Design-Challenge

hätt ich auch nix dagegen, wenn balthi was zeigen würde, wie es am besten gewesen wär. auch wenn es keine einziges richtiges gibt. soll ja nur beispielhaft sein.

hallölee^^
ein interessanter tread, auch wenn ich es vlt nicht "ganz" verstanden habe :D
ich erläutere mal, wie ich es interpretiert habe:
es geht um design (bilder, videos etc) für ein spezielles thema..
und daraus wird dann ein wettbewerb gemacht... richtig?
also: wer das beste selbst kreierte bild hat, zu den jeweiligen themen, der hat gewonnen..?

hallölee^^
also: wer das beste selbst kreierte bild hat, zu den jeweiligen themen, der hat gewonnen..?
gut erkannt. ist auf jeden fall sehr interessant. und macht auch spaß.

Auch wenn ich nicht mitgemacht habe. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Challenge.

@alle Vielen Dank für die Glückwünsche, sehr freundlich von euch =) Und natürlich auch ein Dank an den Veranstalter^^
Etwas überrascht bin ich jedoch, dass angeblich kein einziger die Aufgabe richtig lösen konnte, ein Beispiel von unserem Balth würde wirklich nicht schaden, aber natürlich nur wen ner Zeit hat.

Nochmals vielen Dank an alle !

Sehen wir mal was dann unser Balthier als nächstest nimmt. Wie wäre es mit Weißem Feuer auf weißem Papier! :D

ich schließ mich an, Glückwunsch!
und ich würde gern mal sehen, wie man Feuer und Eis "richtig" mittels Linien, Punkten und Flächen visualisiert..ich möchte eig schon etwas daraus lernen. :)
für Statik und Dynamik hast du es ja erklärt, für die anderen beiden nur leicht beschrieben...vllt findest du ja etwas Zeit.

hätt ich auch nix dagegen, wenn balthi was zeigen würde, wie es am besten gewesen wär. auch wenn es keine einziges richtiges gibt. soll ja nur beispielhaft sein.

Hatte ich ja auch ursprünglich vor, schäme mich regelrecht, dass ich euch was abverlange, selbst aber nichts vorzeige. :D Das Feuer als Beispiel könnt ihr euch aber ruhig von H4rmOny abgucken. Viel anders hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht. Bei Eis hätte ich zarte eckige Linien im Zentrum des Quadrats gemacht, das so eine Art Zusammenziehen erwirkt, was man meistens unterbewußt bei Kälte empfindet. Ein kleiner Teil geht natürlich an den persönlichen Geschmack, da hätte ich natürlich nichts dagegen gehabt. Aber bei bildhaften Umsetzungen schon.^^
@Shaari: Da gibt es keine richtige Lösung. Es gibt sehr viele, die aber immer im Vergleich der Gegensätze eindeutig sind – aber wichtiger: nicht bildhaft.^^
hallölee^^
Es geht um Aufgaben, die eure Kreativität und das Verständnis und das Auge für Gestaltung fördern sollen. Die ersten Challenges handeln also weniger um Design, sondern um kreative Tests.
Wenn eine Challenge verkündet wird, hat jeder bis zum genannten Termin Zeit die Aufgabe der Challenge zu lösen, dann ist Schluss. Ein paar Tage später verkünden wir den Sieger, der in die Liste eingetragen wird und ein Sternchen erhält ;)
Sehen wir mal was dann unser Balthier als nächstest nimmt. Wie wäre es mit Weißem Feuer auf weißem Papier! :D
Heiß ich Kasimir Malewitsch? Frag da mal lieber Do you know…, der beschäftigt sich zurzeit damit! :D Ansonsten: Lasst euch überraschen! :)

Hab isch doch scho g‘sagt, steht noch nicht fest. Bin gerade etwas im Stress, wird sich aber alles schlagartig nächsten Monat ändern, jippiieeeeeh! xD

Na, von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

@Shaari: Da gibt es keine richtige Lösung. Es gibt sehr viele, die aber immer im Vergleich der Gegensätze eindeutig sind – aber wichtiger: nicht bildhaft.^^

na das weiß ich doch...deshalb war das richtig in meinem Post auch in Anführungszeichen gesetzt ;)

Wird sicher wider eine Spaßige Challenge werden.

Auf das ich auch diesesmal nicht daran aus mangel an Fantasie, Talent, Geschick, Werkzeugen und allem was dazu noch nötig ist teilnehmen kann.

Okay, dann verkünde ich mal den offiziellen Start der nächsten Challenge (und versende wieder ein Haufen Mails^^):

Am 16. August 2009 startet die nächste Design-Challenge. Uhrzeit wie immer nicht genau bekannt, spätestens spät, wahrscheinlich nachmittags, keinesfalls früh :D

Zurück