Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt ist mir eigentlich egal ;)
ich kenne ihre Stimme ja :D

>:nice:<

Warste schonma auf nem Konzert?

Im Grunde will ich dich hier nich ständig darauf hinweisen, dass die gute Ke$ha in allen
bisher von dir hier geposteten "live"-Videos womöglich nur playback gesungen hat und nicht wirklich aufgetreten ist, mich wundert es nur dass es dir egal ist!
Nun gut, vielleicht besitzen wir hier einfach eine andere Einstellung zu solchen Künstlern,
jedoch für die Meisten deutet playback schnell auf eine gewisse Schwäche des Künstlers hin!

Und ich selbst frage mich bei den besprochenen Videos ob Ke$ha überhaupt im Stande ist,
gut zu singen, was man allein durch ihre Studio-Aufnahmen und Veröffentlichungen ja noch nicht herausfinden kann, da ihre Stimme dort ja sehr editiert ist!
 
Das glaubst du wohl selbst nicht, oder? Es ist eindeutig zu erkennen, dass sie nicht singt (man achte nur auf ihre Lippenbewegung). Sonst würde sich die Tante ganz gaaanz anders anhören ;)

Natürlich glaub ich das, achte doch einfach mal darauf wie die "p"´s bei ihrem Gesang betont werden, also die Luft hört man da ziemlich deutlich, beim Producen haste da son Netz vor, kA ahnung grad wie man das nennt um halt die Luft zu filtern. Wäre ja schonmal nen Hinweis darauf das sie nicht Playback singt aber man hört die Luft doch ziemlich deutlich. Ich hab auch nochmal das Original angehört, im Vergleich dazu hört man bei der live Version doch sehr stark die echte stimme beim Auto-Tune oder Melodyne getümmel. Zudem kommt da gute Raumakustik rüber also die "singt" schon selber, so schwer zu singen ist der Song jetz auch nicht.

Das mit der Lippenbewgung kann ich grad mal nicht nachvollziehen. Es könnte aber auch druchaus sein das die Audio- und Videospur verschoben ist, hatte ich auch mal. Aber ich hab da keinen Offsynch gefunden.
 
Für mich sieht das aber auch eher nach passiver Lippenbewegung aus. Grade bei den "Worten" Chit Chat am Anfang, erkenn ich eigentlich kaum aktives reden. Kanns nicht genau beschreiben... da fehlt einfach... die Aktion


Edit: okay, die Alte hat echt 'nen Schaden. Ich verweise mal auf das Intro ihres Songs "Take it Off"

There's a place downtown,
Where the freaks all come around.
It's a hole in the wall.
It's a dirty free for all.

Und edit2:

In "Boy like you" singt sie ab Sekunde 50 Töne, die sie nieeeeemals trifft. Kann mir das jemand mit musikalischer/gesanglicher Erfahrung bestätigen? In ihren anderen Liedern "singt" sie in Mezzo und plötzlich ist sie eine Opernreife Sopranistin?

edit 2einhalb: Sorry iriA

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=22uPfe9qFLw"]YouTube- Boys Like You - Ke$ha (with lyrics and download)[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man dann wohl Image, Sex sells. Vermutlich schreibt sie die Texte noch nichtmal selber:D

Edit: Öhm, wär ganz nett wenn du den Link zu Boy Like You posten könntest, bei der Youtube version die ich gefunden hab ( [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qcsX6a7YT64"]YouTube- Boy Like You-Kesha FT. Ashley Tisdale[/nomedia] ) ist die Stimme da eig ganz normal :D

Wegen dem Chit Chat weiß ich auch nicht was da faul sein soll

Edit 2: Jo das ist wohl ne Mischung aus Melodyne (das issn Plugin fürn Musikprogramm um Tonhöhen zu verändern, muss dann nicht zwingend echt klingen kannste übrigens bei nem Song von mir auch hören, bei "Don t Judge Me Hasty") und da wird wohl auch nochn Vocoder drauf sein (Kann Hardware oder auch Software sein mit dem man seine Stimme wien Roboter klingen lässt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum einen: Ja sie schreibt die selber. Woher ich das Wissen will? Ich weiß es einfach ;):nice:
Zum anderen: Ich weiß gar net was das ganze herum geplenkel soll o.O Bei Boy like You wird halt manches öfter mal wiederholt, was sich nach der bearbeiteten Stimme dann für für gleich wiederholt gut an hört :D

Zum Live: Klar guckt ihr ganz genau auf die Lippen hin und merkt ein unterschied aber das liegt dann auch warschinlich an der Qualität des Videos ;) es gibt mal so als beispiel Videos bei der die Charakter reden und die Stimme kommt erst ne Sekunde später.

Und noch dazu:

Ich weiß schon warum ich sie super finde ;)
Auch wenn dies nie zur debatte stand :nice:
 
so mein Gästebuch musste jetzt auch schon dran glauben :D

Ich fass mal zusammen:

PSP Hintergrund
Gästebuch
YT Kanal
Wallpaper auf Profil

:D:hoch:

oh super :D

hab gerade das perfeckte persona gefunden für mich :D

wenn mir das cynamite persona zu langwelig geworden ist wechsel ich es :D:hoch:

muhahahahaha :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mit freundlichen Grüßen der SirJoker Corp.
Let me google that for you breitet sich hier ja wie eine Seuche aus....:ugly:


Zu Ke$has Texten habe ich mich zwar schon geäußert, aber ich mache es gern nochmal.^^
Der Inhalt ist völliger Stuss, doch Party- und Kommerzmucke ist eben so!
 
Endgültiger Post.

So muss jetzt was los werden was ich gestern Abend in meinen Gehirn gestoßt bekam :D
Und ja daran halt ich immernoch fest ;)

So:

Ob es euch nun interessiert oder nicht (^^) ich wollt nur sagen ihr habt mich nun Offiziell auf eine Art an Ke$ha verloren ^^
Ich könnt jetzt auch das mit dem Gang vergessen ;)
Und ob ihr es nun übertrieben findet oder nicht ich hab mich noch nie wohler gefühlt. :D

Sie hat meine PSP erobert.
Meine Wallpaper auf meinen Profil gleich auch wenn ich hier fertig bin ^^
Und mein YT Kanal der ist aber glaub ich dann doch hier ziemlich egal ^^
Und ob ihr es glaubt oder nicht ich habe vor einer Woche sogar für mich und meinen Ke$hafreund sogar ein internes Forum erstellt, deren URL ich aber nicht gebe ^^ (lieber nicht besuchen)

ja wollt ich ma schnell gesagt haben ;)

ps: Damit ich ja mal auf die Kommentare gespannt die ihr jetzt hier abgebt :ugly: (wenn überhaupt)
 
So muss jetzt was los werden was ich gestern Abend in meinen Gehirn gestoßt bekam :D
Und ja daran halt ich immernoch fest ;)
So:

Ob es euch nun interessiert oder nicht (^^) ich wollt nur sagen ihr habt mich nun Offiziell auf eine Art an Ke$ha verloren ^^
Ich könnt jetzt auch das mit dem Gang vergessen ;)
Und ob ihr es nun übertrieben findet oder nicht ich hab mich noch nie wohler gefühlt. :D

Sie hat meine PSP erobert.
Meine Wallpaper auf meinen Profil gleich auch wenn ich hier fertig bin ^^
Und mein YT Kanal der ist aber glaub ich dann doch hier ziemlich egal ^^
Und ob ihr es glaubt oder nicht ich habe vor einer Woche sogar für mich und meinen Ke$hafreund sogar ein internes Forum erstellt, deren URL ich aber nicht gebe ^^ (lieber nicht besuchen)

ja wollt ich ma schnell gesagt haben ;)

ps: Damit ich ja mal auf die Kommentare gespannt die ihr jetzt hier abgebt :ugly: (wenn überhaupt)
Sorry, aber ich versteh grad die Post inklusive Deinem endgültigen Titel nich.:huh:?
Wie kann man denn so krass auf solche Hupfdohlen abgehen?
 
Endgültig... bis er 17 ist. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück