Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... innovations und "herzlos".
:hoch:

Das trifft die Sache ziemlich genau. Dieser ganze Viva / MTV mainstream Kram kommt mir eher vor wie Fließbandarbeit als alles andere.

Was ich Kesha allerdings zu gute halten kann ist ihre Stimme, irgendwie mag ich die : D, zumindest das was der Producer daraus gemacht hat.
 
Live hab ich von der noch garnichts gehört, ich hab auch nicht danach gesucht muss ich sagen :D
 
Njoa das ist nicht wirklich playback, die singt schon selber aber im Refrain kommen halt die anderen Stimmen dazu die eben editiert worden sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Njoa das ist nicht wirklich playback, die singt schon selber aber im Refrain kommen halt die anderen Stimmen dazu die eben editiert worden sind :)

Das glaubst du wohl selbst nicht, oder? Es ist eindeutig zu erkennen, dass sie nicht singt (man achte nur auf ihre Lippenbewegung). Sonst würde sich die Tante ganz gaaanz anders anhören ;)

lol und ich weiß net was PlayBack bedeutet

Klick mich hart
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
o.O?
Was soll denn das ganze?
Mir gefällts ist mir egal obs PlayBack ist oder no schluss is ;)

Ist mir schon klar, dass dir der gesangliche Aspekt minder wichtig ist, als die Person Kesha an sich:rolleyes:
Schade, dass nicht alle so leicht überzeugbar sind wie du- sonst wäre ich evt. mir meiner Plüschhardcorepunkmetalgrindcore Band erfolgreicher:ugly:
 
ist mir egal was es nun ist ;)

es ist von Ke$ha und es ist mein momentaner favorit!

Für die die sich trauen ^^
ps: sollte eigentlich den song abspielen ist aber gelöscht worden von BMP -.-

Alter Falter.........:huh:
Dein Channel bei Youtube...........ist...........krank ^^
fast schon fanatisch kommt das rüber, bin ja richtig erschrocken,
als ich auf den link geklickt habe :D
 
Alter Falter.........:huh:
Dein Channel bei Youtube...........ist...........krank ^^
fast schon fanatisch kommt das rüber, bin ja richtig erschrocken,
als ich auf den link geklickt habe :D

danke ^^

Ist mir schon klar, dass dir der gesangliche Aspekt minder wichtig ist, als die Person Kesha an sich:rolleyes:
Schade, dass nicht alle so leicht überzeugbar sind wie du- sonst wäre ich evt. mir meiner Plüschhardcorepunkmetalgrindcore Band erfolgreicher:ugly:

:huh:?

wie kommst denn darauf?
mir gefällt halt der song unheimlich ;)
wie jeder im Prinzip ^^
ist aber halt mein momentaner Favorit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
?

wie kommst denn darauf?
mir gefällt halt der song unheimlich
wie jeder im Prinzip ^^
ist aber halt mein momentaner Favorit

Wie ich darauf komme? Ganz einfach- dir ist es scheinbar egal, ob sie bei Live-Auftritten tatsächlich performt, oder in die "Bescheißerkiste" greift/greifen muss.
An dieser Stelle Hut ab vor all denjenigen (Tina Turner z.B.), die noch den Anstand haben, und das trotz der nicht (mehr) vorhandenen Stimme selbst zu singen.

PS: Du würdest mir und allen anderen hier im Forum einen Gefallen tun, wenn du weniger Smileys gebrauchen und mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest.

:ugly:
:uff:
:runter:
:motz:
:evil:
:)
:D
:confused:
:rolleyes:
:nice:
 
Wie ich darauf komme? Ganz einfach- dir ist es scheinbar egal, ob sie bei Live-Auftritten tatsächlich performt, oder in die "Bescheißerkiste" greift/greifen muss.
An dieser Stelle Hut ab vor all denjenigen (Tina Turner z.B.), die noch den Anstand haben, und das trotz der nicht (mehr) vorhandenen Stimme selbst zu singen.

PS: Du würdest mir und allen anderen hier im Forum einen Gefallen tun, wenn du weniger Smileys gebrauchen und mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest.

:ugly:
:uff:
:runter:
:motz:
:evil:
:)
:D
:confused:
:rolleyes:
:nice:

Zu den Live Auftritten: kram mal in meiner Favoritenliste rum . ;-)
Da ist so mancher Live Auftritt auch ausserhalb von blah blah blah.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=q51zuF4XU-k&playnext_from=TL&videos=exueaejiDHc"]YouTube- Ke$ha: 4Music Favourites: Dinosaur LIVE @T4[/nomedia]
ich weiß interessiert wieso kaum jemanden ^^: http://www.twitvid.com/MZB7P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück