Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

Seht und staunet! ;)
LuvYaGirl > Mensch Weiblich Warlock | Bungie.net

@Forti: Deine Aktivitäten sind ja herrlich. Patroiulliere das Kosmodrom. Kosmodrom, Kosmodrom.... :D

Liegt aber nicht nur an der Höhle. Man muss ja auch die meisten Kopfgelder der Königin im Kosmodrom machen. Bspw. die drei Läufer killen usw.

- - - Updated - - -

und die exotische Primärwaffe, wo hast du die her?

Man kann ja den Kryptarch leveln. Und ab einem gewissen Level bekommt man immer diese legendären Überraschungspakete. meist sind da seltsame Münzen usw. drin aber in einem lila Engramm war dann das Mida Multi Tool drin. Das war bei Level 8 vom Kryptarch. Die exotischen Handschuhe habe ich bei Xur gekauft.

- - - Updated - - -

EDIT: Was ich sehr interessant finde. Im Schmelztiegel begegne ich meist Jägern und Titanen und bekomme von beiden gleichermaßen auf die Schnauze. Hier im Forum: Warlock, Warlock, Warlock... :D
 
Man kann ja den Kryptarch leveln. Und ab einem gewissen Level bekommt man immer diese legendären Überraschungspakete. meist sind da seltsame Münzen usw. drin aber in einem lila Engramm war dann das Mida Multi Tool drin. Das war bei Level 8 vom Kryptarch. Die exotischen Handschuhe habe ich bei Xur gekauft.
du glückspilz ^^

ich hab alles (bis auf die fusion rifle udn eine sniper) mir zusammenkaufen müssen :(

hoffe, ich hab auch bald mal das glück, icha rbeite ja grad an nem beutezug, aber der kann noch ewig dauern -.-
 
Liegt aber nicht nur an der Höhle. Man muss ja auch die meisten Kopfgelder der Königin im Kosmodrom machen. Bspw. die drei Läufer killen usw.

Bei mir auch. Kille 3 Läufer, mache 200 Helmtreffer bei Gefallenen usw. Auf den ersten Blick könnte man meinen, die Leute sind nur am farmen.

EDIT: Was ich sehr interessant finde. Im Schmelztiegel begegne ich meist Jägern und Titanen und bekomme von beiden gleichermaßen auf die Schnauze. Hier im Forum: Warlock, Warlock, Warlock... :D

Titanen und Hunter mit Super sind im PvP mein größtes Problem. Titanen schlucken ein ganzes Magazin meiner Legendary Waffe und der Hunter schneidet sich ohne Mühe durch ein ganzes Team.
 
hat einer von euch das spiel auf ps3? lohnt es sich? bzw ist die version halbwegs ok oder nur noch mist weil alles ins die ps4/xbox one gesteckt wurde?
 
Bei mir auch. Kille 3 Läufer, mache 200 Helmtreffer bei Gefallenen usw. Auf den ersten Blick könnte man meinen, die Leute sind nur am farmen.



Titanen und Hunter mit Super sind im PvP mein größtes Problem. Titanen schlucken ein ganzes Magazin meiner Legendary Waffe und der Hunter schneidet sich ohne Mühe durch ein ganzes Team.
hunter sind bisschen OP. Mit dem Rest komme ich klar, ein super sollte halt für jede klasse den meisten Schaden / Verteidigungswert haben, klar das man dagegen nicht ankommt.
 
Mit dem neuen Patch hat sich das Spiel für mich erledigt.

- Keine Loot Caves mehr. Nicht nur die Höhle auf der Erde wurde abgeschwächt.
- Keine Aszendentenmaterialen für das Zerlegen der Königin-Rüstungen mehr.

Mit anderen Worten: Man will die User nun zwingen über Wochen Aszendenten-Zeug zu grinden. Die Zeit werde ich sicher nicht investieren, habe noch andere Dinge zu tun.

Habt noch viel Spaß.
 
Mit dem neuen Patch hat sich das Spiel für mich erledigt.

- Keine Loot Caves mehr. Nicht nur die Höhle auf der Erde wurde abgeschwächt.
- Keine Aszendentenmaterialen für das Zerlegen der Königin-Rüstungen mehr.

Mit anderen Worten: Man will die User nun zwingen über Wochen Aszendenten-Zeug zu grinden. Die Zeit werde ich sicher nicht investieren, habe noch andere Dinge zu tun.

Habt noch viel Spaß.

Danke für die Info. Meine Meinung dazu: für 'n Arsch Bungie!
 
Die Änderungen gelten ab sofort.

Dafür soll es mehr Loot für Aktivitäten geben, außerdem sollen Engramme Gegenstände der entsprechenden Farbe enthalten wenn ich das richtig interpretiere. Diese Änderungen kommen aber erst in den kommenden Monaten (!)

---------------

EDIT: Die Sache mit dem Kryptarch ist Quatsch. Vergesst das,

Weiter mit dem Originalposting:

---------------

Zwischenzeitlich hat man halt schon mal alles entfernt was zu schnellen Fortschritt bringt. Die haben wohl echt Angst dass die Leute sich anderen Games zuwenden wenn sie zu schnell merken wie wenig Inhalt Destiny doch bietet.

Ich persönlich finde es aber auch eine Frechheit. Was wollen die mir vorschreiben wie ich das Spiel zu spielen habe? Wenn ich Stunden lang in eine Höhle schießen will, dann ist das so. Fertig. Angesichts der mageren Kommunikationsmöglichkeiten mit anderen Spielern war das mit eines der sozialsten Gameplayelemente des gesamten Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GTA V war es doch nichts anderes. Jede Möglichkeit schnell Kohle und EP zu machen wurde rausgepatched... Ich sollte ein Spiel langfristig spielen wollen weil ich es will und nicht aus Zwang.
 
Mit dem neuen Patch hat sich das Spiel für mich erledigt.

- Keine Loot Caves mehr. Nicht nur die Höhle auf der Erde wurde abgeschwächt.
- Keine Aszendentenmaterialen für das Zerlegen der Königin-Rüstungen mehr.

Mit anderen Worten: Man will die User nun zwingen über Wochen Aszendenten-Zeug zu grinden. Die Zeit werde ich sicher nicht investieren, habe noch andere Dinge zu tun.

Habt noch viel Spaß.
Ich kann mich nicht dran erinnern den letzten Patch installiert zu haben, wenn ich in der update Info von Destiny schaue steht da auch eine andere Version Nummer als die vom aktuellen Patch, kann aber doch eigentlich nicht sein weil ich sonst nicht den Server joinen könnte, wie sieht das bei euch aus? PS4

edit. die patches sind manchmal wohl nur Server seitig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Änderungen gelten ab sofort.

Dafür soll es mehr Loot für Aktivitäten geben, außerdem sollen Engramme Gegenstände der entsprechenden Farbe enthalten wenn ich das richtig interpretiere. Diese Änderungen kommen aber erst in den kommenden Monaten (!)

---------------

EDIT: Die Sache mit dem Kryptarch ist Quatsch. Vergesst das,

Weiter mit dem Originalposting:

---------------

Zwischenzeitlich hat man halt schon mal alles entfernt was zu schnellen Fortschritt bringt. Die haben wohl echt Angst dass die Leute sich anderen Games zuwenden wenn sie zu schnell merken wie wenig Inhalt Destiny doch bietet.

Ich persönlich finde es aber auch eine Frechheit. Was wollen die mir vorschreiben wie ich das Spiel zu spielen habe? Wenn ich Stunden lang in eine Höhle schießen will, dann ist das so. Fertig. Angesichts der mageren Kommunikationsmöglichkeiten mit anderen Spielern war das mit eines der sozialsten Gameplayelemente des gesamten Spiels.

Ganz ehrlich Forti, ich habe geahnt, dass es so kommt. Manchmal ist es gar nicht so übel, wenn man so alt ist wie ich. ;)
Fahr lieber mit uns bei FH2 durch die Coté d'Toskana, da ist man viel entspannter! Wir nehmen auch in Ausnahmen Spieler unter 30 auf! :D:D:D [One] Forza Horizon 2: X30 Club
 
Ich persönlich finde es aber auch eine Frechheit. Was wollen die mir vorschreiben wie ich das Spiel zu spielen habe? Wenn ich Stunden lang in eine Höhle schießen will, dann ist das so. Fertig. Angesichts der mageren Kommunikationsmöglichkeiten mit anderen Spielern war das mit eines der sozialsten Gameplayelemente des gesamten Spiels.

Ganz ehrlich: Die Höhle hatte bei mir in den letzten 2 Tagen den höchsten Unterhaltungswert :ugly: Etwas Loot, war zwar immer Müll, aber egal. Der Öffentliche Event und die "Rache der Creeps" waren unterhaltsam. Vorallem letzteres, die 7er Hexe hat sich wie eine 27er angefühlt. Und die anstürmende Horde zu überleben war witzig. Außerdem sind die ewig gleichen Strikes mittlerweile etwas öde...
...PVP finde ich immer noch mies...

...naja habe seit heute FIFA :D.

Mein Destiny wird den gleichen Weg gehen wie bei Gen...
 
ich bin immer noch voll beschäftigt mit dem spiel

ganz ehrlich den Lootcave hab ich einmal probiert und fand das so zum kotzen langweilig, dass ich direkt wieder was anderes gemacht habe (darüberhinaus gibt es noch andere farmspots ^^)

das andere mit dem askendentmaterial finde ich auch nur nachvollziehbar, sonst könnte man da ja unendlich farmen (soll ja so nicht sein)

Mal was von mir:

Wir haben es gestern nach viel mühen tatsächlich zum Raidboss geschafft und meine Herren, die Stelle ist echt anspruchsvoll, aber wir habens rausbekommen wie es geht, sodass wir ihn am WE wahrscheinlich down bekommen werden :)

allgemein muss ich sagen, dass der Raid echt verdammt spaß macht, er ist nämlich genau das, was beim hauptspiel bemängelt wurde: abwechslungsreich, ideenreich und ohne Teamwork nicht zu schaffen, mir gefällt das super soweit :)
 
Bei GTA V war es doch nichts anderes. Jede Möglichkeit schnell Kohle und EP zu machen wurde rausgepatched... Ich sollte ein Spiel langfristig spielen wollen weil ich es will und nicht aus Zwang.

GTA V bietet aber auch mehr Inhalt und Abwechslung.

Die Raid werde ich auch noch probieren. Vermutlich ab heute Abend zusammen mit ein paar Manaics. Eventuell ist noch ein Platz frei. Gibt es hier jemanden mit Level 27/28 der mitmachen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück