1UP-LIFE
Bekanntes Gesicht
Puuuh, wie immer wenn man den Tag über nicht online gehen kann hat man abend dann
nen ganzen Roman nachzulesen, im heutigen Fall will ich es mir etwas einfacher machen
und kommentier einfach fleißig alle Posts die mir beim nachlesen aufgefallen sind
Damn right dog! Hehehe danke für deinen kreativen Zuspruch
Genau richtig! Es ist auch keine Pflicht, eine Beziehung einzugehen oder allgemein,
überhaupt einem anderen Menschen näher zu kommen als bei der typischen Freundschafts-Basis, es geht hier um Gefühle, die netten "Schmetterlinge im Bauch", Liebe, Zuneigung, Interesse am anderen/gleichen Geschlecht und und und.........
Also dann darf ich mich ja wohl anscheinend schon zu den gebundenen Usern hier zählen
oder wie? Ich bin seit etwas mehr als 2,5 Jahren mit derselben Frau glücklich zusammen
Und es stimmt, d.night scheint jemand vom Fach zu sein hehehe ^^
Ähm, an wen?
Wow, dass deine Freunde so ziemlich alle mind. 4 Jahre jünger sind als du is krass!
Wieso ist es denn so schwer in deiner Heimat Freunde zu finden?
Versuchst du den kleinen Kiddies etwa eine Art großer Bruder zu sein und dadurch Respekt
abzustauben??
YES, SIR!!!
LOL! So kenne ich den Daxter
Immer nett am rumstänkern und sobald ihm etwas nicht passt lässt er seine typischen Sprüche ab und verlangt eine Schließung solcher Threads........
Aber viel besser als wir bist du ganz sicher och nich mein Freund, trägst ja auch null zum Thema bei sondern mäckerst nur wie die alte Oma vom Nachbarhaus vor dich hin
Stimmt für mich ebenso nich, ich bin hier nich aktiv um der Katze pausenlos eins überzuwischen.
Aber wie gesagt, der gute Daxter eben
nen ganzen Roman nachzulesen, im heutigen Fall will ich es mir etwas einfacher machen
und kommentier einfach fleißig alle Posts die mir beim nachlesen aufgefallen sind
WORD!WORD!WORD!
Damn right dog! Hehehe danke für deinen kreativen Zuspruch
Nicht so viel wie möglich sondern so viel du willst. Ist ja kein Wettbewerb. Genuss heißt das Zauberwort beim austoben ;D
Genau richtig! Es ist auch keine Pflicht, eine Beziehung einzugehen oder allgemein,
überhaupt einem anderen Menschen näher zu kommen als bei der typischen Freundschafts-Basis, es geht hier um Gefühle, die netten "Schmetterlinge im Bauch", Liebe, Zuneigung, Interesse am anderen/gleichen Geschlecht und und und.........
Das ist für mich kein binden. Ich verstehe darunter eine Beziehung die mindestens 1 Jahr anhält und auch in Zukunft halten soll.
@ d.night: Du verstehst was davon, hab ich Recht? ;D
Also dann darf ich mich ja wohl anscheinend schon zu den gebundenen Usern hier zählen
oder wie? Ich bin seit etwas mehr als 2,5 Jahren mit derselben Frau glücklich zusammen
Und es stimmt, d.night scheint jemand vom Fach zu sein hehehe ^^
Wer von euch hat heute schon an Ke$ha gedacht?
Ähm, an wen?
ich ^^
habe bzw. Msusik gehört
boah jetzt kan ich auch ma sagen ich unterschreib es ^^
zu was ich bin kann man ja lesen.
knapp vorbei ^^
4 Jahre.
ja ich weiss "ist doch wohl ein Witz oder?" ne ist kein Witz.
mein einziger fast gleichaltriger Freund (17) wohnt in meiner Heimat, also...
Wow, dass deine Freunde so ziemlich alle mind. 4 Jahre jünger sind als du is krass!
Wieso ist es denn so schwer in deiner Heimat Freunde zu finden?
Versuchst du den kleinen Kiddies etwa eine Art großer Bruder zu sein und dadurch Respekt
abzustauben??
Das wird dir hier jeder sagen: Such dir Freunde im gleichen Alter!
Wenn's in der Schule nicht klappt, dann in deiner Umgebung...
Such dir gleichaltrige Freunde!
YES, SIR!!!
Wann erbarmt sich endlich mal einer der Mods und schließt diesen Thread?
Das ist doch echt nicht mehr schön...
Hier geht es überhaupt nicht mehr ums eigentliche Thema(Kesha), sondern nur noch darum dass sich scheinbar alle profilieren wollen indem sie auf dich losgehen - Thema verfehlt, 6.
LOL! So kenne ich den Daxter
Immer nett am rumstänkern und sobald ihm etwas nicht passt lässt er seine typischen Sprüche ab und verlangt eine Schließung solcher Threads........
Aber viel besser als wir bist du ganz sicher och nich mein Freund, trägst ja auch null zum Thema bei sondern mäckerst nur wie die alte Oma vom Nachbarhaus vor dich hin
Stimmt
Stimmt nicht (zumindest für mich)
Kann man also tatsächlich zu machen. Meldet irgendwer das einem Moderator?
Stimmt für mich ebenso nich, ich bin hier nich aktiv um der Katze pausenlos eins überzuwischen.
Aber wie gesagt, der gute Daxter eben
Zuletzt bearbeitet: