Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, wie das bei solchen Downloads läuft. Jedoch nehme ich stark an, dass du dein DLC im Shop finden wirst. Immerhin gibt es dort auch das Upgrade für den Anzug, Stufe 2.
So jetzt hab ich das auch gecheckt
das ist ein anders gefärbter Stufe 5 Anzug nicht mehr und nicht weniger klar das ich den am anfang nicht finden kann
Naja muss ich noch nen weilchen Zocken bis den mal in natura sehen kann
Verdammt nur das mich gerade Far Cry 2 so fesselt und ich nach dem warmen Afrika so gar keine Lust hab in den Kalten (Toten) Weltraum zu gehen
Kauf dir die beiden Games lieber, sind ja für unter 30 zu haben Da du beide schon gezockt hast muß ich dir ja nicht erzählen daß sie kein Fehlkauf sind und in eine gutsortierte Sammlung gehören, die anders als virtuelle Trophäen nicht so vergänglich ist.
da muss ich dir recht geben, ABER mom haben diese spiele (eig nur uncharted) kein einzigen wiederspielwert... und mom geht es aus finanziellen möglichkeiten nicht^^... im grunde weil ich mir far cry 2, little big planet und dead space bestellt habe... dazu habe ich heute bioshock bekommen...
da muss ich dir recht geben, ABER mom haben diese spiele (eig nur uncharted) kein einzigen wiederspielwert... und mom geht es aus finanziellen möglichkeiten nicht^^... im grunde weil ich mir far cry 2, little big planet und dead space bestellt habe... dazu habe ich heute bioshock bekommen...
Ich muss gerade an die ganzen Aussagen hier im Forum denken in denen es hieß, dass ein Highscore-System wie auf der 360 niemand auf der PS3 wollte, weil sinnlos...etc.
Nun passiert genau das gleiche wie mit dem 360-Gamerscore. Ist er erstmal da, spielen die Leute noch intensiver die Spiele und das Trophy-System ist nicht mehr wegzudenken.
Gibts schon eigenartige Vorlieben, aber was dem einen seine DVD-Sammlung ist dem anderen seine virtuelle (!) Trophäensammlung.
BTT: Dead Space muß bei mir noch etwas warten, bis die Preisentwicklung nach unten zeigt und ichs mir leisten kann. Habe eben mein Geld in das Guitar Heroe Bundle bei Amazon investiert
Ich muss gerade an die ganzen Aussagen hier im Forum denken in denen es hieß, dass ein Highscore-System wie auf der 360 niemand auf der PS3 wollte, weil sinnlos...etc.
Nun passiert genau das gleiche wie mit dem 360-Gamerscore. Ist er erstmal da, spielen die Leute noch intensiver die Spiele und das Trophy-System ist nicht mehr wegzudenken.
ich kann zwar nu für mich sprechen, aber mich zumindest interessiert weder der gamerscore noch dieses trophäensystem. ich hab für beide konsolen nun schon nen ordentlichen batzen an games, aber diese erfolgssysteme haben mich noch net einmal animiert ein spiel bis zum erbrechen zu spielen. kommt bei mir immer ganz drauf an, wie sehr mich ein spiel fesselt. bei the force unleashed hats mir zb. spass gemacht alle kristalle und holocrons zu suchen.
und wer geld dafür ausgibt, nur um alles an punkten frei zu schalten, hat imo nich mehr alle tassen im schrank... entweder ich krieg das allein hin wenn ich es unbedingt will oder ich lass es sein.
aber soll von mir aus jeder machen wie er will. is ja nich mein geld...
zu dead space:
das spiel is ja mal der hammer. meistens zwar recht leicht, aber das eine oder andere mal hatte ich schon leichte panikattacken. z.b. bei
dem vieh das man mit normaler munition nich tot kriegt
oder an manchen stellen wo einem die munition knapp wird. auch so finde ich es nich gerade ungruselig. gut, die schockmomente das einem das herz stehen bleibt gibts vielleicht nich, aber so manches mal hab ich mich schön erschreckt. und gerade am anfang hatte ich auch manchmal schön schiss um die nächste ecke zu laufen, bei all den komischen geräuschen die man hört und den schatten die man rumhuschen sieht. also atmosphärisch is das echte oberklasse was man da geboten bekommt.
auch das inventar und kartensystem find ich sehr gelungen; genau so wie dass man quasi kein hud hat sondern alles am anzug oder den waffen abliest.
klare kaufempfehlung. wirklich ein sehr gelungenes spiel, das ne menge spass macht.
Da hat man dreieinhalb Level recht viel Spaß und dann kommt so ein Dreck wie die Asteroidenabwehr. Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Ich bekomme es einfach nicht gebacken. Jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr.
Jup das Game ist wirklich etwas leicht, die stelle mit dem Geschütz war eigentlich nicht so schwer Forti aber ich musste ja unbedingt die Trophy haben wollen bei der man nach den 2min noch über 50% Schildenergie hat >< dabei startet man ja gradmal mit 85 .... Die Stelle einfach so schaffen is kein Problem ... nur am Ende noch über 50% Energie x_X, hat Nerven gekostet.
Bei der Spielegrotte, aber leider habe ich Nachricht von denen erhalten, daß sie es nicht mehr vorrätig haben - also wird nichts dieses Wochenende draus mit Resi im All - und ich es erst nächste Woche erhalte.