Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Du hast Dir echt noch ne neue Konsole bestellt wo ende des Jahres die neuen rauskommen ? :rolleyes:

Yes hab ich.
1) Weil ich das Design & den Controller einfach cool finde
2) Weil ich eine PS4 Slim habe und somit upgraden kann
3) Kauf ich mir die neuen Konsolen eh nicht gleich zum Release, weil es gerade am Anfang meistens noch Kinder Krankheiten gibt.
Es sei denn GTA 6 erscheint auch Ende des Jahres, aber das müsste schon mit dem Teufel zugehen :D ;)
 
Ich habe meine Perry Rhodan Blaubände Sammlung ergänzt. Jetzt habe ich Band 1-101 :D Lesen tue ich gerade Band 4... Ist aber echt großartig! :rock:
 
Eine Ikea HÖVÅG Taschenfederkernmatratze 2000x900. Nachdem meine Schaumstoffmatratze nach ca 7 Jahren jetzt durch ist und ich mich ein wenig informiert habe bin ich mal auf Taschenfederkern umgeschwenkt. Soll wohl besser sein laut diversen Berichten :) Allerdings ist das Teil mit knapp 25cm doppelt so hoch wie eine normale Matratze :rolleyes:
 
AsRock AB 350M Mainboard
Western Digital m2 SSD 128GB

Der beginn meines neuen Hauptrechners. :)
 
Sehr schön. :)
Die wird mein System-Speicher. Für Spiele und andere Programme wirde dann irgendwann eine 500 GB SATA SSD werden.
 
Sehr schön. :)
Die wird mein System-Speicher. Für Spiele und andere Programme wirde dann irgendwann eine 500 GB SATA SSD werden.

So ähnlich dachte ich damals auch. Hab mich dann aber direkt für eine 1TB m2 entschieden. War nicht so viel teurer als eine 1TB SSD damals. Jetzt hab ich immer noch Platz genug für eine 1TB SSD die öfters bei MediaMarkt von Sandisk für unter 90€ zu haben ist. Spiele sogar mit dem Gedanken meine "alte" 1TB normale Festplatte zum auslagern oder für alte Spiele wieder einzubauen. Bis jetzt krieg ich die 1TB m2 aber nichtmals voll.

Weiß nicht ob Du dir mit ner 128GB m2 da was gutes tust. Für BS + Programme würde ich auf mindestens 256GB gehen.
 
Weiß nicht ob Du dir mit ner 128GB m2 da was gutes tust. Für BS + Programme würde ich auf mindestens 256GB gehen.
In meinem jetzigen PC steckt ebenfalls eine 128 GB SSD, wenn auch im 2,5 Zoll SATA Format.
Seit ich das Setup 2016 erstellt hatte, gab es keinerlei Probleme mit dem Speicherplatz. Wenn ich etwas installiere und es eng wird, schmeiße ich etwas anderes runter.
Es werden am Ende nur Windows, und nur die wirklich wichtigen Programme darauf kommen.
Außerdem ist die m2 bereits angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 1251 Liter Heizöl gekauft. Bei dem momentanen Preis tat das gar nicht so weh :D

Und einige neue Teile für meine Heizung (Ausdehnungsgefäß). Aber montiert von einer Fachfirma.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Western Digital externe 1 TB Platte
SAMSUNG 860 QVO 1 TB SSD

Damit die Festplatte meiner PS4 gegen einen SSD getauscht. Etwas kürzere Ladezeiten und viel leiser. Die externe für Backup und Wiederherstellung. Aber alter Schwede, trotzt nur 500 GB auf der 1 TB PS4 Festplatte hat Backup und Wiederherstellung je 3 Stunden gedauert.
 
Eine 256 GB SAMSUNG (OEM) M2 NVMe SSD
Hat laut SMART Wert angeblich nur 1 Stunde auf dem Tacho.
 
Die Hochbeete sind fertig.
Neu gekauft und verbaut wurden,
Noppenfolie und ein Wasser durchlässig Flies als Innenleben für die Hochbeete.
Dann gab es noch 1 Tonne Mutterboden und 900 Liter Blumenerde. Und ca 50 - 60 Pflanzen und Holzschutzmittel.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück