Dead Space

Da kann man echt nicht meckern. Ich hatte mir die englische Version vorbestellt zu nem ganz frühen Zeitpunkt. Wer kann schon ahnen das an der deutschen Version nicht rumgemeckert wird :D

Ich bevorzuge normalerweise auch deutsche Versionen, aber war auch so geil. ;)

Daran habe ich auch direkt gedacht als ich Dead Space gespielt habe. System Shock 2 war für damalige Verhältnisse von der Athmosspähre perfekt. Falls Sie ein System Shock 3 bringen würden, dürften sie es nur nicht ankündigen, denn die 2-3 Jahre Entwicklungszeit wären nur sehr schwer auszuhalten ;)

grüße,

Kev

Das würde mir auch so gehen, da kannste dir sicher sein. :D :D

Wobei ich sagen muss, dass im Vergleich System Shock 1 mir noch nen Quentchen besser gefallen hat als System Shock 2, auf jeden Fall haben mir beide Spiele einige der spannendsten Spielemomente meiner bisherigen Zockerei beschert, auch wenn die Spiele aufgrund ihrer Komplexität und Zugänglichkeit keine Verkaufswunder waren, die Teile sind einfach Kult. :hoch:

Jedenfalls hab ich mir Dead Space nun gebraucht gekauft und wenn es gut läuft, ist es morgen in meinem Briefkasten, dann wird am Wochenende ordentlich unter dem Alien-Gesocks ausgeräumt. :D

Gestern noch gesehen bei Langers und Lenhard`s VideoTest von Dead Space, dass man manche Metallkisten auch zertreten kann,bisher hab ich die immer links liegen gelassen. Mist, da muss ich im 2. Level, wo ich grade bin, noch mal auf Abgrastour gehen. Brauch noch Credits für neue Waffen. :rolleyes:

Gestern noch gesehen bei Langers und Lenhard`s VideoTest von Dead Space, dass man manche Metallkisten auch zertreten kann,bisher hab ich die immer links liegen gelassen. Mist, da muss ich im 2. Level, wo ich grade bin, noch mal auf Abgrastour gehen. Brauch noch Credits für neue Waffen. :rolleyes:

Das sind die Kisten mit dem leuchtenden Punkt in der Mitte. Wirste schon erkennen. Kannste übrigens mit Kinese auch aufheben und dann wegschleudern um den Inhalt zu bekommen ^^

Hi, mal ne Frage wegen den Rüstungen:

Hab jetzt die Möglichkeit, meine 1. Rüstung im Shop zu kaufen. Lohnt sich die überhaupt oder sollte ich mir das Geld lieber sparen für die nächsten erhältlichen Rüstungen ?

Also ich hatte immer genug Geld und konnte mir immer die Rüstungen sofort leisten bzw. hatte das Geld übrig. Man findet genug Munition, so dass man nix kaufen muss.

Zudem haben die z.B. mehr freie Slots, so dass du mal mehr Items mittragen kannst und nichts zurücklässt. das spart dann auch wieder Geld. Kauf sie dir einfach ^^

Ich habe dann beim durchspielen von "Unmöglich" den Scorpion Suite Code eingelöst und mir den dann sofort geholt. Hat mich 0 Credits gekostet ^^

Also ich hatte immer genug Geld und konnte mir immer die Rüstungen sofort leisten bzw. hatte das Geld übrig. Man findet genug Munition, so dass man nix kaufen muss.

Zudem haben die z.B. mehr freie Slots, so dass du mal mehr Items mittragen kannst und nichts zurücklässt. das spart dann auch wieder Geld. Kauf sie dir einfach ^^

Ich habe dann beim durchspielen von "Unmöglich" den Scorpion Suite Code eingelöst und mir den dann sofort geholt. Hat mich 0 Credits gekostet ^^

Ok, Geld hab ich bisher auch in ausreichender Menge, hätte ja auch sein können, dass die späteren Rüstungen eventuell teuer sind und man die erste daher am besten überspringt.

Auf jeden Fall sieht die neue Rüstung schicker aus, mal gespannt, wie die anderen Rüstungen vom Look her aussehen (ich lass mich da gerne überraschen, vorher Bilder googlen nimmt da die Spannung weg imho).

Dazu gleich noch das Impulsgewehr als neue Waffe geklauft, will beim ersten Durchgang erstmal die Kills für die Waffenerfolge erledigen. ;)

ich habe beim erstenmal nur den plasma cutter benutzt um die trophäe zu bekommen. ja die anzüge werden später teurer ^^

Hallöle, bin seit gestern Abend auch mit Isaac unterwegs und habe zum Spiel mal eine Frage.

Wird es später möglich sein, seinen Ablegeplatz von Gegenständen zu vergrößern ? Kann ja nicht angehen das ich die ganzen Medipacks etc. liegen lassen muss, nur weil ich keinen Platz mehr dafür habe. ^^

Ich habe gestern bis zum zweiten Kapitel gezockt und muss sagen, geiles Teil ! Die Atmosphäre ist unglaublich dicht, der Sound ist auch super und die Optik ebenso. Und ich bin gespannt, was mich so im späteren Spielverlauf alles noch erwartet. Die Story hat auch gut angefangen.

Ich habe mich auch öfters verjagt, als da aus der Wand so ein Vieh gesprungen kam und auf mich zurannte und ich hoffe, dass ich keine Paranoia bekomme. :D

@Maverick. Ich habe mir den Elite- Suit mitgenommen. Hatte den mal vor vier Wochen vom Live- Marktplatz geladen. Der sieht verdammt gut aus, in den Xbox360- Farben gehalten.

Wird es später möglich sein, seinen Ablegeplatz von Gegenständen zu vergrößern ? Kann ja nicht angehen das ich die ganzen Medipacks etc. liegen lassen muss, nur weil ich keinen Platz mehr dafür habe.

Später kannst du dir deinen Anzug verbessern lassen, dann ist er besser gepanzert und hat mehr Itemslots.

Ist der Elite Suit nicht auch ein Level 5 Suit? Müsste der dann nicht auch maximale Item Slots haben? Oder ist das nur so eine Mogelpackung?

Ich wüsste gar nicht, dass man den von Anfang an nutzen kann o.O

Ich hab den für S3 (Name entfallen) auch runtergeladen, als er noch gratis war.
Aber afaik darf man dem erst im Replay-Modus verwenden.. oder irre ich mich? o.O

Ich wusste gar nicht das man diese Kisten mit dem Punkt in der Mitte zerdappen kann. So ein Mist. Hab gedacht, dass die explodieren. Ich hab mal gegen nen Behälter geschlagen, der ist explodiert und seitdem hab ich ncihts mehr an Behältern oder Kisten kaputt gemacht :autsch:

Ich wüsste gar nicht, dass man den von Anfang an nutzen kann o.O

Ich hab den für S3 (Name entfallen) auch runtergeladen, als er noch gratis war.
Aber afaik darf man dem erst im Replay-Modus verwenden.. oder irre ich mich? o.O

Du meinst bestimmt den Obsidian Suite für PS3 ? ^^
Also ich habe wie gesagt beim erstenmal durchspielen auch keinen genommen. Aber dann halt beim durchspielen auf "unmöglich" war er dann sofort für 0 Credits (also bei mir der Scorpion Suite) im Shop erhältlich und ich musste nicht mit den Level 1 usw. Suites anfangen die Geld gekostet hätten ^^

Ich wusste gar nicht das man diese Kisten mit dem Punkt in der Mitte zerdappen kann. So ein Mist. Hab gedacht, dass die explodieren. Ich hab mal gegen nen Behälter geschlagen, der ist explodiert und seitdem hab ich ncihts mehr an Behältern oder Kisten kaputt gemacht :autsch:

Du hattest bestimmt diese roten "Mülleimer" erwischt? Die kann man gut mit Kinese nehmen und auf die Gegner schleudern ^^

Geht natürlich. Umso besser deine Rüstung ist, desto mehr kannst du an Gegenständen aufnehmen.

Puh, dann bin ich aber beruhigt. ^^

Maverick schrieb:
Ist das der Suit, welcher zeitweilig kostenlos war und mittlerweile MS-Punkte kostet ?

Jain. Es ist der Anzug den es für die 360 im Box-Design gibt und eben den anderen für die PS- Version im PS- Style. Ich habe meinen kostenlos bekommen.

Meiner hält 5 Mal mehr Schaden aus als der normale Suit. Ich wollte aber doch den 'alten' wieder haben weil er mir besser gefällt als der im Box- Design, hab ihn dann von der Fessi gelöscht, Spiel wieder reingeschmissen ins Laufwerk und wollte meine Spielstand laden wo man mir gesagt hat, dass ich ohne ihn nicht weiter zoggen kann. :ugly: Ich habe mich gefragt ob man mich verarschen will und ging schnell ins Live rein, zog' ihn mir wieder und dann funzte das Savegame wieder. Na ja, und als ich gelsen habe was der alles kann, wollte ich ihn doch behalten und nicht nur, weil ich ohne den Suit nicht mehr spielen kann. :D

Der Ritt in die Schwerelosigkeit ist fantastisch muss ich sagen und das Dismemberment ist ganz funny und der Plasmacutter sowie die Strahlengun sind bisher meine Lieblingswummen.

Puh, dann bin ich aber beruhigt. ^^

Jain. Es ist der Anzug den es für die 360 im Box-Design gibt und eben den anderen für die PS- Version im PS- Style. Ich habe meinen kostenlos bekommen.

Meiner hält 5 Mal mehr Schaden aus als der normale Suit. Ich wollte aber doch den 'alten' wieder haben weil er mir besser gefällt als der im Box- Design, hab ihn dann von der Fessi gelöscht, Spiel wieder reingeschmissen ins Laufwerk und wollte meine Spielstand laden wo man mir gesagt hat, dass ich ohne ihn nicht weiter zoggen kann. :ugly: Ich habe mich gefragt ob man mich verarschen will und ging schnell ins Live rein, zog' ihn mir wieder und dann funzte das Savegame wieder. Na ja, und als ich gelsen habe was der alles kann, wollte ich ihn doch behalten und nicht nur, weil ich ohne den Suit nicht mehr spielen kann. :D

Der Ritt in die Schwerelosigkeit ist fantastisch muss ich sagen und das Dismemberment ist ganz funny und der Plasmacutter sowie die Strahlengun sind bisher meine Lieblingswummen.

Mh schade, hattest meins nicht mitbekommen. Daher nochmal die Frage: Ist dein Suite nicht auch schon ein Level 5 Suite mit allen verfügbaren Itemslots?? Ich weiß nicht wie es bei der Xbox 360 war, aber bei der PS3 war der zeitweise kostenlose Obsidian Anzug auch ein Level 5 Suite und hatte alle verfügbaren Itemslots.

Daher nochmal die Frage: Ist dein Suite nicht auch schon ein Level 5 Suite mit allen verfügbaren Itemslots??

Es ist ein Level 5- Anzug aber ob ich alle Itemsslots habe, weiß ich nicht so recht. Kommt mir so wenig vor weil ich nicht so viel mitschleppen kann. Ich will am liebsten alles was ich mitnehmen kann mir unter den Nagel reißen.

Hawkfire schrieb:
Ich weiß nicht wie es bei der Xbox 360 war, aber bei der PS3 war der zeitweise kostenlose Obsidian Anzug auch ein Level 5 Suite und hatte alle verfügbaren Itemslots.

So einen Anzug habe ich auch, ist der einzigste den ich bei Live für nada bekomme.

EA hat mit Dead Space was richtig geiles auf die Beine gestellt. Das Sounddesign kommt mit einem 5.1 Soundsystem besser zur Geltung und lässt einem schon öfters die Adern gefrieren.

Es ist ein Level 5- Anzug aber ob ich alle Itemsslots habe, weiß ich nicht so recht. Kommt mir so wenig vor weil ich nicht so viel mitschleppen kann. Ich will am liebsten alles was ich mitnehmen kann mir unter den Nagel reißen.

So einen Anzug habe ich auch, ist der einzigste den ich bei Live für nada bekomme.

EA hat mit Dead Space was richtig geiles auf die Beine gestellt. Das Sounddesign kommt mit einem 5.1 Soundsystem besser zur Geltung und lässt einem schon öfters die Adern gefrieren.

Also das lässt mich nun ganz schwer vermuten das du schon maximale Slots hast. Wenn in dem Item Fenster alle Felder ausgefüllt sind, ist das maximum erreicht. Ich habe auch ab und an was nicht mitnehmen können, aber ich habe auch das meiste dann im Shop gebunkert ^^

Zurück