Dead Space

Also ich fand an dem Titel eigentlich nichts wirklich schlimmes. Das einzig störende war, das man auch den Menschen die Gliedmaßen abtreten konnte. Das war recht überflüssig.Wäre das nicht drin gewesen, hätte ich genauso viel Spielspaß gehabt ^^

Bin ja berühmt/berüchtigt dafür, das Game erst auf "Leicht" durchzuzocken, und dann auf schwierigeren Stufen, damit ich weiß, wie's geht... ;)

Willkommen im Club. ^^

GenX3601966 schrieb:
Also: Alle Gegner sind in Dead Space besiegbar!

Na ja, net alle. ;) Hawki hats aber schon gesagt.

GenX3601966 schrieb:
@Fenix: Der Coletrain rockt ungemein! Ich werd' jetzt schwarz!

Coltetrain ist einer der funnigsten Charas in Gears II oder überhaupt. Dom ist aber auch nicht zu verachten. Wennste den Gegnern ihren Kopf wegbläst, sagt er immer: " Da fand dich wohl auch selbst deine Mutter zu hässlich ! " oder so ähnlich. :D GoW2 ist bei mir ein All- Time Favorit.

Wirds in Kapitel 7 bis 12 heftiger ?

Also ich fand an dem Titel eigentlich nichts wirklich schlimmes. Das einzig störende war, das man auch den Menschen die Gliedmaßen abtreten konnte. Das war recht überflüssig.Wäre das nicht drin gewesen, hätte ich genauso viel Spielspaß gehabt ^^
Dann kann man den Infektoren aber nicht das Material zerstören ^^
In Räumen, die mir suspekt aussahen hab ich immer erst mal den Kollegen die Beine abgetretet... Wenn dann wirklich ein Infektor kam brauchte ich nur noch nen Arm abschießen, und außerdem konnten die Viecher nicht rennen ^^

Wenn dann wirklich ein Infektor kam brauchte ich nur noch nen Arm abschießen, und außerdem konnten die Viecher nicht rennen ^^

Ich habe die Viecher immer um ihre Beine gebracht und mich um das kleine Gemüse gekümmert. Falls was dagewesen ist. Ich hoffe, dass mir so ein Getier nicht mehr unter die Augen tritt weil die nervig sind. Die im sechsten Kapitel haben mir gereicht. ^^

Dann kann man den Infektoren aber nicht das Material zerstören ^^
In Räumen, die mir suspekt aussahen hab ich immer erst mal den Kollegen die Beine abgetretet... Wenn dann wirklich ein Infektor kam brauchte ich nur noch nen Arm abschießen, und außerdem konnten die Viecher nicht rennen ^^

Ja das habe ich auch gemacht. Vor allem im zweiten Anlauf wusste man dann ja schon wo und wie man es eher machen sollte. Hat die Sache vereinfacht :) Aber ich fand es halt eher lästig dahinzugehen und denen die abzutrennen :(

Aber jeder hat ja mit anderen Sachen seinen Spaß/nicht Spaß ^^

Edit:
@Markus: Es wird eigentlich nicht heftiger. Es kommen zwar mehr Monster, aber das Gesamtgefüge ist noch immer sehr gut und fair :) (Wobei ich diese schnellen Viecher gehasst habe :D )

Gegen die hatte ich dank der Energiekanone keine Probleme... aber bei meinen "Nur eine Waffe"-Run, den ich gerade im Replay mache habe ich jetzt schon die Hosen voll ^^
Ich kann deine Meinung also nachvollziehen *g*

Edit:
@Markus: Es wird eigentlich nicht heftiger. Es kommen zwar mehr Monster, aber das Gesamtgefüge ist noch immer sehr gut und fair :) (Wobei ich diese schnellen Viecher gehasst habe :D )

Ok, dann bin ich ja beruhigt. :D Mehrere Aliens sind bei mir sehr willkommen. Zum einen macht es riesig viel Spaß das keifende Viehzeugs zu zerstückeln und zum anderen brauche ich noch vier Waffenerfolge. ^^

Ok, dann bin ich ja beruhigt. :D Mehrere Aliens sind bei mir sehr willkommen. Zum einen macht es riesig viel Spaß das keifende Viehzeugs zu zerstückeln und zum anderen brauche ich noch vier Waffenerfolge. ^^

Ich kann dir versprechen das du die auch bekommen wirst *g*

Ich kann dir versprechen das du die auch bekommen wirst *g*

Werden auch noch diese Supermutanten auf mich gehetzt oder gibt es die nur im sechsten Kapitel ? Die haben mich gestern nämlich zu oft geschrottet. Ich hätte lieber zwei Brute' in einen Raum. Die bäme ich mit meinem Ripper weg.. :D

Warts ab, du willst dir doch nicht die Spannung verderben, oder? ;-)

Das einzig störende war, das man auch den Menschen die Gliedmaßen abtreten konnte. Das war recht überflüssig.Wäre das nicht drin gewesen, hätte ich genauso viel Spielspaß gehabt ^^
Ich nicht ^^

Also ich hab mir das Spiel für PC von jmnd geben lassen, aber ich wart ab bis mir des einer für PS3 ausleiht, da komm ich mit der Steuerung besser klar. Am PC ist es mir grad zu schwierig und nervenaufreibend. Bin im 4. Kapitel

Warts ab, du willst dir doch nicht die Spannung verderben, oder? ;-)

Nein, natürlich net aber ich will schon einbissl vorgewarnt sein. Nicht das ich nachher eine Armee von den Vieh am Arsch kleben habe. xDDDD

Shice, das macht mich wieder nervös aber da muss ich wohl oder übel durch. :D

Jup, darum werde ich auch nicht sagen was passieren wird. Freu dich einfach auf das was noch kommen wird. Es wird auf jedenfall genauso gut werden wie die anderen Kapitel ^^

Das ist das richtige Spielgefühl :D

Ja, aber dieses Spielgefühl kann tödlich sein. :ugly: Ich wunder mich ehrlich gesagt selbst über mich weil ich Dead Space gestern über drei Stunden am Stück gespielt habe. Normalerweise nur so zweie weils sonst zu viel für mich wird. ^^

Edit: Ich weiß gar net warum man meckert dass das Game eintönig ist, zumindest was die Areale angeht. Ich meine die sind schon alle gleich aber man marschiert durch jedes Areal ja mindestens zwei mal und irgendwie sind die dann immer anders wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich auch mal in den Genuss von Dead Space kommen können.
Ist zwar nur geliehen,aber das Game ist derartig genial dass ich es mir auf jeden Fall kaufen werde.
So eine Atmosphäre hatte ich bisher nur in ganz wenigen Spielen erleben dürfen.
Auch wenn mich vieles an Event Horizon erinnert bekommt Dead Space die Marke "Genial" von mir.:hoch:

Ist zwar nur geliehen,aber das Game ist derartig genial dass ich es mir auf jeden Fall kaufen werde.

Ist einfach ein geiles Teil Dead Space und für mich ein und DER Überraschungstitel 2008. Werde ich auch niemals verscherbeln weils endgeil ist. :)

Da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim daddeln. ^^

Ich fands auch nicht eintönig... Klar es ist das meiste in einer Raumstation...
Aber ein Ausflug nach Hawai war wohl nicht drin in Isacs Budget ^^
Außerdem hötts nicht gepasst *g*

Im Gegenteil, die großen Räume, die interessanten Außenpassagen...
Bei den wenigsten Spielen gibts so viel Abwechslung :-)

Ich fands auch nicht eintönig. Es waren viele abwechslungsreiche Räume dadrin und auch wenn man das selbe Deck nochmals besuchen musste, waren immer wieder neue Gegner an verschiedenen Stellen da und man war meistens in anderen Räumlichkeiten unterwegs.

Ich fands halt einfach nur genial :)

Ist einfach ein geiles Teil Dead Space und für mich ein und DER Überraschungstitel 2008. Werde ich auch niemals verscherbeln weils endgeil ist. :)

Da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim daddeln. ^^
Dankeschön,den werd ich auf jeden Fall haben.:)
So überraschend war der Erfolg für mich eigentlich nicht,hab jeden Trailer und jeden Bericht darüber verschlungen und so wie es von allen Seiten gelobt wurde,konnte es ja eigentlich nur geil werden.

Zurück