Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

ganz normales rpg Spiel mit mmo , loot und farm character, dazu noch shooter gameplay und gutes pvp, jetzt auch mit Fahrzeugen. Dazu noch wechselnde und neue events.
sehe hier eigentlich nix zum meckern, Destiny hat mehr Umfang als manch andere shooter
 
ganz normales rpg Spiel mit mmo , loot und farm character, dazu noch shooter gameplay und gutes pvp, jetzt auch mit Fahrzeugen. Dazu noch wechselnde und neue events.
sehe hier eigentlich nix zum meckern, Destiny hat mehr Umfang als manch andere shooter

Langsam schließe ich mich den Meckerköppen an: Ich bin immer noch Level 24, und hab schon wieder zwei legendäre Engramme bekommen, die am Ende blauen Schrott für einen Hunter enthielten (Bin Warlock)

Klar, das Spiel spielt sich super aber beim Loot für Highranks muss was getan werden, ich kann nicht an Raids teilnehmen (zu schwach, keine legendäre Waffe oder Rüstung) und im PvP seh ich schon die ersten 28er und 29er... :(
 
Ich habe jetzt angefangen die XP für das Erledigen der Bounties zum Sunsinger leveln zu verwenden indem ich vor dem Besuch beim Bounty-Bot einfach die Unterklasse wechsle. Ich denke aber ich werde direkt zum Sunsinger wechseln. Spielt sich einfach besser als Voidwalker,

Ich hatte außerdem mal Glück. Nachdem ich von meinem Kryptarch für Level 9 ein Legendary-Paket erhalten habe, wurde ein lila Engram zu einer exotischen Primärwaffe. Mida Multi-Tool oder so.

Direkt danach einen Strike gemacht und nach dem ersten Kill mit der Waffe ein legendäres Engram erhalten, welches nach dem Dekodieren zu einer legendären Fusion Rifle (Final Rest II) wurde. :D
 
Ich habe jetzt angefangen die XP für das Erledigen der Bounties zum Sunsinger leveln zu verwenden indem ich vor dem Besuch beim Bounty-Bot einfach die Unterklasse wechsle. Ich denke aber ich werde direkt zum Sunsinger wechseln. Spielt sich einfach besser als Voidwalker,

Ich hatte außerdem mal Glück. Nachdem ich von meinem Kryptarch für Level 9 ein Legendary-Paket erhalten habe, wurde ein lila Engram zu einer exotischen Primärwaffe. Mida Multi-Tool oder so.

Direkt danach einen Strike gemacht und nach dem ersten Kill mit der Waffe ein legendäres Engram erhalten, welches nach dem Dekodieren zu einer legendären Fusion Rifle (Final Rest II) wurde. :D

:( :( :( :(
 
lvl auch gerade sunsinger und generell den Rang von vorhut und einer anderen Fraktion.
 
Heute habe ich mit 5 anderen Spieler nochmal den Raid in Angriff genommen. Wir waren ein buntes Team von mehreren Kontinenten. Die Aussies waren am ordinärsten und reden am lustigsten. :ugly:
In fünf Stunden haben wir vier von acht Parts absolviert. Beim Torwächter ließ leider bei allen die Konzentration nach. Morgen versuchen wir den Raid abzuschließen.
Nach jedem absolvierten Part gab es Aszendenten Material für uns. Die Menge reicht sogar um ein Upgrade durchzuführen.
 
ganz normales rpg Spiel mit mmo , loot und farm character, dazu noch shooter gameplay und gutes pvp, jetzt auch mit Fahrzeugen. Dazu noch wechselnde und neue events.
sehe hier eigentlich nix zum meckern, Destiny hat mehr Umfang als manch andere shooter

Nö - so langweilig kenne ich keinen Shooter. Umfang ist auf dem Niveau von Warhammer Space Marines. Und dort war der PvP besser balanciert.
 
Nö - so langweilig kenne ich keinen Shooter. Umfang ist auf dem Niveau von Warhammer Space Marines. Und dort war der PvP besser balanciert.
pvp ist vollkommen in Ordnung, gut vllt denk ich das auch nur weil ich recht erfolgreich bin
 
Zuletzt bearbeitet:
pvp ist vollkommen in Ordnung, gut vllt denk das auch nur weil ich recht erfolgreich bin

Bei mir laggt der seit Freitag wie die Hölle. :( Ich werde hinter Kisten erschossen, gesnipert obwohl nur der Fuß des Spieler hinter einer Ecke hervorguckt, die Kill Anzeige hat manchmal mehrere Sekunden Verzögerung und oft muss ich mit meiner Waffe mit 269 Angriff ein ganzes Magazin in die Gegner reinfeuern ehe sie umkippen. Ich gehe aber viel schneller down, obwohl mein Rüstungswert 1200 beträgt. Das Level der Gegner spielt hierbei keine Rolle.
 
Bei mir laggt der seit Freitag wie die Hölle. :( Ich werde hinter Kisten erschossen, gesnipert obwohl nur der Fuß des Spieler hinter einer Ecke hervorguckt, die Kill Anzeige hat manchmal mehrere Sekunden Verzögerung und oft muss ich mit meiner Waffe mit 269 Angriff ein ganzes Magazin in die Gegner reinfeuern ehe sie umkippen. Ich gehe aber viel schneller down, obwohl mein Rüstungswert 1200 beträgt. Das Level der Gegner spielt hierbei keine Rolle.
kann ich leider nix vergleichbares melden, bei mir läuft es gut und ich kann nicht feststellen das ich mit meinem lvl 25 benachteiligt bin.
Ich hab deutlich weniger Rüstung als du und bin warlock, eigentlich müsste ich schneller drauf gehen.
Ich habe nur ein blaues Automatik Gewehr, sniper und rocket launcher, also auch nicht die überwaffen.
Automatik Gewehr ist im Moment Pflicht hab ich das Gefühl, Kopf Treffer enorm wichtig und Granaten welche am besten das Ziel verfolgen.
 
Ich geb's auf. Hab eben im PVP mit einem Gleiter auf einen Lvl 26 geballert - mehrere Treffer, kaum eine Wirkung.
Die Munition für schwere Waffen gibt es ja nur in den Kisten - die ist ständig weg, bis ich komme.
Da die Story Missionen mich auch nur frusten, lege ich das Spiel vorzeitig weg. Das gab es das letzte Mal bei Rage :-).
Viel Spass noch.
 
Ich geb's auf. Hab eben im PVP mit einem Gleiter auf einen Lvl 26 geballert - mehrere Treffer, kaum eine Wirkung.
Die Munition für schwere Waffen gibt es ja nur in den Kisten - die ist ständig weg, bis ich komme.
Da die Story Missionen mich auch nur frusten, lege ich das Spiel vorzeitig weg. Das gab es das letzte Mal bei Rage :-).
Viel Spass noch.
vllt schaust du später noch mal rein.
Ich kann mich mit deinen Problemen und Ärger nicht identifizieren, ich will Destiny echt nicht in Schutz nehmen.
Wird wohl auch so eine Geschmackssache oder Vorstellung eines Spiels sein.
 
kann ich leider nix vergleichbares melden, bei mir läuft es gut und ich kann nicht feststellen das ich mit meinem lvl 25 benachteiligt bin.
Ich hab deutlich weniger Rüstung als du und bin warlock, eigentlich müsste ich schneller drauf gehen.
Ich habe nur ein blaues Automatik Gewehr, sniper und rocket launcher, also auch nicht die überwaffen.
Automatik Gewehr ist im Moment Pflicht hab ich das Gefühl, Kopf Treffer enorm wichtig und Granaten welche am besten das Ziel verfolgen.

Bin auch Warlock. Wie gesagt, ist seit Freitag so. Davor lief es immer ganz gut. Apropos Kopf.. Die Trefferanzeige haut auch nicht hin. Selbst wenn ich gezielt in den Bauch schieße, wird mir ein Helmtreffer angezeigt.
 
Ich habe inzwischen fast das Gefühl ich werde von dem Spiel getrollt. Meist werden die legendären Teile blau und falls nicht, dann sind sie nicht für meinen Charakter.
Habe übers Wochenende 4 Legendary Items erhalten...3 davon für die falsche Klasse. Die passenden Handschuhe hatte ich mir 20 min vorher mit Vorhutmarken gekauft, bevor ich sie im Enagramm finden durfte. Mir fehlt nur noch der Rüstungshelm - den habe ich jetzt für beide anderen Klassen :ugly:
...mit der Kraft der Absicht !

@Grinch Mit 25 bist Du auch am richtigen Ende der Fresskette - der PVP ist einfach unfair, wenn die höheren Klassen alle Skillbaumupgrades und die Waffen- und Rüstungsverbesserungen mitnehmen....
 
Habe übers Wochenende 4 Legendary Items erhalten...3 davon für die falsche Klasse. Die passenden Handschuhe hatte ich mir 20 min vorher mit Vorhutmarken gekauft, bevor ich sie im Enagramm finden durfte. Mir fehlt nur noch der Rüstungshelm - den habe ich jetzt für beide anderen Klassen :ugly:
...mit der Kraft der Absicht !

@Grinch Mit 25 bist Du auch am richtigen Ende der Fresskette - der PVP ist einfach unfair, wenn die höheren Klassen alle Skillbaumupgrades und die Waffen- und Rüstungsverbesserungen mitnehmen....
Man sollte endlich handeln können, wenigstens mit Freunden oder Gilden Mitglieder
 
So bin jetzt Lvl 26 und habe mich mal am ersten Raid versucht...
2x exotic (Monte Carlo [Sturmgewehr] + Rüstung)
Ansonsten alles auf legendär abgesehen vom Helm und der schweren Waffe.

Wow die Raids sind soooooo mega schwer, bieten aber dafür genau das, was so immens vermisst wurde im Rest des Games...
Schema Destiny könnt ihr hier vergessen sage ich nur xD

Vorallem ist die letzte Instanz so pervers schwer... (haha gab zwischendrin sogar Geschicklichkeitsaufgaben, die ich aber ausgetrickst habe).

Also wenn sich das Spiel so weiter entwickelt mache ich mir keine Sorgen.

Das Game ist wohl doch eher MMO mit Shooter Anleihen als anders herum und alle Klassen beim Raid dabei zu haben ist vermutlich erforderlich, um den zu schaffen jedenfalls würde ich es nicht ohne Titan versuchen ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
heute starten neue events, heißt neue Bounty und neuer PVP Mode, ich bin gespannt
 
bin gespannt, wir haben am samstag den raid angezockt und das hat echt bock gemacht, grade wo wir gegen den Templer kämpfen mussten, krachten die Server zusammen, alle sind wir rausgeflogen und kamen nicht mehr rein, gott, hat mich das aufgeregt -.-
 
Also was ich bisher gesehen habe, ist auf jeden Fall der Grund dafür, dass dies einer der ersten Titel für die bei mir bald kommende PS4 sein wird.
Scheint, wenn ich hier richtig lese auch keiner extrem enttäuscht worden zu sein oder?
 
Zurück