Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Lichtvoute habe ich im Wohn- und Essbereich verbaut, im Zimmer meiner Tochter werde ich keins installieren, da dort eine Dachschräge angrenzt. Werde dort rein optisch zwei schmale, unterschiedlich farbige Streifen auf Holzlattung setzen, da einer sonst zu breit geworden wäre. Hat somit nur einen rein optischen Effekt.
 
Gigabyte R9 280X Windforce 3X OC (Revision 3?)
Letzte Grafikkarte für mein Main Setup.

Fehlen noch:
- 8 GB RAM 1866er DDR3
- Neues Netzteil
- 250 GB SSD
- 1 TB HDD
 
Sind gerade in der finalen Hausbauphase, da habe ich auch mal im Malerbedarf zugegriffen:

- 25 Liter Tiefengrundkonzentrat
- 60 Liter Weiß
- 30 Liter grau
- 12,5 Liter beige
- 12,5 Liter türkis
- 5 Liter Hellhelb
- 5 Liter Altrosa
- 2,5 Liter Rosa
- 2,5 Liter Patinagrün

Das mit dem Sichtbeton haben wir uns im EG auch überlegt. Die Filigrandecken sind sehr glatt. Haben es dann zugunsten einer einheitlichen Optik dann doch verworfen und die klassische Kombination aus Malervlies und Farbe verwendet.
 
Sind gerade in der finalen Hausbauphase, da habe ich auch mal im Malerbedarf zugegriffen:

- 25 Liter Tiefengrundkonzentrat
- 60 Liter Weiß
- 30 Liter grau
- 12,5 Liter beige
- 12,5 Liter türkis
- 5 Liter Hellhelb
- 5 Liter Altrosa
- 2,5 Liter Rosa
- 2,5 Liter Patinagrün

Das mit dem Sichtbeton haben wir uns im EG auch überlegt. Die Filigrandecken sind sehr glatt. Haben es dann zugunsten einer einheitlichen Optik dann doch verworfen und die klassische Kombination aus Malervlies und Farbe verwendet.

Wünsche dir gutes Gelingen.
 
Jo, ein Mate 20 Pro. :D Irgendwie hat gerade kein Uploader so richtig bock, ständig nur Fehlermeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück