Der Herr Beckstein wurde angezeigt

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Naja und Pc Action hat das herausgefunden, ich vermute mal es war irgendeine missverständliche Satire. Aber falls es wirklich stimmen sollte finde ich es gut, denn der liebe Herr Beckstein hat es verdient mal ein wenig weiter ins negative Licht gerückt zu werden. Auch wenn die Anklage nichts bringt, ein Versuch ist es Wert ;)
 

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das war nur eine Frage der Zeit das sowas passiert.

Meinen größten Respekt an den Kölner. Endlich hat mal jemand den Mut mal etwas zu unternehmen als immer nur zu diskutieren.

Ich gehe zwar davon aus das das keinen Erfolg hat aber immer noch besser als nichts zu unternehmen.
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Gibs ihm! Sein Amt soll er verlieren, dann kann ich erst wieder in Ruhe schlafen. Ich hoffe das wenigstens ein kleiner Erfolg passiert und Beckstein zu einer kleinen Strafe verurteilt wird den das wäre ein sehr gutes Thema für die Zeitung, die sollten dann sein Ruf in Stücke reisen und dann wäre alles wieder gut!



Edit von crizzo:
Kraftausdrücke ohne Ende... Leute, Leute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oberlandbiker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Das ganze wird eh im Sand verlaufen. An die "Großkopferten" kommt doch unsereins gar nicht ran. Aber die Anzeige zeigt dem Politiker das sie nicht alles mit uns machen können was sie wollen ohne auf Gegenwehr zu stoßen!
Aber wie ich schon einmal geagt habe, hört euch mal Hans Söllner an was er über Beckstein sagt.:D Genug Ärger hat der Söllner deswegen schon bekommmen.
 

Ticker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hahaha !
richtig so ! hoffentlich bekommt er voll eine reingewürgt der Herr Beckstein !
aber leider gottes, wird die anzeige nicht viel bringen die sind doch fast unantastbar die Politiker...




Edit von crizzo:
Wegen sinnlosem Kraftausdruck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hmm, schade das das wohl nix bringen wird aber goil isses allemal, das diese Dreck*** angezeigt wurde :D Allein wenn ich seine Fre**e sehe wird mir kotzübel :mad:
 

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Wie der Herr Beckstein wurde angezeigt? LOL. Endlich unternimmt mal jemand etwas, ich habe eh die Befürchtung, dass der in Bayern einen Polizeistaat mit totaler Überwachung aufbauen will. Obwohl die Anzeige wahrscheinlich eh im Sande verläuft, fande ich das gane jetztmal lustig.
 

M.mage

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Wieso eigentlich nur Beckstein? Da wären noch Christian Pfeiffer, Rainer Fromm, ein paar ZDF-Leute...

Ich will endlich Becksteins Kommentar dazu sehen ^^
 
M

MASSA

Gast
Genau! Die sollten auch ihr Fett abkriegen aber ich denke das kommt auch noch bin mir ganz sicher.:D
 

bionid

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
feine sache, die nix bringt. ein verzweifelter versuch, ein solcher, über den sich herr beckstein herzlich amüsieren wird.

ob er sich überlegen vorkommt, denn ihm kann ja niemand was, bei seiner art von demokratischer politik: die interessen des volks (und nicht einer randgruppe des volks) einfach zu übergehen.

wenn ihn ein kölner anzeigt, dann sollte er sich schon gedanken machen!
 
Oben Unten