Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich das? Jeder wird doch wissen, dass du etwas größenwahnsinnig bist und ich so gut wie kein Niveau habe. Also ist alles in bester Ordnung.

Ja. Wieso bin ich größenwahnsinig? (Falls das eine Anspielung auf das Königinen Blabla sein soll. Das ist ein Gag in dem ich hauptsächlich mich selbst verarsche...falls es jemandem entgangen sein sollte :rolleyes:)

Wir sind hier im OT- soweit ich weiß, greifen hier keine Mods durch.

Na dann passts ja. :ugly:

Übrigens hab ich kein Wort von Sexismus gesagt...wollte ich noch mal klarstellen. Das einzige was ich getan habe war darauf hinzuweisen dass der Ausdruck "geile Sau" kein schöner ist...

So, weitermachen, die Sache ist für mich erledigt.
 
So höre grade das Album und hab was gefunden was euch villt umstimmen könnte ^^

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=l8h_x5XIlU8"]YouTube- Kesha - Party At A Rich Dude's House[/nomedia]

Ok der Titel ist was mit Party ^^
 
Umstimmen?
Wenn Du es rückwärts laufen lassen würdest dann würde ich auch meine Hausschuhe wieder bekommen.;)
Das ist absolut nichts was ich Musik nenne.

Bin ich der einzige, der denkt, dass die Stimme und die Art wie sie ''singt'' einfach nicht zu der Musik passt?
 
Kesha ist zwar relativ süß, jedoch von der Musik her komplett langweilig.... :kaffee:
Und Lady Kaka ist mir einfach zu Assi und zu männlich....!!^^
 
Ist mir langsam egal was ihr davon haltet ^^
Ich finde es gut viele nicht und dabei bleibt es und solange es nicht mal mehr ein positives Kommenatr gibt bin ich erstmal weg.

Denn die einzigen normalen Kommentare nach meiner Meinung her waren bis jetzt die von Kratos Don und Kira naja die mir jetzt einfallen ^^
 
Wieso normal? Wo ist da die Logik? Unnormal = ihre Musik nicht mögen? Eher andersherum...
 
Wieso normal? Wo ist da die Logik? Unnormal = ihre Musik nicht mögen? Eher andersherum...

Das hab ich damit nicht gemeint aber aus der Diskussion wurde in meinen Augen ein Gefecht -.-
Klar bstimmte Musik nicht zu mögen ist normal aber die dann auch noch runter zu ziehen das ist einfach nur Dreck.
Ich weiß ja nicht mehr genau obs an mir lag... aber na ja soviel weiß ich noch ^^
Iich zu meinen Teil hasse Rock und Hardcore Rock
 
Katzengamer der einzige, der das Niveau runterzieht bist du, indem du einen Thread eröffnest und dann ganz offensichtlich NULL Kritik verträgst. Dürfen wir etwa nicht posten, wenn uns die Musik nicht gefällt? Btw: ein ganzes Genre zu hasse ist derart kindisch
 
Katzengamer der einzige, der das Niveau runterzieht bist du, indem du einen Thread eröffnest und dann ganz offensichtlich NULL Kritik verträgst. Dürfen wir etwa nicht posten, wenn uns die Musik nicht gefällt? Btw: ein ganzes Genre zu hasse ist derart kindisch

Ist ja gut.
Kritik ist ja ganz gut aber 4 von 5 Seiten bestehen nur aus Kritik.
Und klar dürft ihr posten das entscheide ich ja nicht und habe es auch nie behauptet.
Warum darf ich ein ganzes Genre nicht mögen? ;)
Wenns mir nicht gefällt ist es doch gut.
Euch gefällt das hier nicht und mir gefällt halt nicht diese Brüllmusik ;)
Sind wir uns jetzt einig :D?
Irgendwie bin ich jetzt von mir selbst verwirrt °~~°
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KatzenGamer:
Du kannst ruhig weiterhin Koscher...ähmm... Kesha hören!^^
Nur das "Problem" ist: Geschmack ist immer relativ!! :)
Kesha ist gut, M.J. ist gut, ja soger Maffay ist aus relativer Sicht gut! :ugly:
 
So höre grade das Album und hab was gefunden was euch villt umstimmen könnte ^^

YouTube- Kesha - Party At A Rich Dude's House

Ok der Titel ist was mit Party ^^
Alter Falter!!^^ Ich wünsche mir manchmal, dass ich die Texte nicht verstehen könnte...
Sie singt davon, dass sie gekotzt hat, von Weinflecken auf dem Sofa und von Party bis zum Sonnenaufgang. xD
Hmmmm so ziemlich das gleiche wie bei Tik Tok.^^

Katzengamer der einzige, der das Niveau runterzieht bist du, indem du einen Thread eröffnest und dann ganz offensichtlich NULL Kritik verträgst. Dürfen wir etwa nicht posten, wenn uns die Musik nicht gefällt? Btw: ein ganzes Genre zu hasse ist derart kindisch
Oh mein Gott.:rolleyes:
Ich kann KatzenGamer sogar verstehen, warum er das hier als Gefecht sieht.

Von mir aus kann jeder hören, was ihm gefällt. Allerdings kann auch jeder frei äußern, was ihm nicht gefällt. Sie es einfach nicht persönlich, KatzenGamer! ;)
Du hast mit Kesha (...oder soll ich schreiben Ke$ha?) hier einfach viele Hasser erwischt.
Ich eröffne z.B manchmal Threads zu Spielen und es meldet sich gar kein Schwein zu Wort...wie eben jetzt in der PC-Area über die neue Season von Sam & Max.
Da wäre es mir lieber, wenn jemand schreiben würde, dass er Sam & Max gar nicht leiden kann oder so.^^
 
Ist ja gut.
Kritik ist ja ganz gut aber 4 von 5 Seiten bestehen nur aus Kritik.

Ich vermute mal, dass in deinem Kesha-Thread nicht viele Gleichgesinnte posten werden. Der Grund: Hier auf Cynamite treiben sich hauptsächlich Metalheads (Ist mir zumindest aufgefallen) oder vielleicht auch Menschen mit halbwegs guten Englischkenntnissen:ugly:
Hauptsache ist doch, dass dir ihre Musik gefällt. Glaub mir, ich höre auch so einiges, worüber der ein oder andere den Kopf schütteln würden.
 
Hauptsächlich Metalheads? Wo? In den untiefen des OT-Bereichs vielleicht. Dax und so weiter :D
 
Ich vermute mal, dass in deinem Kesha-Thread nicht viele Gleichgesinnte posten werden. Der Grund: Hier auf Cynamite treiben sich hauptsächlich Metalheads (Ist mir zumindest aufgefallen) oder vielleicht auch Menschen mit halbwegs guten Englischkenntnissen:ugly:
Hauptsache ist doch, dass dir ihre Musik gefällt. Glaub mir, ich höre auch so einiges, worüber der ein oder andere den Kopf schütteln würden.

Das kann sein ^^
Wünsch auch viel spaß mit deiner Musik ^^ (freundlich gemeint)
 
Da schon genug zu dem Thema gesagt wurde, was auch meiner Meinung entspräche .. halte ich mich einfach mal zurück und sage ganz vorsichtig:

Nicht so mein Geschmack (sowohl Musik, als auch Dame)
 
Das kann sein ^^
Wünsch auch viel spaß mit deiner Musik ^^ (freundlich gemeint)
Das was ich zum Beispiel geschrieben hab, ist ja nicht böse gemeint.
Ich höre auch ab und an mal Pop Musik, aber dann muss die sich anders anhören wie die vielen Bands und Acts die sich alle iwi gleich anhören.
Außerdem muss sie das gewisse etwas haben.
Tatu zB., finde ich große Klasse oder Maylene Farmer, die ist der Wahnsinn und steckt selbst Madonna locker in die Tasche.
Das was Du gepostet hast hört sich für mich einfach so an, als hätte ich das schon in tausend andern liedern gehört und das nervt mich dann einfach.
Aber Du kannst das super gerne anhören, da hab ich 0 Probleme damit nur musst Du es eben auch akzeptieren wenn es Leute gibt, die da anders denken.
Genau so wie die andern Deinen Musikgeschmack akzeptieren müssen.
 
Ich aktzeptiere ja anderen Musikgeschmack nur fand ichs etwas komisch das sie nur nach den Text aus gingen.
Na ja hat sich ja jetzt allet erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso wurde jetzt mein Posting gelöscht? Ich dachte, hier herrscht die totale Anarchie:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück