Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

für die, die es interessiert, Xur der Agent ist wieder da (dieses mal hinten im Hangar irgendwo unten)

er hat eine exotische Auto-Rifle für satte 23 Münzen im angebot, die wird später sowas von gekauft :D
 
für die, die es interessiert, Xur der Agent ist wieder da (dieses mal hinten im Hangar irgendwo unten)

er hat eine exotische Auto-Rifle für satte 23 Münzen im angebot, die wird später sowas von gekauft :D
könnte ich mir leisten, ich mach erst mal bisschen Queen Missions und dann mal schauen was raus kommt, ansonsten wird sie gekauft
 

hahahaha wie ewig braucht man bitte dafür :D

aber wie grinch schon meinte manche angaben (wie z.B. die 25/1 K/D) sind einfach nicht korrekt :)

- - - Updated - - -

kann dich beruhigen, ist nicht ganz so krass wie gedacht :)

Obtain 10,000 points in the Crucible to obtain Sated Pulse Rifle. A Titan or Hunter kill or assist is worth 25 points, a Warlock Kill or assist is worth 75 Points.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die, die es interessiert, Xur der Agent ist wieder da (dieses mal hinten im Hangar irgendwo unten)

er hat eine exotische Auto-Rifle für satte 23 Münzen im angebot, die wird später sowas von gekauft :D

Verdammt! Die ganze Woche warte ich auf den Händler und dann habe ich acht Münzen zu wenig für die Waffe. Ich brauche die doch!! :motz: :D
 
Es gibt seit einem der letzten Update übrigens auch weniger Glimmer. Bei mir ist es nun so, dass ich die Materialien für Waffenupgrades habe, nicht aber die nötige Kohle.

Der Spielfortschritt wurde an allen Fronten verlangsamt.
 
weekly strike auf lvl 26, haste den schon? da bekommt man 6 münzen

Ja. Aber der heroische fehlt mir noch.

- - - Updated - - -

Es gibt seit einem der letzten Update übrigens auch weniger Glimmer. Bei mir ist es nun so, dass ich die Materialien für Waffenupgrades habe, nicht aber die nötige Kohle.

Der Spielfortschritt wurde an allen Fronten verlangsamt.

Hmm.. ich hatte bisher immer Glimmer im Überfluss. Bin mal gespannt, wie viel weniger man jetzt erhält.
 
Es gibt doch zwei Strikes pro Woche. Ein normaler und halt der heroische. Für den Super schweren fehlen mir leider die Mitspieler. Bin jetzt übrigens Level 28.
 
Es gibt doch zwei Strikes pro Woche. Ein normaler und halt der heroische. Für den Super schweren fehlen mir leider die Mitspieler. Bin jetzt übrigens Level 28.
ne, es gibt den heroischen und den dämmerungsstrike und der hat es echt in sich, aber dafür ist die belohnung auch echt krass
 
hahahaha wie ewig braucht man bitte dafür :D

aber wie grinch schon meinte manche angaben (wie z.B. die 25/1 K/D) sind einfach nicht korrekt :)

- - - Updated - - -

kann dich beruhigen, ist nicht ganz so krass wie gedacht :)

Obtain 10,000 points in the Crucible to obtain Sated Pulse Rifle. A Titan or Hunter kill or assist is worth 25 points, a Warlock Kill or assist is worth 75 Points.

10000 Punkte geht doch schnell
 
Wir sind trotz einiger technischer Probleme der Xbox Party-App bis zu den Gatekeepern gekommen. Wäre nicht jemand dabei gewesen, der die Raid schon 3x gemacht hat, inkl. Hardmode (ohne Wiederbeleben), denke ich, wären wir nicht mal so weit gekommen. :D

Wir schauen mal ob es heute mit der Fortsetzung klappt. Gemessen am Stress durch Schwierigkeitsgrad und den Bugs (wenn Gegner nicht da spawnen wo sie sollen) ist das Loot aber mal wieder armselig gewesen. Bis auf ein paar Aszendenden-Materialien war nichts dabei. Und die kann man auch mit weniger Stress bekommen.

Was mir an der Raid bisher gefallen hat war vor allem die Abwechslung. Daueraction auf der einen Seite, anspruchsvolle Hüpf- und Schleichpassagen auf der anderen. Was mir weniger gefallen hat - aber das ist allgemein ein Problem des Spiels - ist die Art wie ein hoher Schwierigkeitsgrad realisiert wurde. Nicht etwa hauptsächlich durch die taktischen Aufgaben sondern viel mehr durch unendlich auftauchende Gegnermobs und Sniper in allen Himmelsrichtungen. Das ist sehr schade.
 
Fortinbras, habt ihr auch immer schön die Schatztruhen geplündert?
Ich bin schon gespannt wie weit meine Truppe heute Abend kommt. Ich glaube, ich bin der einzige der schon bis zum Torwächter gekommen ist. Das wird wieder ein Spaß. :D

Ich brauche dringend 3 Seltsame Münzen. Kennt ihr vielleicht eine zuverlässige Quelle für die Münzen?
 
Ja. Nur Aszendenten-Zeug für mich.

Die letzte Stelle mit den Relikten kommt mir unmöglich vor. Aber ich habe den Raid ja auch noch nie beendet. Der Boss selbst scheint nicht mal so das Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras, habt ihr auch immer schön die Schatztruhen geplündert?
Ich bin schon gespannt wie weit meine Truppe heute Abend kommt. Ich glaube, ich bin der einzige der schon bis zum Torwächter gekommen ist. Das wird wieder ein Spaß. :D

Ich brauche dringend 3 Seltsame Münzen. Kennt ihr vielleicht eine zuverlässige Quelle für die Münzen?


Entweder du machst den Wöchentliche Strike auf lvl 28 (9 seltsame Münzen) oder du versuchst dein Glück und suchst nach legendary Engramms. Da bekomm ich oft Münzen. :)
 
Zurück