Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

für was gibt es die exotischen waffen überhaupt noch, wenn jetzt alle komplett runtergepatcht werden?

wenn dann sollten die das nur für pvp anpassen oder exotische Waffen im pvp gleich komplett verbieten

genau wie den patch für Atheon den die machen wollen, das nicht mehr die hintersten leute teleportet werden, sondern wirklich komplett random alles ist, da kann man ja gar keine taktik mehr gescheit umsetzen :palm:
 
für was gibt es die exotischen waffen überhaupt noch, wenn jetzt alle komplett runtergepatcht werden?

wenn dann sollten die das nur für pvp anpassen oder exotische Waffen im pvp gleich komplett verbieten

genau wie den patch für Atheon den die machen wollen, das nicht mehr die hintersten leute teleportet werden, sondern wirklich komplett random alles ist, da kann man ja gar keine taktik mehr gescheit umsetzen :palm:
Die Patches und angeblichen Bugfixes gehen gegen so ziemlich alles was vorher von Bungie öffentlich propagiert wurde.

Wenn man die Leute jetzt ihrer Strategien beraubt, weil sie jetzt alles können müssen, dann ist der Aspekt des Individuellen - was Bungie ja ach so wichtig war - komplett weg, weil jetzt jeder gleich sein muss.

Ich bin in einem festen Team. Wir haben die Rollen so verteilt wie wir sie am besten erfüllen können. Ich bin Teil des Portal-Teams, wir haben Leute die mit Relikt usw. nicht umgehen können und da wird es sicher auch einen geben der es nie kann. Was sollen wir dem sagen? Darfst nicht mehr mitspielen?

Da verzichte ich lieber auf die Raid als Freunden zu sagen dass ich nicht mehr mit ihnen spielen will.
 
Die Patches und angeblichen Bugfixes gehen gegen so ziemlich alles was vorher von Bungie öffentlich propagiert wurde.

Wenn man die Leute jetzt ihrer Strategien beraubt, weil sie jetzt alles können müssen, dann ist der Aspekt des Individuellen - was Bungie ja ach so wichtig war - komplett weg, weil jetzt jeder gleich sein muss.

Ich bin in einem festen Team. Wir haben die Rollen so verteilt wie wir sie am besten erfüllen können. Ich bin Teil des Portal-Teams, wir haben Leute die mit Relikt usw. nicht umgehen können und da wird es sicher auch einen geben der es nie kann. Was sollen wir dem sagen? Darfst nicht mehr mitspielen?

Da verzichte ich lieber auf die Raid als Freunden zu sagen dass ich nicht mehr mit ihnen spielen will.
absolut unverständlich, ich hab den Raid gezockt und hab dann meine pocket infinity ausgepackt und mich gewundert warum ich nur 3 schuss im magazin hab und dann erfahr ich das das weggepatcht wurde, gerade das 8 schuss magazin hat die waffe so gut gemacht

deswegen am besten nehmen sie gleich alle exotischen waffen raus :palm:

das wichtigste ist, dass im PvP das nicht so übertrieben ist, aber im PvE sollte man schon merken, dass man da gerade ne exotic hat und nicht eine bisschen bessere legendary, ist schon total bescheuert was die da gemacht haben
 
Ich meine gelesen zu haben, dass die Vex nur für PvP abgeschwächt wird. Was cool wäre...denn ich habe sie vorhin bekommen. Obwohl heute Patch-Tag ist, ist der Atheon Cheese noch immer möglich. Am Wochenende hatten wir den mal in einer Fünfer-Gruppe gemacht. Hat einige Zeit gedauert aber eben funktioniert. Gestern wollten wir unserem sechsten Truppenmitglied, welches Sonntag noch Internetprobleme hatte, helfen ebenfalls an die Atheon Drops zu kommen. Wir haben es ums Verrecken nicht geschafft die Blechbüchse in den Abgrund zu werfen. Heute habe ich es alleine versucht und es hat keine 20 Minuten gedauert bis das Ding weg war. Neben der Mythoclast gab es noch drei Bruchstücke, den Timebreaker sowie nochmal den Warlock-Helm.

Ich habe ja gelesen dass es allein einfacher sein soll...dass es aber so einfach wäre hätte ich nicht gedacht...
XboxClips | Gaschman playing Destiny

Anschließend habe ich noch meinen ersten exotischen Beutezug bekommen. Nach 120 Stunden.

Hatte jemand mal von euch das hier?

XboxClips | Gaschman playing Destiny
 
Anschließend habe ich noch meinen ersten exotischen Beutezug bekommen. Nach 120 Stunden.

Hatte jemand mal von euch das hier?

XboxClips | Gaschman playing Destiny

Die Chance einen exo. Beutezug zu bekommen liegt bei lächerlichen 2%. Glückwunsch^^

Das mit dem leeren Tower hatte ich auch schon mal. Dachte erst ich bin jetzt wirklich der letzte Hüter. ;) Nach ein paar sekunden bauten sich die fehlenden NPCs wieder auf und die Lobby füllte sich mit Spielern.
 
Gestern haben wir nochmal auf Normal die Raid gespielt. Hat knapp 2,5 Stunden gedauert aber auch wieder nur weil wir permanent technische Probleme hatten. Bspw. sind beim Öffnen der Vault immer wieder Leute aus dem Trupp geflogen. Das war so nervig dass uns zwei andere Spieler die ebenfalls in dem Bereich waren geholfen haben.

Dann vor dem Templer gab es wieder Verbindungsabbrüche, der Kampf und die Konflux/Orakel-Phase ging sehr schnell. Dann die Torwächter schnell platt gemacht und Atheon im zweiten Anlauf besiegt. Waren allerdings auch nur zwei Versuche weil beim ersten wieder Leute im Portal stecken geblieben sind.

Alle haben schöne Dinge bekommen. Für mich gab es hauptsächlich Aszendenten-Zeug. Bei Atheon gab es allerdings gar nichts für mich, vermutlich weil ich den zuvor auf Hard besiegt habe? Normalerweise sollen die Bosse doch 2x Gegenstände fallen lassen wenn man auf Normal und Schwer spielt. Umgekehrt scheint das aber nicht zu funktionieren?!

Jedenfalls war der Tag insgesamt recht erfolgreich für unser Raid-Team. Gjallerhorn, Vision of Confluence usw. für die anderen und die Vex für mich. :D
 
Gestern haben wir nochmal auf Normal die Raid gespielt. Hat knapp 2,5 Stunden gedauert aber auch wieder nur weil wir permanent technische Probleme hatten. Bspw. sind beim Öffnen der Vault immer wieder Leute aus dem Trupp geflogen. Das war so nervig dass uns zwei andere Spieler die ebenfalls in dem Bereich waren geholfen haben.

Dann vor dem Templer gab es wieder Verbindungsabbrüche, der Kampf und die Konflux/Orakel-Phase ging sehr schnell. Dann die Torwächter schnell platt gemacht und Atheon im zweiten Anlauf besiegt. Waren allerdings auch nur zwei Versuche weil beim ersten wieder Leute im Portal stecken geblieben sind.

Alle haben schöne Dinge bekommen. Für mich gab es hauptsächlich Aszendenten-Zeug. Bei Atheon gab es allerdings gar nichts für mich, vermutlich weil ich den zuvor auf Hard besiegt habe? Normalerweise sollen die Bosse doch 2x Gegenstände fallen lassen wenn man auf Normal und Schwer spielt. Umgekehrt scheint das aber nicht zu funktionieren?!

Jedenfalls war der Tag insgesamt recht erfolgreich für unser Raid-Team. Gjallerhorn, Vision of Confluence usw. für die anderen und die Vex für mich. :D
Gut zu hören, dass diese Probleme nicht nur beim PSN vorlagen, haben uns gestern auch wieder richtig geärgert

und ja, das hast du richtig erkannt, erst normal dann schwer, dann bekommst du 2mal loot, aber wenn du zuerst auf schwer spielst bekommst du auf normal nix mehr :)
 
und ja, das hast du richtig erkannt, erst normal dann schwer, dann bekommst du 2mal loot, aber wenn du zuerst auf schwer spielst bekommst du auf normal nix mehr :)
:(

Bisher habe ich die Raid 2x durchgespielt, außerdem habe ich 2x Atheon auf Hard besiegt.

Meine Ausbeute:

1x Vision of Confluence
1x Gloves of the Hezen Lords
2x Facade of the Hezen Lords
2x Timebreaker
1x Vex Mythoclast
1x Chatterwhite
+ Ass Shards / Energy

Nachdem mich das RNG-System ewig hingehalten hat, ist endlich mal was für mich drin.

Ein anderer aus unserem hat nach sechs Raids noch immer keine Rüstung und Waffen bekommen, dafür mittlerweile mehr als 70 Energie. Einfach nur heftig wie ich finde.
 
Ein anderer aus unserem hat nach sechs Raids noch immer keine Rüstung und Waffen bekommen, dafür mittlerweile mehr als 70 Energie. Einfach nur heftig wie ich finde.

ja da kannst du mich dazuzählen, mir fehlen nur noch 2 sachen für lvl 30 zu werden, aber nach dem gestern mittlerweile locker 10 mal raid hab ich immer noch nix bekommen -.-

naja gestern hab ich zumindest 2 exotische Waffen bekommen (1 im Dämmerungsstrike [Falkenmond] und 1 im Raid [Wahrheit]) , aber ansonsten nur Energy oder Shards

naja, es bleibt mir nix anderes als weiterzuzocken und zu hoffen :(

und wie gesagt, dann bekommt man mal exotics, bzw. investiert die zeit für die scheiß aufträge und dann werden die waffen allesamt runtergepatcht -.-

die setzen einfach nur dort an wo es gar nicht nötig ist und lassen die sachen weg, die wichtig wären
 
Gestern mal wieder richtiges Glück bei Destiny gehabt ...
Beim Raid gab es nur schrottige Waffen, den Raid-Shader und Aszendenten. In der täglichen Story auf Level 28 gab es ein blaues Engramm (ein seltener Warlock Reif nach dem encrypten) und wie üblich zwei Aszendenten.
Zum Abschluss habe ich mich noch mit einem Freund zu zweit durch den Dämmerungs Strike gekämpft. Als Belohnung gab es eine Legendäre Handfeuerwaffe.

Ihr könnt gar nicht glauben wie enttäuscht ich war. Habe mich dann noch verabschiedet und angepisst die Konsole heruntergefahren.
 
Mein Zwischenstand ist das ich ein lvl 29 hunter habe und ein lvl 25 warlock habe. Dazu habe ich 11 exotische Waffen, 7 exotische rüstung teile, 12 Legendäre Waffen und 14 Legendäre Rüstungsteile. Und ich hab 3 mal denn Raid geschafft. Und da gab's nur Raid Waffen, Bruchstücke und Energien.
 
3 Wochen auf Lvl. 23 kleben und keine guten Drops machen mich ganz schön fertig.
 
bitte erzählt mir jemand der auf XBox zockt, dass er die letzen 2 Tage auch erhebliche Probleme mit destiny hat (vor allem im Raid) und nicht nur PSler davon betroffen sind
 
bitte erzählt mir jemand der auf XBox zockt, dass er die letzen 2 Tage auch erhebliche Probleme mit destiny hat (vor allem im Raid) und nicht nur PSler davon betroffen sind

Am Dienstag hatte ich einen ganzen Zoo im Haus. Gestern keine Probleme. Atheon war auch mit der neuen Mechanik kein Problem.
 
Ja.

Raid-Ausbeute bei mir:

- Thunderlord
- Tread of the Hezen Lords
- jede Menge Ass Shards

Shards habe ich jetzt im Überfluss aber Energie bekomme ich seit geraumer Zeit gar keine mehr. Und das obwohl ich eine Menge Waffen - darunter die Mythoclast - komplett aufwerten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr seltsam, vielleicht laufen XBOx und PS User auf getrennten Servern und auf dem PS Server ist mehr los oder so

oder du hattest glück gestern

oder es liegt doch am PSN, was ich nicht so toll fände

Meine Ausbeute gestern, endlich meine 2 fehlenden Ausrüstungsgegenstände, wo ich schon wochen dran rumhänge die zu bekommen, nun kann mein erster Charakter auch endlich lvl 30 werden ^^
 
Die zufälligen Teleports.

BTW: Es gibt auch einen neuen Atheon Cheese wenn man einen Solo-Durchgang auf Hard machen will.
 
Zurück