Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

Verstehe einfach nicht wie man seine Kundschaft nur so verarschen kann. Das Hauptspiel ist schon kein umfangreiches Game, dann ständig diese negativen Änderungen und jetzt noch das mit dem neuen DLC ohne weiteren Raid. Season Pass Besitzer freuen sich bestimmt richtig.
Spiele von Bungie werde ich in Zukunft echt nicht mehr kaufen.
 
Bin schon nach Level 10 geflüchtet. Da scheinen die meisten erst später begriffen zu haben, worauf sie sich eingelassen haben.
 
Ich werde mit Taken King wieder einsteigen, immerhin haben die meine größten Kritikpunkte - scheinbar - verbessert.
 
Ich werde mit Taken King wieder einsteigen, immerhin haben die meine größten Kritikpunkte - scheinbar - verbessert.

echt, findest du?

also alles was ich bis jetzt gehört hab klingt eher schlecht als recht und die ganzen Änderungen die die vorhaben lassen einfach auf eine Katastrophe vermuten

die bekommen es doch jetzt immer noch nicht hin gescheites waffenbalancing zu bringen oder leute mit schwachen Leitungen oder sogar manipulierten LEitungen vom MP auszuschließen
 
echt, findest du?

also alles was ich bis jetzt gehört hab klingt eher schlecht als recht und die ganzen Änderungen die die vorhaben lassen einfach auf eine Katastrophe vermuten

die bekommen es doch jetzt immer noch nicht hin gescheites waffenbalancing zu bringen oder leute mit schwachen Leitungen oder sogar manipulierten LEitungen vom MP auszuschließen

also alles was ich gelesen habe klingt sehr gut
 
Das was ich bisher von TTK gelesen habe klingt wirklich sehr gut und anscheinend wurden viele dumme Designentscheidungen ausgebessert.

Wenn ich richtig gelesen habe dann reicht ja die legendäre Edition von TTK (65 Euro bei Amazon) und ich kann es spielen oder? Die Edition beinhaltet Destiny + die 2 alten Addons und eben TTK.
 
Das was ich bisher von TTK gelesen habe klingt wirklich sehr gut und anscheinend wurden viele dumme Designentscheidungen ausgebessert.

Wenn ich richtig gelesen habe dann reicht ja die legendäre Edition von TTK (65 Euro bei Amazon) und ich kann es spielen oder? Die Edition beinhaltet Destiny + die 2 alten Addons und eben TTK.

jo stimmt so, die treuen day one käufer dürfen gleich mal das doppelte bezahlen zusammengerechnet ...
 
Also ich werde da nicht mehr einsteigen Bungie hat mich nur enttäuscht in Sachen Destiny allein wegen den PvP Modus. -.-
 
Also ich werde da nicht mehr einsteigen Bungie hat mich nur enttäuscht in Sachen Destiny allein wegen den PvP Modus. -.-

Der PVP Modus ist doch gerade das gute und funktioniert tadellos, vllt meinst du aber das Balacing darin, das ist wirklich schwer zu realisieren bei allen den verschiedenen Waffen, Gear und Skillungen.

Mir hat nur eine vernünfige und umfangreiche Coop Kampagne gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an dem Spiel schon immer genial fand waren das Gameplay, das visuelle Design der Spielwelt und der Team-Aspekt - vor allem in den Raids. Problematisch und nervig waren eigentlich nur Level- und Lootsystem. Daran wird sich aber einiges ändern. Von daher bin ich wieder dabei. Wie lange wird sich zeigen aber ich habe wieder Bock mit meiner Truppe zu spielen.
 
Der PVP Modus ist doch gerade das gute und funktioniert tadellos, vllt meinst du aber das Balacing darin, das ist wirklich schwer zu realisieren bei allen den verschiedenen Waffen, Gear und Skillungen.

Mir hat nur eine vernünfige und umfangreiche Coop Kampagne gefehlt.
Ich meine das mit Orisis und co. Da manche ihre eigene Internetleitung schlecht mach um so denn sieg zu erlangen. Ist es schon erbärmlich. :)
Und zum Thema Einzelkauf vom DLC (XboxOnE) es war vor 3 Wochen für 39,99 € gelistet. Seltsam. O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur auf der Konsole geschaut, da hatte ich nur das Komplettpaket gesehen.
 
Ich meine das mit Orisis und co. Da manche ihre eigene Internetleitung schlecht mach um so denn sieg zu erlangen. Ist es schon erbärmlich. :)
Und zum Thema Einzelkauf vom DLC (XboxOnE) es war vor 3 Wochen für 39,99 € gelistet. Seltsam. O.o
ah, ok. das wusste ich nicht
 
Zurück