Design-Challenge

Nun ja, Spielereien sind hier aber nicht gefragt. Es ist nicht gut, wenn Teile der Quadrate verdeckt werden, wie soll man das dann werten?

Aber auch nicht verboten. Es ist ja auch nicht so, dass ich wichtige Teile des Bildes abgeschnitten hätte, darauf hab ich schon geachtet^^
Schlussendlich musst du, bzw ihr wenn Duffman auch dabei ist, entscheiden wie ihr mein (mit viel Mühe) erstelltes Bild werten sollt...

Tja, »verboten« schon, da wir Quadrate verlangten und als Farben nur Schwarz und Weiß erlaubt waren. Und Teile, die wir nicht sehen können, werden sowieso nicht gewertet.

@NaNa: Sachlich, also nach Aufgabenstellung, alles korrekt. Außer: Beschriftung. Benenne bitte noch die Quadrate nach den Themen.
@H4rmony: Du kannst jederzeit dein Bild wechseln. Am Ende zählt das, was als letztes als das endgültige Bild bezeichnet wird.

@NaNa: Sachlich, also nach Aufgabenstellung, alles korrekt. Außer: Beschriftung. Benenne bitte noch die Quadrate nach den Themen.

Oke, super .. hab ich's doch richtig verstanden.
Hatte die Dinger extra nicht beschriftet .. wollte mal schauen ob ihr so herausfindet was was ist .. aber dann mache ich das noch (:

Und wie weit seid ihr? Also ich schaffe es definitiv nicht mitzumachen. Seid Montag habe ich Urlaub. Sonntag ist mir ein Rollerfahrer in mein Auto gefahren. Seid vorgestern schraube ich an meinen Wagen rum. Im Prinzip liegt mein Auto zerlegt in meiner Wohnung. Bilder dazu auf meinen Profil (in der Gallerie). Vieleicht schreib ich wenn ich wieder Zeit habe einen Blog darüber. Also nicht sauer sein. Das nächste mal bin ich wieder mit dabei. Wenns genehm.

Zuletzt bearbeitet:
also Statik und Dynamik hab ich schon fertig. Meine Idee zu Eis hat mir NaNa schon geklaut (also unwissentlich^^), da muss ich mir grad was neues überlegen..aber zu Feuer hab ich i-wie überhaupt kein Plan. Feuer ist echt schwer...oder ich denke zu schwer kA :(

Ich schaff es leider auch net. Hab auch viel zu viel um die Ohren... Arbeit, Projektwoche meiner Tochter mit Abschlussfest, etc... Schade.... :(

Willkommen im Club. Das mit dem Rollerfahrer war schon sehr bescheuert. Der hat die Kurve so stark geschnitten das der vorne rechts unter dem Scheinwerfer eingeschlagen ist. Zum Glückgab es keinen Personenschaden. Im Bezug auf die Designs der anderen bin ich sehr gespannt was die sich so einfallen haben lassen. Aber die Aufgaben ist auch nicht ganz einfach. Trotzdem hätte ich gerne mitgemacht auch wenns nicht so toll ist wie bei den anderen. Mit Pc's habe ich erst zu tun seid ich hier bei Cynamite angemeldet bin. Das heißt null Ahnung. Bis auf Word und Excel nutze ich keine anderen Programme. Möchte es aber gerne lehrnen. Also wünsche dir wenig Stress und viel Spass mit der Projektwoche deiner Tochter.

muss man denn alle 4 Bilder einreichen um gewinnen zu können ^^
oder geht auch nur einer der Gegensätze? :nice:

Ich denke mal dass es alle 4 sein müssen ;)
Und tut mir leid, dass ich dir unwissentlich das eis geklaut habe ^^

hmm schade... dachte es mir aber eig schon -.-

ach kein Ding, kannst ja net wissen, dass ich "Eis" ähnlich assoziiere :D

WOW alle können nicht:O
Naja wenigsten bin ich nicht der Einzige^^
Naja eig schon fast ich bin glaub ich der Einzige der das nich hin kriegt aber nicht der Einzige der doch nicht mehr mitmacht^^

ich hab nun endlich auch meine Feuer & Eis Bilder fertig *stolz bin*

bin am We verreist, komme erst am 19. spät zurück..ist ja keine Zeit gesetzt oder?! Kann ich also auch noch spät am Abend reinsetzen, hmm?!

edit: ach sche***** ich glaube ich hab Eis falsch gelöst..maaaaann, damn it!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wollen wir es mal durchgehen lassen ;)
Beschriftung und Anordnung stimmen, aber irgendwie scheinst du es nicht mit dem Wort "Quadrat" zu haben xD
Aber wenn keine Zeit da ist, lasse es eben, nicht großartig schlimm^^

@NaNa: Perfekt ;)

Zurück