Biological Hazard
Bekanntes Gesicht
Achso
Mach ich
Kannst ja dann in den Club schreiben wie sie dir gefallen haben
Das wollte ich mir auch noch kaufen
Achso
Mach ich
Kannst ja dann in den Club schreiben wie sie dir gefallen haben
Batman: The Dark Knight 2
Justice League 2
Die Comics waren die Tage bei mir im Briefkasten, ich muss sie direkt über Panini bestellen, das ist günstiger als die weite Autofahrt zum nächsten Händler. -.-
Davon abgesehen sind die Comics wieder sehr gut geworden, besonders für die Justice League interessiere ich mich im Moment. Kommt es mir eigentlich nur so vor dass die Story in The Dark Knight sehr schnell voranschreitet oder diese Erzählungsweise bei Comics normal?
Vorher habe ich nur abgeschlossene Geschichten wie Watchmen oder Sandman gelesen. Der Neustart bei DC war mal eine gute Gelegenheit mit einzusteigen.
Mit geboardet meinst du sicher das Stück Pappe was bei jeder Ausgabe dabei ist? Ich kenne mich bei Comicheften nicht so gut aus, hatte bisher immer Bücher gekauft.Ich bestelle auch nur über Panini. Ist günstiger und man bekommt sie geboardet und getütet Gebe Dir recht die sind echt gut geworden. Die JL gefällt mir auch mehr. Ob Batman schnell voranschreitet kann ich leider nicht sagen aber der Neustart war echt fällig
Mit geboardet meinst du sicher das Stück Pappe was bei jeder Ausgabe dabei ist? Ich kenne mich bei Comicheften nicht so gut aus, hatte bisher immer Bücher gekauft.
Wie bewahre ich die Comics denn am besten auf? Gibt es sowas wie Kartons oder Sammelbehälter extra für das Format? Ich will die nicht alle einfach auf einen Haufen stapeln.
Am Besten kaufst du Dir ein Karton für die Comics z.B. hier: Comic-Box (lang), X-Comics Merchandise & More: Actionfiguren, Comics, So sind die gut geschützt. Benutze die auch nur.
Dankeschön, hab gleich mal zwei bestellt.
Im Moment überlege ich noch bei Marvel in einer Serie neu einzusteigen, bin mir aber noch nicht sicher was ich da nehmen soll. Avengers, Spiderman oder Iron Man, die Auswahl ist wirklich nicht schlecht, nur mit X-Men kann ich nicht so viel mit anfangen.
Puh schwer zu sagen. Die meisten Serien haben ja auch schon längst angefangen und sind viel weiter. Würdest i-wie "reinplatzen". Wenn dann würde ich vorschlagen versuche dein Glück bei "Spider-Man: Der Avenger" 01 oder "Spider-Man" 100. Wenn es dich nicht stört schlage ich "Avengers" und "Iron-Man" vor. "X-Men" ist auch nicht so gut und eher langweilig. Ich würde dafür kein Geld ausgeben
Gerade Spider-Man 100 ist ECHT spitze! Dir fehlen zwar die kleinen "Andeutungen" aus den Ausgaben zuvor, was da passiert, aber die werden von einem Herrn in grün schnell zusammen gefasst... Waren halt nur Teaser, also nichts, was man gelesen haben müsste.Danke, ich werde mir mal jeweils eine Ausgabe zum Testen kaufen. Generell stört es mich nicht mittendrin anzufangen, solange die Geschichte gut genug erzählt wird. Die verpassten Nummern kann ich dann vielleicht später in einem Comicbuch nachlesen.
Spider-Man 100 (noch eine für die Sammlung )[/B]
*In der Sammlung nachguckend* Äh... Vielleicht?Das ist dann deine dritte Ausgabe oder
Gerade kam an:
Green Lantern 3
Superman 3
Panini Vorschau 45
Ah die neue Panini Vorschau die dürfte bei mir mit Batman 2 ankommen
Die ist auch echt gut Zum Glück gibt es die dabei. Finde ich gut von Panini