Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuh, wie immer wenn man den Tag über nicht online gehen kann hat man abend dann
nen ganzen Roman nachzulesen, im heutigen Fall will ich es mir etwas einfacher machen
und kommentier einfach fleißig alle Posts die mir beim nachlesen aufgefallen sind ;)


Damn right dog! Hehehe danke für deinen kreativen Zuspruch :D

Nicht so viel wie möglich sondern so viel du willst. Ist ja kein Wettbewerb. Genuss heißt das Zauberwort beim austoben ;D

Genau richtig! Es ist auch keine Pflicht, eine Beziehung einzugehen oder allgemein,
überhaupt einem anderen Menschen näher zu kommen als bei der typischen Freundschafts-Basis, es geht hier um Gefühle, die netten "Schmetterlinge im Bauch", Liebe, Zuneigung, Interesse am anderen/gleichen Geschlecht und und und.........

Das ist für mich kein binden. Ich verstehe darunter eine Beziehung die mindestens 1 Jahr anhält und auch in Zukunft halten soll.

@ d.night: Du verstehst was davon, hab ich Recht? ;D

Also dann darf ich mich ja wohl anscheinend schon zu den gebundenen Usern hier zählen
oder wie? Ich bin seit etwas mehr als 2,5 Jahren mit derselben Frau glücklich zusammen ;)

Und es stimmt, d.night scheint jemand vom Fach zu sein hehehe ^^

Wer von euch hat heute schon an Ke$ha gedacht?

Ähm, an wen? :lol:

ich ^^

habe bzw. Msusik gehört ;)



boah jetzt kan ich auch ma sagen ich unterschreib es ^^
zu was ich bin kann man ja lesen.



knapp vorbei ^^

4 Jahre.

ja ich weiss "ist doch wohl ein Witz oder?" ne ist kein Witz.
mein einziger fast gleichaltriger Freund (17) wohnt in meiner Heimat, also...

Wow, dass deine Freunde so ziemlich alle mind. 4 Jahre jünger sind als du is krass!
Wieso ist es denn so schwer in deiner Heimat Freunde zu finden?
Versuchst du den kleinen Kiddies etwa eine Art großer Bruder zu sein und dadurch Respekt
abzustauben??

Das wird dir hier jeder sagen: Such dir Freunde im gleichen Alter! ;)
Wenn's in der Schule nicht klappt, dann in deiner Umgebung...

Such dir gleichaltrige Freunde!

YES, SIR!!! :hoch:


Wann erbarmt sich endlich mal einer der Mods und schließt diesen Thread?
Das ist doch echt nicht mehr schön...

Hier geht es überhaupt nicht mehr ums eigentliche Thema(Kesha), sondern nur noch darum dass sich scheinbar alle profilieren wollen indem sie auf dich losgehen - Thema verfehlt, 6.

LOL! So kenne ich den Daxter :D
Immer nett am rumstänkern und sobald ihm etwas nicht passt lässt er seine typischen Sprüche ab und verlangt eine Schließung solcher Threads........
Aber viel besser als wir bist du ganz sicher och nich mein Freund, trägst ja auch null zum Thema bei sondern mäckerst nur wie die alte Oma vom Nachbarhaus vor dich hin ;)

Stimmt




Stimmt nicht (zumindest für mich)


Kann man also tatsächlich zu machen. Meldet irgendwer das einem Moderator? :ugly:

Stimmt für mich ebenso nich, ich bin hier nich aktiv um der Katze pausenlos eins überzuwischen.

Aber wie gesagt, der gute Daxter eben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL! So kenne ich den Daxter :D
Immer nett am rumstänkern und sobald ihm etwas nicht passt lässt er seine typischen Sprüche ab und verlangt eine Schließung solcher Threads........
Aber viel besser als wir bist du ganz sicher och nich mein Freund, trägst ja auch null zum Thema bei sondern mäckerst nur wie die alte Oma vom Nachbarhaus vor dich hin ;)

Willst du mich batteln? :ugly:
Ich meckere nicht vor mich hin, ich sage nur dass es inzwischen nur noch darum geht, dass hier jeder KatzenGamer angreift und beleidigt, und dass das sicher nicht der Sinn des Threads(oder eines Forums allgemein) ist.
 
lol ihr wollt mir eins auswischen :ugly:

klappt scheinbar nicht sehr gut.
ist jedenfalls mein eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier eure meinung ;): [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=n1rBDIqyr3M&playnext_from=TL&videos=Tv5_OFLmOL8"]YouTube- Ke$ha - Boy Like You w/ lyrics[/nomedia]

Meine Meinung: :hoch::hoch::hoch::D
ps: ist schon auf meinen Profil verewigt :D:hoch:

yeah hab schon ein Ohrwurm :D :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meckere nicht vor mich hin, ich sage nur dass es inzwischen nur noch darum geht, dass hier jeder KatzenGamer angreift und beleidigt, und dass das sicher nicht der Sinn des Threads(oder eines Forums allgemein) ist.

Bitte, Homie?
KG wurde hier weder gedisst noch gehatet (:ugly:), oder habe ich etwas verpasst?
 
ich glauzbe wir können das Thema mit provozieren jetzt abschließen ;)
bin erlisch gesagt erstaunt das obwohl zu 99% keiner sie mag dennoch der Thread so viele Seiten hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich schon vor 5 Seiten erwähnt habe, haben wohl die meisten begriffen...

Und nun (zum x-ten mal:ugly:) versuche ich auf Ke$ha umzuleiten:

Was macht sie sympathisch bzw. unsympathisch?
 
Willst du mich batteln? :ugly:
Ich meckere nicht vor mich hin, ich sage nur dass es inzwischen nur noch darum geht, dass hier jeder KatzenGamer angreift und beleidigt, und dass das sicher nicht der Sinn des Threads(oder eines Forums allgemein) ist.

lol, mit welcher Wortwahl du mir immer entgegen kommst, hat das nen bestimmten Grund? :ugly:
Wir leiten ja gerade wieder auf das eigentliche Thema um, wenn du dich auch beteiligen willst,
bitteschön, leg los! Ansonsten denke ich wird ein Mod zu gegebener Zeit den Thread schon schließen......

Bitte, Homie?
KG wurde hier weder gedisst noch gehatet (:ugly:), oder habe ich etwas verpasst?

Genau Alta weißu alta alta alta alta....... :lol:

Was ich schon vor 5 Seiten erwähnt habe, haben wohl die meisten begriffen...

Und nun (zum x-ten mal:ugly:) versuche ich auf Ke$ha umzuleiten:

Was macht sie sympathisch bzw. unsympathisch?

Okay okay, ist ja auch das Beste!

Also ich kenne bisher nur einige wenige Songs von Ke$ha, jedoch muss ich gestehen, dass ihre Single "Tik Tok" ihren Weg sogar auf meinen Rechner gefunden hat. Schämen tu ich mich dafür nich, war wohl wiedermal ne komische Laune der Natur, jedoch gefällt mir an dem Song die brilliante Setzung der Effekte und ihre freche Art den Text rüber zu bringen, außerdem kommt der Song auf den Partys immer gut an, von daher, gutes Lied :hoch:

Der Rest den ich über youtube so gehört habe durch Bekannte gefällt mir eher weniger,
das ganze is einfach zu poppig und mainstream, einfach nich mein Geschmack.

(Ist das nun ein richtiger Beitrag oder nicht? Na? Na? Noch was daran auszusetzen :D ?)
 
Sie ist mir weder sympathisch noch unsympathisch. Sie ist halt nur ein neues One-Hit-Wonder, das sich für ein paar Wochen ins Licht der Medien rücken kann und bald kommt eine neue, die sie verdrängt. Leider kann ich mit so einer Musik rein garnichts anfangen. Okay, beim fortgehen ist sowas ganz nett zum dahindudeln, aber für meinen Geschmack ist sowas einfach zu... innovations und "herzlos". Als langjähriger Musiker und immer noch Musikschüler bei einem Gitarrenlehrer, der sehr viel Wert auf die "Seele der Musik" legt, wurde ich anders geprägt. Der Satz klingt irgendwie komisch, aber ich glaube es ist verständlich was ich meine^^
 
Sie ist mir weder sympathisch noch unsympathisch. Sie ist halt nur ein neues One-Hit-Wonder, das sich für ein paar Wochen ins Licht der Medien rücken kann und bald kommt eine neue, die sie verdrängt. Leider kann ich mit so einer Musik rein garnichts anfangen. Okay, beim fortgehen ist sowas ganz nett zum dahindudeln, aber für meinen Geschmack ist sowas einfach zu... innovations und "herzlos". Als langjähriger Musiker und immer noch Musikschüler bei einem Gitarrenlehrer, der sehr viel Wert auf die "Seele der Musik" legt, wurde ich anders geprägt. Der Satz klingt irgendwie komisch, aber ich glaube es ist verständlich was ich meine^^

Das ist es, keine Bange ;)
und ich verstehe dich da nur zu gut........
 
MIt dem One-Hit-Wonder könntet ihr recht haben.
Ich denke ebenso, dass die Dame irgendwann (bald) einfach verschwinden wird.
Da ich Texte wie die Ihren verabscheue, ist sie für mich eher unsympathisch. Ich urteile nicht darüber, was für eine Art Mensch sie ist, sondern nur über ihre Musik. Diese gefällt mir ganz und gar nicht!
 
MIt dem One-Hit-Wonder könntet ihr recht haben.
Ich denke ebenso, dass die Dame irgendwann (bald) einfach verschwinden wird.
Da ich Texte wie die Ihren verabscheue, ist sie für mich eher unsympathisch. Ich urteile nicht darüber, was für eine Art Mensch sie ist, sondern nur über ihre Musik. Diese gefällt mir ganz und gar nicht!

ich versteh gar net wie ihr sie One Hot Wonder nennen könnt o.O
Ich kenne (so gut wie) alle Lieder und muss sagen "wohooo!!!!" das ist genau mein Geschmack und freu mich jetzt schon auf das nächste Album :D
 
Es wird vermutlich kein nächstes Album geben, wenn schon dann ist es ihr letztes. Warum wir sie One-Hit-Wonder nennen: Sie hat einen erfolgreichen Hit "tik-tok" der rauf und runter gespielt wird, blah blah blah ist dann nicht mehr so der Hit gewesen und so wird sie immer weiter absteigen, bis die nächste kommt. Nur weil du all ihre Lieder kennst, heißt das nicht, dass sie deswegen berühmter ist ;)
 
Es wird vermutlich kein nächstes Album geben, wenn schon dann ist es ihr letztes. Warum wir sie One-Hit-Wonder nennen: Sie hat einen erfolgreichen Hit "tik-tok" der rauf und runter gespielt wird, blah blah blah ist dann nicht mehr so der Hit gewesen und so wird sie immer weiter absteigen, bis die nächste kommt. Nur weil du all ihre Lieder kennst, heißt das nicht, dass sie deswegen berühmter ist ;)

Ich kenn se nicht nur ich finde sie einfach nur super ;)
ausserdem alle kenn ich (leider) nicht ^^

ps: du wirst dich noch wundern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst keine Beiträge zitieren, die direkt drüber stehen, und falls doch, bitte das in den Spoiler packen, der Übersichtlichkeit halber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück