Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

Habt ihr den Wächter vor dem Wut Modus geschafft oder als der Modus aktiv war?

für den Wächter haben wir am längsten gebraucht, aber auch nur weil der Reliktträger es öfters verkackt hat mit der Super auf den drauf zu schießen

wir haben ihn vorher gepackt und das ist auch ratsam... es ist nicht unmöglich es im Wutmodus noch zu schaffen, aber um ein vielfaches schwerer

die minotauren kommen ja erst beim wutmodus, ihr dürft euch halt nur auf den endboss konzentrieren... der, der das relikt trägt, der muss die kleinen viecher bearbeiten ^^

aber gut bei unserem ersten durchlauf haben wir auch echt lange gebraucht, aber nach dem Wächter kommen erst mal 2 ruhigere Phasen, bevor es zum Raidboss kommt :)
 
für den Wächter haben wir am längsten gebraucht, aber auch nur weil der Reliktträger es öfters verkackt hat mit der Super auf den drauf zu schießen

wir haben ihn vorher gepackt und das ist auch ratsam... es ist nicht unmöglich es im Wutmodus noch zu schaffen, aber um ein vielfaches schwerer

die minotauren kommen ja erst beim wutmodus, ihr dürft euch halt nur auf den endboss konzentrieren... der, der das relikt trägt, der muss die kleinen viecher bearbeiten ^^

aber gut bei unserem ersten durchlauf haben wir auch echt lange gebraucht, aber nach dem Wächter kommen erst mal 2 ruhigere Phasen, bevor es zum Raidboss kommt :)

Ok, dann lag es an der Gruppe. Ich war der Träger des Relikts und habe es genau so gemacht, wie du geschrieben hast. Durch die vielen Harpyien kann der mit dem Relikt theoretisch hintereinander weg seinen Super freisetzen. Praktisch war es bei uns leider so, dass immer ein zwei Mann down waren und erst mal reanimiert werden mussten. Ergo, es ging zu viel Zeit flöten.
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass ich mit einer anderen Gruppe schon bis zum vorletzten Part des Raids gekommen bin.
 
Ok, dann lag es an der Gruppe. Ich war der Träger des Relikts und habe es genau so gemacht, wie du geschrieben hast. Durch die vielen Harpyien kann der mit dem Relikt theoretisch hintereinander weg seinen Super freisetzen. Praktisch war es bei uns leider so, dass immer ein zwei Mann down waren und erst mal reanimiert werden mussten. Ergo, es ging zu viel Zeit flöten.
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass ich mit einer anderen Gruppe schon bis zum vorletzten Part des Raids gekommen bin.
ihr müsst euch aufteilen, d.h. 2 links, 2 rechts und einer switch immer hin und her, je nachdem wo er gebraucht wird, der 6. läuft mit dem relikt rum und plättet die harpien

Darüberhinaus dürft ihr euch keinesfall im vorderen Teil der Umgebung aufhalten, da dort der Enboss sich ja rumteleportiert! Außerdem müsst ihr auf diese Kuppeln acht geben und müsst euch da rauskämpfen

also beime rsten durchlauf waren wir auch alle 26, bis auf einen 27er und wir haben es trotzdem geschafft, man darf eben keine risiken eingehen, wie z.B. alleine nach vorne zum endboss gehen oder so und du als reliktträger musst halt immer bescheid geben wenn du die super drauffeuerst und darfst auch keine risiken eingehen

wie weit habt ihr ihn denn immer downbekommen?
 
habe gestern einen titan angefangen (da ich schon 2 legendäre gegenstände für den hab und der in raids und strikes immer fehlt)...
das spiel ist sooooo entspannt damit - einfach in die gegner mit der schrotflinte reinlaufen und drauf schlagen^^...

auch heute mal ein game im schmelztiegel damit gemacht... (wohl gemerkt nur mit lvl 10 revolver und ner lvl 10 fusionknarre)
mit lvl 10 locker mal erster geworden (da waren mind 50% lvl 27 und höher)...

einfach nur ätzend op das teil...
und in manchen punkten bei events einfach kaum bzw. gar nicht kompensierbar...
naja, werde jetzt aber mal zu mittelerde wechseln^^

habe jetzt 100 stunden das game gezockt und so langsam wird es echt langweilig...
derzeit ist mein skill zwar echt mega gut (desletzt 3 sniper im alleingang im duell geplättet xD), aber es macht keinen spaß mehr, weil es echt nicht mehr viel zu holen gibt und ich keinen sinn darin sehe auf lvl 30 hoch zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wir hab mit nur 17 versuchen den Raid in 2h gemacht. Und das mit einer Random Gruppe. ;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boah wie geil ... Ich liebe die Honest Trailer!
 
Hey, wir hab mit nur 17 versuchen den Raid in 2h gemacht. Und das mit einer Random Gruppe. ;D

Nicht schlecht! Im PSN hat es gerademal eine Gruppe geschafft, den kompletten Raid ohne Tode zu beenden. Flawless Raider Trophy in Destiny - PSNProfiles.com. Wisst wir vielleicht, ob es im XBL auch schon welche geschafft haben?

Mein Gruppe war dieses We leider nicht vollständig also haben wir es gelassen. Dafür habe ich wieder den Dämmerungs-Strike geschafft und einen exotischen Helm für meine Klasse bekommen. Dazu wurde gab es noch eine exotische Shotgun mit Feuerschaden aus einem Bounty. Echt krass das Teil. Wenn die voll aufgelevelt ist, bin ich der King auf dem Schlachtfeld. :ugly:

@LordVessex: Wir hatten seine Energie immer nur bis zur hälfte runter.
 
Nicht schlecht! Im PSN hat es gerademal eine Gruppe geschafft, den kompletten Raid ohne Tode zu beenden. Flawless Raider Trophy in Destiny - PSNProfiles.com. Wisst wir vielleicht, ob es im XBL auch schon welche geschafft haben?

Mein Gruppe war dieses We leider nicht vollständig also haben wir es gelassen. Dafür habe ich wieder den Dämmerungs-Strike geschafft und einen exotischen Helm für meine Klasse bekommen. Dazu wurde gab es noch eine exotische Shotgun mit Feuerschaden aus einem Bounty. Echt krass das Teil. Wenn die voll aufgelevelt ist, bin ich der King auf dem Schlachtfeld. :ugly:






















Ich glaube ja aber sicher bin ich mir nicht. Aber die meisten hab schon den Raid auf Schwer gemacht.








Die Shotgun ist nicht schlecht aber die brauchen zur lange zum aufskillen und die benutz ich nicht weil ich nur mit meiner Plan C rum laufen. ;D Ich will die Primärfusionsgewehr haben. Die ist so Nice in PvP. :)




Und Glückwunsch beim schaffen des Nightmar Strikes. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bestimmt toll für Bungie, dass man nun den Templer Exploit behoben hat, gleichzeitig hat man aber auch vergessen die Bugs aus dem Raid zu patchen. Wir hatten gestern unsere zweite Raid, nachdem wir vor ein paar Wochen in der ersten nur bis zu den Torwächtern gekommen sind.

Wir hatten einen guten Run und sind nur einmal gestorben nachdem wir die Truhe bei den Gorgonen aufgesammelt haben. Wir haben festgestellt, dass der Templer auch ohne Exploit nicht wirklich schwer ist. Was dann aber echt genervt hat war wieder der Endboss, an dem wir wieder ewig Probleme hatten. Nicht etwa weil die Strategie nicht passte oder die Raider Mist gebaut haben, sondern weil wir zum einen mit der Technik von Xbox Live und den Glitches im Spiel selbst kämpfen mussten. Zuerst ist das Partysystem zusammengebrochen, danach gab es immer wieder Fälle wo nicht alle Leute aus den Portalen gekommen sind obwohl alle durchrannten, auch wurden nicht immer die gebeamt die am weitesten vom Boss entfernt waren. Wir haben uns streng an die Strategien im Netz mit unseren Platzierungen gehalten. So Zeug geschah eigentlich immer dann wenn der Boss fast platt und der Energiebalken quasi leer war.

Wie schon bei der ersten Raid gab es hauptsächlich Aszendenten-Zeug, einen Handschuh den ich direkt verschrottet habe (weil ich meine Sonnenbrecher voll gelevelt habe) sowie grüne Items und Geisterblüten (!) aus Truhen.

Und auch bis heute gilt. Ich habe noch nie einen exotischen Beutezug bekommen. Spielzeit: 100 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bestimmt toll für Bungie, dass man nun den Templer Exploit behoben hat, gleichzeitig hat man aber auch vergessen die Bugs aus dem Raid zu patchen. Wir hatten gestern unsere zweite Raid, nachdem wir vor ein paar Wochen in der ersten nur bis zu den Torwächtern gekommen sind.

Wir hatten einen guten Run und sind nur einmal gestorben nachdem wir die Truhe bei den Gorgonen aufgesammelt haben. Wir haben festgestellt, dass der Templer auch ohne Exploit nicht wirklich schwer ist. Was dann aber echt genervt hat war wieder der Endboss, an dem wir wieder ewig Probleme hatten. Nicht etwa weil die Strategie nicht passte oder die Raider Mist gebaut haben, sondern weil wir zum einen mit der Technik von Xbox Live und den Glitches im Spiel selbst kämpfen mussten. Zuerst ist das Partysystem zusammengebrochen, danach gab es immer wieder Fälle wo nicht alle Leute aus den Portalen gekommen sind obwohl alle durchrannten, auch wurden nicht immer die gebeamt die am weitesten vom Boss entfernt waren. Wir haben uns streng an die Strategien im Netz mit unseren Platzierungen gehalten. So Zeug geschah eigentlich immer dann wenn der Boss fast platt und der Energiebalken quasi leer war.

Wie schon bei der ersten Raid gab es hauptsächlich Aszendenten-Zeug, einen Handschuh den ich direkt verschrottet habe (weil ich meine Sonnenbrecher voll gelevelt habe) sowie grüne Items und Geisterblüten (!) aus Truhen.

Und auch bis heute gilt. Ich habe noch nie einen exotischen Beutezug bekommen. Spielzeit: 100 Stunden

Deine beschriebenen Probleme hatten wir letztes We auch. Wir haben uns irgendwann gefragt, ob es überhaupt ein Fehler ist, dass nicht alle korrekt teleportiert werden. Vielleicht soll das auch für zusätzliche Verwirrung sorgen. So richtig absprechen kann man sich vor Rundenbeginn bei dem Boss auch nicht. Überall muss man eine Aktion triggern, damit der Kampf beginnt. Bei Atheon geht es halt sofort los.
Nach 20 min. wer er dann mal platt und hatten den Raid abgeschlossen. Leider steckten wir in der Kammer fest, da der Timer nicht funktionierte. Ich hätte gerne noch unsere Statistik gesehen. Raid Armor gab es für mich nicht. Dafür habe ich gleich zweimal eine leg. Shotgun und zweimal ein exo. Scharfschützengewehr bekommen. WOOOOW!!!
Das Lootsystem enttäuscht einen doch immer wieder aufs Neue.
 
Rückerstattung für den DLC Pass aus der DGE war erstaunlich einfach bei MS. Der deutsche Service hat mir den kompletten Kaufbetrag des im US Store gekauften Spiels erstattet, da eine Teilerstattung nicht möglich ist.
 
Ich habe echt noch nie erlebt wie ein Spiel durch Updates derart kaputt gemacht wird. Bungie will unbedingt kontrollieren wie Spieler das Spiel spielen. Deshalb sind die Loot Caves weg, deshalb kann man den Templer im Raid nicht mehr per Scharfschützengewehr von außerhalb der Arena abknallen. Und ab kommender Woche ist es nicht mehr möglich Atheon aus der Arena zu schubsen, auch werden Raid-Teams ihrer strategischen Rollenverteilung beraubt, da die Teleports nun zufällig stattfinden.

Das macht den Bosskampf nun erheblich schwerer weil nun jeder alle Rollen beherrschen muss.

Ich verstehe es einfach nicht. Warum limitiert man Spieler derart in ihren Möglichkeiten. Was kümmert es die ob eine Gruppe von Spielern Atheon in den Abrund schubst? No fun allowed. Echt jetzt.
 
Ich hasse solche Entwickler Entscheidungen. Bei GTA Online war es auch so. Alles wo man schnell leveln oder Geld verdienen konnte wurde in kürzester Zeit ausgemerzt.
Anstatt mehrerer Taktiken für den Raid gibt es bald nur noch eine. Quasi ein vorgeschriebener Weg von Bungie. In meinem festen Raid Team gibt es nur 2 Spieler, die mit dem Relikt umgehen können. Ein Hauptakteur und ein Schutzmann, falls der Reliktträger stirbt. Unsere Rollenverteilung war richtig gut ausgeklügelt. Alles für die Katz... :runter:
 
Ist doch toll wenn man sich jetzt entscheiden muss: Entweder Raid durchspielen oder einen Freund aus dem echten Leben mitnehmen. Mit dem würde man zwar gerne zocken aber er ist halt zu schlecht. Pech gehabt wenn man Raid Gear haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäähn Gibt's bei Destiny mal was neues oder Erfreuliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück