Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

Gestern nochmal eine Raid gespielt. Ich habe noch nie einen so verbuggten Durchgang erlebt.

Obligatorisch ist natürlich die Tatsache dass es Verbindungsprobleme gab. Von weasel über canary bis hin zu marionbetty war alles dabei. Das Spiel wollte den Leuten dann sogar weiß machen dass sie keine Internetverbindung haben, obwohl alle in der Xbox Live-Party waren.

Bei Atheon dann das volle Programm:

Mal wurde nur einer teleportiert, dann mal zwei, ab und zu auch mal drei aber dann an verschiedene Orte. Dann gab es einen Wipe obwohl alle Orakel besiegt wurden. Dann haben die Bitsteller durch das Reliktschild geschossen, dann hat einer der Raider keinen Schaden mehr gemacht (Schadenszahlen weg) usw. - die reinste Katastrophe. Es ist die absolute Frechheit dass man Sachen wie den Atheon Cheese so schnell patched aber bei Dingen wie den angekündigten Waffen-Buffs und den bereits seit Release vorhandenen und mit jedem Patch schlimmer werdenden Raid-Bugs bereits seit Wochen mit "coming soon" abgespeist wird. Stattdessen wird auch im Weekly Update wieder nur DLC beworben. "Wir beheben die Fehler schon, jetzt gebt uns erstmal mehr Geld". Ja ne...is klar...

Mittlerweile wissen fast alle aus meiner Truppe wie mit dem Relikt umzugehen ist, ein Flawless Raider-Durchgang wäre theoretisch gar nicht mal undenkbar aber durch die Bugs wird das die reinste Hölle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nochmal eine Raid gespielt. Ich habe noch nie einen so verbuggten Durchgang erlebt.

Obligatorisch ist natürlich die Tatsache dass es Verbindungsprobleme gab. Von weasel über canary bis hin zu marionbetty war alles dabei. Das Spiel wollte den Leuten dann sogar weiß machen dass sie keine Internetverbindung haben, obwohl alle in der Xbox Live-Party waren.

Bei Atheon dann das volle Programm:

Mal wurde nur einer teleportiert, dann mal zwei, ab und zu auch mal drei aber dann an verschiedene Orte. Dann gab es einen Wipe obwohl alle Orakel besiegt wurden. Dann haben die Bitsteller durch das Reliktschild geschossen, dann hat einer der Raider keinen Schaden mehr gemacht (Schadenszahlen weg) usw. - die reinste Katastrophe. Es ist die absolute Frechheit dass man Sachen wie den Atheon Cheese so schnell patched aber bei Dingen wie den angekündigten Waffen-Buffs und den bereits seit Release vorhandenen und mit jedem Patch schlimmer werdenden Raid-Bugs bereits seit Wochen mit "coming soon" abgespeist wird. Stattdessen wird auch im Weekly Update wieder nur DLC beworben. "Wir beheben die Fehler schon, jetzt gebt uns erstmal mehr Geld". Ja ne...is klar...

Mittlerweile wissen fast alle aus meiner Truppe wie mit dem Relikt umzugehen ist, ein Flawless Raider-Durchgang wäre theoretisch gar nicht mal undenkbar aber durch die Bugs wird das die reinste Hölle.
nicht falsch verstehen, aber gut zu hören, dass es nicht nur bei uns so war

Raid am WE 3 mal gespielt, 2 mal leicht, 1 mal hart und 1 mal nur atheon auf hart

rein taktisch gesehen alles kein problem, aber die Bugs und Verbindungsprobleme sind echt nervtötend (der minotaur am schluss stirbt manchmal einfach nicht, orakel bekommen keinen schaden usw...)

naja wenigstens hab ich den gleiter und den Helm bekommen :)
 
Meine Truppe hatte auch mit unzähligen Bugs bei Atheon zu kämpfen. Wir haben den Raid deswegen auch nicht geschafft. Mal wurden nur zwei Spieler teleportiert. Mal drei, wobei einer ganz woanders raus kam und regelrecht verschollen blieb. Oder es wurden nicht alle Spieler korrekt zurück teleportiert usw.
Es macht keinen Spaß, wenn es nicht richtig läuft.
 
ich muss aber sagen, atheon ist auf hart echt easy, man muss halt mindestens 3 30er dabei haben, damit die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass immer 1 teleportiert wirde, der das schild nehmen kann

und dann ganz hinten mit titanen schild mit erhöhten schaden hin und dann alles draufhalten, hatten den so gestern 2mal mit nur paar versuchen down :)
 
Wir haben leider noch keinen 30er in unserem Team. Vom alter passt es aber nicht vom Level... :D
Die Random Item-Vergabe macht uns jedes mal einen Strich durch Rechnung. Meistens gibt es nur fragwürdige Waffen, Gleiter, Armbänder und Umhänge.
 
Wir haben leider noch keinen 30er in unserem Team. Vom alter passt es aber nicht vom Level... :D
Die Random Item-Vergabe macht uns jedes mal einen Strich durch Rechnung. Meistens gibt es nur fragwürdige Waffen, Gleiter, Armbänder und Umhänge.

also ohne ein dreißiger kann ich dir sagen, ist es auch möglich, aber um einiges schwerer, das macht echt ne menge aus

achja, ihr könnt den templer runterschubsen falls ihr das nicht wusstet :D

find ich sogar einfacher als den Atheon glitch, dauert nur etwas länger ^^
 
Off-Topic : An alle die an einer PS4 interessiert sind. Momentan bei Ebay Neu für 349 Euro, oder aber die weiße PS4 zusammen mit Destiny für ebenfalls 349 Euro.
 
Shocking News:

Laut Activision Investor Call haben die Arbeiten an Destiny 2 bereits begonnen. Es gibt bei Destiny 9,5 Mio. registrierte Nutzer - weiterhin keine Aussage über verkaufte Stückzahlen - und weiterer DLC soll folgen.


Meine Raid Ausbeute gestern (Normal):

- Warlock Füße (schon wieder. Die Truppe mit der ich unterwegs bin besteht aus Level 29-Leuten. Jedem fehlt exakt ein Rüstungsgegenstand für Level 30. Allen außer mir fehlen die Schuhe, ich bekomme dauernd die Schuhe, dafür aber die Körperrüstung nicht. Wir wollen eigentlich mal den schweren Durchgang machen, wollen dafür aber mindestens drei 30er haben)

- Found Verdict (Shotgun)

- Icebreaker (endlich, konnte mir den damals bei Xur nicht leisten)

- Chatterwhite

- Shards

Ich habe aktuell ca 80 Shards aber keine Rüstung mehr die ich leveln kann. Dafür habe ich eine Menge Waffen die ich mangels Energy nicht leveln kann. :o

Der Durchgang gestern war der beste bisher. Wir wären ohne Probleme unter 60 Minuten und ohne Wipe durch gekommen, doch dann fingen die Atheon Glitches wieder an.

Danach noch den Weekly Heroic Strike gemacht und neben den 9 Münzen eine weitere plus drei Engramme (1x blau, 2x lila (welche zu Shards wurden)) bekommen.

Zumindest für Xur bin ich diese Woche bereit. Ich habe Patience and Time letzte Woche nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
der dämmerungsstrike dieses mal ist echt nervig, hab dann patience and time bekommen (die ich am WE schon gekauft habe) ^^

also den schweren Raid kann man auch auf 29 schaffen, aber 3 30er wären schon von vorteil :)
 
Boah.. habe jetzt so einen exotischen Beutezug bekommen (nach 160 Stunden)...

Das ist ja wohl mega :ugly:...
25 Strikes, um den ab zu schließen?

Haben die Moos gequarzt oder was?!

:ugly:
 
Boah.. habe jetzt so einen exotischen Beutezug bekommen (nach 160 Stunden)...

Das ist ja wohl mega :ugly:...
25 Strikes, um den ab zu schließen?

Haben die Moos gequarzt oder was?!

:ugly:
freu dich nicht zu früh, nach den strikes ist damit noch nicht Schluss.
Google mal nach exo Bounties, es kommen Folge Aufgaben auf dich zu.
 
Den wöchentlichen Raid haben wir gestern wieder nicht geschafft. Es lag wieder an Atheon. Kurz vor Abschluss trollt uns das Spiel mit den wunderlichsten Bugs. Falsches teleportieren, oder es wird nur einer teleportiert, der Truppführer konnte keine Munitionspakete einlösen, ich wurde als Reliktträger von einem Bittsteller in der Parallelwelt getötet und Orakel wurden nicht als zerstört gewertet.
Mittlerweile können auch alle mit dem Relikt umgehen aber die ganzen Fehler versauen uns einfach den Abschluss. Was ist denn da los bei Bungie? Warum werden so schwerwiegende Probleme nicht behoben? So macht es keinen Spaß.
Immerhin habe ich jetzt ein komplettes Set Raid-Ausrüstung. Ein anderes Mitglied wartet immer noch auf sein erstes Teil.
 
Level 30...endlich greifbar. Neben der Warlock-Körperrüstung gab es gestern für mich noch jede Menge Ass Energy und die Exotic Hard Light.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich zuerst leveln soll: The Last Word, Ice Breaker, Hard Light, Truth, Thunderlord, Invective oder Thorn. Das das Aufleveln ewig dauert und ich seit Beginn mit Ass Energy-Mangel gestraft bin, habe ich bis heute nur vier exotische voll gelevelt: Suros Regime, Red Death, Vex Mythoclast und Mida Multi Tool.
 
Oh Bungie...

"Plan C slow as a snail to charge now even with increased charge," said user R3KT By Un Fgt.

"Ice Breaker crits are weaker. Yesterday crits that were one hit kills now are two-three hits," pointed out radioavon.

"Try the Thorn now! It's a boat anchor. Six rounds and I die spending I don't know an hour reloading," lamented slimdeathstar.

"Antheons epilogue seems nerfed. Fully upgraded was doing 100 per hit on Venus fallen yesterday, now doing 78. As this is a raid gun, please fix!!" pleaded Big Pagong.

Dann gab es einen Leak des DLC auf Reddit. Scheinbar gibt es für die neuen Gegenstände neue Upgrade-Materialien. Shards und Energy-Vorräte gesammelt? Pech gehabt. Man sollte schließlich nicht zu schnell voran kommen.

Scheinbar plant Bungie auch die Strike "Bugs" zu beheben. Das sind im wesentlichen die Methoden/Strategien mit denen die Spieler die Nightfalls spielen. Wenn man bspw. den Archon Priester von unter der Platform oder vom Felsen am Anfang des Areals besiegt, dann hat man auch da bald Pech gehabt. Für die Raid Bugfixes gibt es aber noch immer keinen Termin.
 
Letzte Raid-Beute: Ass Energy und Atheons Epilog

Gibt wohl im DLC viele neue Materialien, bisherige Exotics lassen sich weiter aufwerten, werden also so stark wie die neuen Exotics. Die neuen legendären Raid-Waffen sind stärker als die bisherigen legendären Waffen. Ob man letztere auch verbessern kann oder ob sie plötzlich überflüssig sind weiß ich noch nicht.
 
Gestern gab es einen Patch. Die wichtigste Änderung: Man kann den Templer nicht mehr schubsen. Bis auf den Teleport-Bug bei Atheon wurden keine weiteren Raid-Glitches behoben.

Änderungen bei der Materal-Wirtschaft:

- Public Events geben keine Aszendenten-Materialien mehr als Belohnung
- Destination Materials gibt es nun zu kaufen und als Belohnung bei den Daily Story Missions
- Exotics benötigen kein Aszendenten Material mehr sondern nur noch Glimmer und Destination Materials. Für das letzte Upgrade wird ein Exotic Shard benötigt. Den bekommt man für das Zerlegen eines Exotic Items oder bei Xur für sieben Coins.
- Ass-Material werden nur noch für legendäres Zeug benötigt wie die Raig-Waffen

Die Vex hat nun aufgelevelt 323 Schaden und mehr Schuss beim Munitionsupgrade. Die Mythoclast ist nun wieder die beste Waffe im Spiel. Bis der DLC kommt... :D
 
Zurück