Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

Ja. Nur Aszendenten-Zeug für mich.

Die letzte Stelle mit den Relikten kommt mir unmöglich vor. Aber ich habe den Raid ja auch noch nie beendet. Der Boss selbst scheint nicht mal so das Problem zu sein.

Yep, dachte ich mir auch. Man steht permanent unter Stress. Verteidige hier, Konflux da, dann muss man auch noch seine Mitspieler wiederbeleben und ständig wird man mit der Einblendung genervt, dass man gleich stirbt.
Planung und Kommunikation sind sehr wichtig. In der ersten Passage kann man schon mal gut die Teams zusammenstellen.
Apropos Kommunikation. Ich will gar nicht wissen, wie ätzend das bei der PS3 Version sein muss. Da kann man ja nur auf den bescheidenen In-Game Chat zurückgreifen. :ugly:

Meine erste Raid-Gruppe hatte nach der hälfte schon Ausrüstung bekommen. Das waren ganz normale Legendaries. Die richtig fette Ausbeute gibt es erst nach Abschluss des Raids.

- - - Updated - - -

Entweder du machst den Wöchentliche Strike auf lvl 28 (9 seltsame Münzen) oder du versuchst dein Glück und suchst nach legendary Engramms. Da bekomm ich oft Münzen. :)

Danke. Den Dämmerungs Strike habe ich gestern abgeschlossen. Da gab es aber "nur" ein exotisches MG für mich. Kumpel meinte auch, dass es dort 9 Münzen gibt. :(
 
Yep, dachte ich mir auch. Man steht permanent unter Stress. Verteidige hier, Konflux da, dann muss man auch noch seine Mitspieler wiederbeleben und ständig wird man mit der Einblendung genervt, dass man gleich stirbt.
Planung und Kommunikation sind sehr wichtig. In der ersten Passage kann man schon mal gut die Teams zusammenstellen.
Apropos Kommunikation. Ich will gar nicht wissen, wie ätzend das bei der PS3 Version sein muss. Da kann man ja nur auf den bescheidenen In-Game Chat zurückgreifen. :ugly:

Meine erste Raid-Gruppe hatte nach der hälfte schon Ausrüstung bekommen. Das waren ganz normale Legendaries. Die richtig fette Ausbeute gibt es erst nach Abschluss des Raids.

- - - Updated - - -



Danke. Den Dämmerungs Strike habe ich gestern abgeschlossen. Da gab es aber "nur" ein exotisches MG für mich. Kumpel meinte auch, dass es dort 9 Münzen gibt. :(





Ich hoffe auch das ich heute ein paar Münzen bekommen kann weil ich beim Händler Xúr die exotische Assault Rifle kaufen will. Die ist nice. ;)
 
Ich habe jetzt seit fast einer Woche keinen Fortschritt mehr gemacht, obwohl ich das Spiel jeden Tag gespielt habe.

- kein neues legendäres Engramm
- keine neue legendäre Waffe / Rüstung (und sei es nur zum Zerlegen)
- kein exotisches Item, keine neuen seltsamen Münzen
- kein exotischer Beutezug (Leute auf meiner Freundesliste hatten schon fünf)
- keine nennenswerten Belohnungen nach Crucible- oder Vanguard-Spielen

Ich werte das als Zeichen dass ich nicht weiter voran kommen soll. Wenn sich am Dienstag mit dem Patch nichts ändert, dann werde ich es dabei belassen und mich komplett anderen Spielen widmen.

Ich wollte eigentlich die Raid noch machen nur mit einem exotischen Scout Gewehr brauche ich da einfach nicht antanzen. Ich sehe da kein Land.

Spielzeit ca. 3 Tage, 3,5 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gestern meinen besten Destinytag ever :D

als erstes konnte ich endlich meine exotische Bounty abschließen, dann habe ich kurz darauf die nächste exotische Bounty bekommen ^^

dann haben wir mal aus scheiß den dämmerungsstrike probiert und sogar geschafft! ich hab ne legendäre Sniper erhalten, der andere nen legendären brustschutz und der 3. ganze 10 (!!!) seltsame Münzen

danach haben wir den Raid geschafft und das schneller als erwartet!

und dann haben wir pvp gespielt (das mit den Relikten) und haben einfach jedes Match dominiert

war gestern voll und ganz zufrieden :D

am Dienstag heißt es dann den Raid für lvl 30 machen^^
 
Der DLC scheint zum Teil bereits auf der Disc/im Spiel zu sein. Demnach gibt es bei in den beiden kommenden Erweiterungen lediglich eine neue Umgebung, nämlich eine Raid im Riff. Darüber hinaus gibt es eine weitere Raid auf dem Mond - beide für Level 28-Charaktere sowie eine Handvoll Story-Missionen und Strikes. Relativ wenig für die 35 € Kaufpreis des Expansion Pass.

Der Clou allerdings ist: In einige der im DLC befindlichen Umgebungen kann man sich bereits jetzt hinein "glitchen", bspw. in King's Watch. Die Umgebungen sind bereits bevölkert und selbst die Bosse sind bereits vorhanden. Auch können bereits tote Geister eingesammelt werden.

Wer sich noch immer fragt warum Destiny so wenig Inhalt hat, hier ist die Antwort. Alle Alarmglocken hätten bei mir eigentlich klingeln müssen als die DLCs Monate vor dem Launch angekündigt wurden.

Ach ja: Bei beiden DLCs gibt es exklusiven Content für PS-Spieler, die Exklusivität dauert bis mindestens Herbst 2015.
 
Der DLC scheint zum Teil bereits auf der Disc/im Spiel zu sein. Demnach gibt es bei in den beiden kommenden Erweiterungen lediglich eine neue Umgebung, nämlich eine Raid im Riff. Darüber hinaus gibt es eine weitere Raid auf dem Mond - beide für Level 28-Charaktere sowie eine Handvoll Story-Missionen und Strikes. Relativ wenig für die 35 € Kaufpreis des Expansion Pass.

Der Clou allerdings ist: In einige der im DLC befindlichen Umgebungen kann man sich bereits jetzt hinein "glitchen", bspw. in King's Watch. Die Umgebungen sind bereits bevölkert und selbst die Bosse sind bereits vorhanden. Auch können bereits tote Geister eingesammelt werden.

Wer sich noch immer fragt warum Destiny so wenig Inhalt hat, hier ist die Antwort. Alle Alarmglocken hätten bei mir eigentlich klingeln müssen als die DLCs Monate vor dem Launch angekündigt wurden.

Ach ja: Bei beiden DLCs gibt es exklusiven Content für PS-Spieler, die Exklusivität dauert bis mindestens Herbst 2015.
hmmm, naja ich finde ja nicht, dass Destiny zu wenig inhalt hat (besonders dank der Events) , aber wenn man einen DLC quasi schon auf der Disc drauf hat und diesen dann erst im Dezember für so viel tacken rausgibt ist das echt doof

naja ich bin immernoch zufrieden mit dem game und mehr als genug beschäftigt damit bin ich ebenfalls, trotzdem ist sowas natürlich nicht toll, vor allem, wenn man sich da reinglitchen kann :palm:
 
hmmm, naja ich finde ja nicht, dass Destiny zu wenig inhalt hat (besonders dank der Events)

wenn du aber ehrlich bist und die Destiny-Brille ablegst und es dann nochmal betrachtest - hat es wenig Inhalt ^^

ich beschwere mich nicht - hab mit Destiny meinen Spaß und denn sollte ich auch haben .. hab 110€ für die LE bezahlt :))
 
wenn du aber ehrlich bist und die Destiny-Brille ablegst und es dann nochmal betrachtest - hat es wenig Inhalt ^^

ich beschwere mich nicht - hab mit Destiny meinen Spaß und denn sollte ich auch haben .. hab 110€ für die LE bezahlt :))

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine ich finde, dass das Game sehr viel spaß macht und mich daher sehr lange fesselt

aber rein vom inhalt her ist das game echt mager, ich meine nur 6 MP-Maps, 6 Strikes, paar storymissionen und 1 Raid ... der rest sind alles einfach nur abwandelungen und selbst die events benutzen einfach dieselben missionen :palm:

aber wie gesagt, solange es spaß macht :)
 
Ich habe gestern einen neuen Charakter angefangen. Nach gut drei Stunden war ich schon auf dem Mars. Die erste Mission konnte ich noch abschließen und danach hinderte mich das erforderliche Spieler-Level am weiterkommen. Wenn man nur auf den Singleplayer wert legt, wird man schnell enttäuscht. Hier bietet Destiny definitiv zu wenig Inhalt.
 
Habt ihr schon den Leak von den angeblich Add-Ons gesehen? Wenn das so umgesetzt wird dann ist das echt Mager. :(
 
wahrscheinlich kommt der später wenn wir den raid zocken online und fliegen dann wieder schön alle raus :palm:
 
Haha dieses Spiel.. Grad die tägliche Story auf Level 28 zu zweit gemacht, ich bekam wie versprochen die 2 Aszendenten und mein Kumpel bekam überhaupt nichts. :lol: Und nein, er hatte die Mission noch nicht abgeschlossen.
 
Haha dieses Spiel.. Grad die tägliche Story auf Level 28 zu zweit gemacht, ich bekam wie versprochen die 2 Aszendenten und mein Kumpel bekam überhaupt nichts. :lol: Und nein, er hatte die Mission noch nicht abgeschlossen.

das hatte ich auch mal :palm:
irgendwie ein fehler


wir haben den Raid gestern in 2 1/2 h gepackt, gott war das einfach ^^
 
das hatte ich auch mal :palm:
irgendwie ein fehler


wir haben den Raid gestern in 2 1/2 h gepackt, gott war das einfach ^^

Glückwunsch! Wir scheiterten letztens am Torwächter. Nach unserer Einschätzung war die Gruppe noch zu schwach. Die Waffen machten zu wenig schaden. Entweder gingen die ersten bei den Minotauren drauf oder aber spätestens im Wut Modus vom Wächter. Samstag versuchen wir es erneut.

Habt ihr den Wächter vor dem Wut Modus geschafft oder als der Modus aktiv war?
 
Zurück