X
X Broster
Gast
Ja, das wär gut.
gut erkannt. ist auf jeden fall sehr interessant. und macht auch spaß.hallölee^^
ein interessanter tread, auch wenn ich es vlt nicht "ganz" verstanden habe
ich erläutere mal, wie ich es interpretiert habe:
es geht um design (bilder, videos etc) für ein spezielles thema..
und daraus wird dann ein wettbewerb gemacht... richtig?
also: wer das beste selbst kreierte bild hat, zu den jeweiligen themen, der hat gewonnen..?
Auch wenn ich nicht mitgemacht habe. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Challenge.
ich schließ mich an, Glückwunsch!
und ich würde gern mal sehen, wie man Feuer und Eis "richtig" mittels Linien, Punkten und Flächen visualisiert..ich möchte eig schon etwas daraus lernen.
für Statik und Dynamik hast du es ja erklärt, für die anderen beiden nur leicht beschrieben...vllt findest du ja etwas Zeit.
hätt ich auch nix dagegen, wenn balthi was zeigen würde, wie es am besten gewesen wär. auch wenn es keine einziges richtiges gibt. soll ja nur beispielhaft sein.
Es geht um Aufgaben, die eure Kreativität und das Verständnis und das Auge für Gestaltung fördern sollen. Die ersten Challenges handeln also weniger um Design, sondern um kreative Tests.hallölee^^
ein interessanter tread, auch wenn ich es vlt nicht "ganz" verstanden habe
ich erläutere mal, wie ich es interpretiert habe:
es geht um design (bilder, videos etc) für ein spezielles thema..
und daraus wird dann ein wettbewerb gemacht... richtig?
also: wer das beste selbst kreierte bild hat, zu den jeweiligen themen, der hat gewonnen..?
Heiß ich Kasimir Malewitsch? Frag da mal lieber Do you know…, der beschäftigt sich zurzeit damit! Ansonsten: Lasst euch überraschen!Sehen wir mal was dann unser Balthier als nächstest nimmt. Wie wäre es mit Weißem Feuer auf weißem Papier!
Hab isch doch scho g‘sagt, steht noch nicht fest. Bin gerade etwas im Stress, wird sich aber alles schlagartig nächsten Monat ändern, jippiieeeeeh! xD
@Shaari: Da gibt es keine richtige Lösung. Es gibt sehr viele, die aber immer im Vergleich der Gegensätze eindeutig sind – aber wichtiger: nicht bildhaft.^^
Ok wann ist denn nun die nächste Challange?
Freu mich schon draufLaut Balthi kommt sie bald. Keine Sorge, er wirds uns schon noch wissen lassen