann wirds hier wohl auch nicht klappen. Aber ausgeliehen wirds trotzdem.

Also die Steuerung in Dead Space finde ich eigentlich gut und dadurch das die Kämpfe meist in engen Räumen stattfinden hat man relativ gute Trefferwerte ^^

. Die ist ja absolut nicht mit der von Alone in the Dark zu vergleichen. Die nenne ich wirklich verhunzt. Dabei fand ich AitD von der Story bzw. den Schauplätzen und den Geschehnissen sehr gut :)

Was das für Shice ? Sonst hat man auch fast alles aufen deutschen XBL- Marktplatz.. also wirds nichts mit anzocken- toll denn 'nen Amiaccount will ich mir nicht extra anlegen müssen. Denn ich würde den eh nur nutzen wenn ich eine Demo laden will, die man hierzulande nicht bekommt. Microsoft geht nämlich gegen Fakeaccounts vor. :autsch:

Nimm einfach den Direktlink. Beim Einschalten Deiner Box wird die Demo automatisch geladen.

Nimm einfach den Direktlink. Beim Einschalten Deiner Box wird die Demo automatisch geladen.

Ich habe mir die Demo so vom deutschen Marktplatz gesaugt. Ist soeben wohl erschienen. Wollte mir die DS- Demo auf der Seite besorgen aber irgendwie wurde gesagt das mein Passwort oder Mailadresse falsch ist was volliger Quatsch ist.

Na ja egal, ich habe sie jetzt und teste die Demo nachher an.

Mhh... Irgendwie habe ich Entscheidungsprobleme, Leute. :D

Ich habe mir bisher schon etliche Videos angesehen, dutzende Testberichte durchgelesen (u.a. Amazon) und schließlich auch mal die Demo gezockt:
Ist das im "echten" Spiel auch so, dass man nur sehr wenige Munition zur Verfügung hat, sodass man eigentlich so gut wie keine Chance beio mehreren Monstern hat? :confused:

Also mir gefällt das Spiel sehr gut, wozu ich mich grad auch dazu entschlossen habe, es mir zu holen. Allerdings ist mir die "Deutsche Marktwirtschaft" viel zu teuer (wir sind in einer Rezession - wo bleiben die günstigen Spiele?!?!).

Also, wo bekomm ich das Spiel günstiger her? Über eine Kreditkarte verfüge ich nicht, aber ich merk langsam, dass es von Zeit zu Zeit immer mehr von Vorteil sein kann...

Auf leicht wirste immer Munition haben.

Auf normal wirste ausreichend Munition haben. Darfst natürlich nicht alles rausballern bei einem Gegner ^^

Auf schwer wird es knapp. Da musste schon sparen ^^

Was man auch erwähnen sollte wäre, dass man von der Waffe die man ausgerüstet hat auch die meiste Munition findet. Das ist sehr gut geregelt :)

Das stimmt allerdings. Ich benutze nur den Plasma-Cutter und finde fast nur Plasma-Munition. Ab und zu noch Benzin. Aber den Flammenwerfer hab ich bis jetzt noch nicht benutzt. Und da kommt man schon gut damit aus. Also Knappheit war bei mir noch nicht. Ich spiele auf normal.

Bis zu welcher Stelle geht die Demo eigentlich? Ich habe das Spiel aber ich spiele eigentlich nie Demos ^^

Bis zu welcher Stelle geht die Demo eigentlich? Ich habe das Spiel aber ich spiele eigentlich nie Demos ^^
also in der demo betritt man einen raum mit zig gegnern darin... diese muss man töten, dann öffnet sich eine tür und du wirst von einem riesen monster zerfleischt...

ok, als das monster hinter der tür auf mich einstoch bin ich schon erschrocken, ansich jedoch eine schlechte und kurze demo

Aho? naja keine Ahnung was es sein kann. Zerfetzt wird man ja auch von vielen Sachen ^^

Aber wohl eher ne Stelle die zwar drin ist, aber extra für die Demo zurechtgeschnitten wurde??

Ich habe jetzt nach 1 Monat das Spiel wieder herausgekramt und spiele es auf unmöglich durch. Echt zeitaufwendig für mich, da ich Munition spare und die Gegner im Nahangriff töte um für spätere Passagen mehr zu haben. Aber ich denke das ich mit Medi-Packs nicht gut hinkommen werde ^^

Gut das ich den Scorpion Suite habe. Bzw. ich werde mal schauen wie der einen beeinflusst, da ich ihn gerade erst geholt habe am Ende des ersten Levels und noch keinen Kampf hatte bzw. nicht weitergespielt habe ^^

Geilo, am Mittwoch oder Donnerstag habe ich auch Dead Space. Freu mich wie 'nen Schnüddel drauf. :)

Zurück