Der "kleine Fragen"-Thread

Wenn ich so auf meinen digitalen Kalender gucke, stellt sich mir eine Frage:

Warum haben heute oder morgen soviele Leute Geburtstag?
 
Wahrscheinlich waren die Nächte gegen Ende März vor etwa zwei Jahrzehnten sehr mild und anregend... ;)
 
es gibt doch keinen besseren zeitpunkt als 9 monate vor silvester ein kind zu zeugen
mit etwas glück kommts dann genau an neujahr raus und man landet gleich noch in der bild auf der ersten seite als erstes kind des jahres
und so denken wahrscheinlich die meisten ^^
 
Ja so ist das. An Ostern mit den Eiern spielen und an Weihnachten dann die Beschehrung haben:D
 
Internet Abrechnung

Hallo ,
Ich habe eine allgemeine Frage ob durch den alleinigen Besuch einer Seite Geld abgerechnet werden kann



Danke:D
 
Hallo ,
Ich habe eine allgemeine Frage ob durch den alleinigen Besuch einer Seite Geld abgerechnet werden kann



Danke:D
Nö, da Du nirgends Deinen Namen, E-mail oder sonst was angegeben hast.
Falls es doch jemand versucht, so ist das schlicht Betrug und Du musst eh keinen Pfennig bezahlen.
 
Ok , eine Frage hätte ich aber noch , was wären den relevante Angaben ?
Ist Alter oder IP Adresse unrelevant ?
Danke:D
 
absurde fragen

ich smalltalke jetzt mal ein bisschen etwas, das ich mir so derzeit denke.

habt ihr euch mal über folgende sachen/fragen gedanken gemacht?:

Ist es möglich bzw. vorstellbar, dass hier auf der erde etwas nur deswegen erfunden wurde, weil jemand aus der zukunft zurück kam, in der es bereits erfunden war. Was hätte das denn dann für konsequenzen?

Oder wenn man in der zeit zurück reist (sofern man es denn kann) und seine mutter oder sonstwen von den vorfahren tötet, stirbt man dann selbst bzw. hört auf zu existieren? Oder ist man dann in einer anderen dimension, in der es eben so ist, wie es ist und man kann nie wieder in die richtige zurück? hmmm...

Zum Schluss fällt mir noch folgende frage ein: woher kommt das wasser auf der erde? Wenn gängige theorien aussagen, dass viele gesteinsklumpen aneinander knallten usw. und sich irgendwann die erde ergab, wo ist da das wasser???


Wenn ihr auch solche fragen kennt oder drüber nachdenkt, lasst es mich mal hier wissen. Noch besser wären jedoch antworten ;)
 
Kannst du auch gleich im »Kleine Fragen«-Fred oder lieber im Spamforum stellen :ugly: Aber na ja:

1.) Unmöglich.
2.) Unmöglich. (Viele-Welten-Theorie als rein theoretischer Ansatz findet da Anwendung)
3.) Das Universum besteht zum größten Teil aus Wasserstoff. Und auch Sauerstoff kommt hier fast schon seit Beginn des Universums vor. Als die Erde entstand stoßen Eroptionen Gase in die Luft, eben Sauerstoff und Co., die sich dann verbanden und in die Atmosphäre hinaufschwebten. Trälerlä. Als es dann mal wieder kühler wurde, fing es an zu regnen und tada: Fertig ist der Ozean. Fragen? :D
 
ich smalltalke jetzt mal ein bisschen etwas, das ich mir so derzeit denke.

habt ihr euch mal über folgende sachen/fragen gedanken gemacht?:

Ist es möglich bzw. vorstellbar, dass hier auf der erde etwas nur deswegen erfunden wurde, weil jemand aus der zukunft zurück kam, in der es bereits erfunden war. Was hätte das denn dann für konsequenzen?

Oder wenn man in der zeit zurück reist (sofern man es denn kann) und seine mutter oder sonstwen von den vorfahren tötet, stirbt man dann selbst bzw. hört auf zu existieren? Oder ist man dann in einer anderen dimension, in der es eben so ist, wie es ist und man kann nie wieder in die richtige zurück? hmmm...

ich persönlich glaube das unsere realität nicht durch zeitreisende(falls dies überhaupt mal möglich sein sollte) beeinflusst werden kann
meine theorie ist wenn es eine zeitreise gibt entsteht eine genaue kopie unserer realität in die der zeitreisende dann schließlich eindringt dort kann er dinge tun welche unser ursprungsuniversum nicht verändern können
aber das is nur ne theorie ;););)
 
ich persönlich glaube das unsere realität nicht durch zeitreisende(falls dies überhaupt mal möglich sein sollte) beeinflusst werden kann
meine theorie ist wenn es eine zeitreise gibt entsteht eine genaue kopie unserer realität in die der zeitreisende dann schließlich eindringt dort kann er dinge tun welche unser ursprungsuniversum nicht verändern können
aber das is nur ne theorie ;););)
2.) Unmöglich. (Viele-Welten-Theorie als rein theoretischer Ansatz findet da Anwendung)
Oink. Da war einer schon schneller mit der Theorie :D
Aber Zeitreisen sind sowieso Science Fiction. Gibt es nicht ;)
 
Meine Frage ist: Wird die kernfusion jemals einen Durchbruch erleben und mehr Energie produzieren als eingespeist wird und so helfen von den Fossilen Brennstoffen wegzukommen?
 
Schade.
Naja, dann kommt hoffendlich irgendwann eine andere Umweltschonenende Energiequelle.

EDIT:
Dann frage ich mal weiter: Wie lange glaubt ihr wird die Menschliche Rasse noch fortbestehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück