Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

...trau`s mich fast gar nicht`s zu erzählen, gestern 3 h an der Höhle bei der "Himmelswacht" gefarmt.

Insgesamt 9 Legendary Drops gehabt (7 davon in einer Sitzung, danach wie immer nur grün und blau):
- aber einen Treffer !
Legendary Körperrüstung bekommen :)
Der Rest blau, Münzen, Lichtzeug etc.....

Der Kryptarch Level ist bei der gesamten Aktion gut hochgegangen...
..da auch paar Legendary-Enagramme bekommen.
Alles wie üblich "wenig brauchbar" - aber ein Volltreffer:
gelbes Automatikgewehr :D

Beim PvE bekomme ich als Belohnung eigentlich immer blaue Enagramme, die zu etwas Grünem mutieren.
Meine exotische Sniper hatte ich im PvP (Gefecht) bekommen als ich von den 10000 Siegpunkten etwa die Hälfte erzielt hatte...
..erkenne auch kein System.

Aber wenigstens kann ich mit dem Farmen wieder aufhören, die restliche Rüstung kaufe ich dann mit Münzen....

Glückwunsch!
Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer exotic Ausrüstung. Die musste ich mir aber selbst bei Xür kaufen.
Ich finde in den lila Drops leider auch nur zum größten Teil Ausschuss. Wenn es wirklich mal was legendäres ist, dann habe ich das entweder schon oder es ist ein Item für eine andere Klasse. Hass!!! :D
 
Ich bin jetzt lvl 25 und kann mich nicht beschweren, wäre auch doof wenn ich nach einer Woche schon max lvl wäre.
 
Ich bin jetzt lvl 25 und kann mich nicht beschweren, wäre auch doof wenn ich nach einer Woche schon max lvl wäre.

Natürlich wäre das doof. Anderseits ist es auch stinklangweilig, wenn man tagelang spielt und keinen Fortschritt macht. Ich will ja wenigstens endlich mal auf Level 26 kommen, damit ich eine bessere Chance bei den Raids und den schweren Strikes habe.
 
Wow... also gerade hatte ich den komischsten Tag bei Destiny ever...

Erst mal einen neuen Modus im PvP gemacht. War bester (doppelt so viele Punkte wie der erste aus dem Gegnerteam) und ein legendary en bekommen.
Dann gedacht... naja wird eh wieder nur Mist...

Dann mal euren Tipp mit der Himmelswacht ausprobiert.
Und dann kommt das BESTE
Kennt Ihr schon die Rache der Creeps da?! Da kommen von allen Seiten, wenn man immer weiter die Creeps im Loch farmed, richtig fette Creeps, Hexen, Ritter mit Schwertern etc. Das ist soooo mega lustig^^ Vorallem wie einen so auch no Lvl 5 Gegner platt machen können

Dann gedacht... okay... endlich mal die 9 seltenen und 2 legendären ens eintauschen gehen...
Aus einem der 9 seltenen ist ein legendäres für den Warlock geworden (waren handschuhe von der himmelswacht)... dann gedacht... hmmm nochmal warten mit dem letzten. Dann ist aus dem letzten legendary endlich eine legendäre primärwaffe geworden (scoutgewehr: cryptic dragon...

Dann noch bei der Briefstelle 3 legendäre ens bekommen, von denen alles lvl 19 shit geworden ist...

Das Spiel ist doch so crazy...^^

Nachtrag:
OMG... wie billig... man kann exotic gear und die ens dafür kaufen... mit seltsamer münze und lichtpartikeln (habe je 1 gekauft und aus dem en ist eine exotic warlock rüstung geworden xD)^^
Aber der Händler (Agent der Neun) sieht sehr interessant aus... bin mal gespannt, was es damit auf sich hat^^
Und die Cryptic Dragon ist Schrott... die macht 0 Schaden im Gegensatz zu meiner Regulator...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah mein erstes Legendary-Teil. Ein Handschuh für die Titanklasse. Ich habe einen Warlock. Habe sowohl die Russland als auch Mond-Methode zum Farmen ausprobiert. Hat mir nichts gebracht
 
Farmen lohnt sich nach eigener Erfahrung überhaupt nicht. Die besten Sachen habe ich immer nach PvP Runden bekommen. :(
Also ich mach immer alle bounty, pve und pvp, daily und weekly Aufgaben und dann kommt eigentlich immer was bei rum. Gestern zum Beispiel ein legendary scout und ein Schiffsbauplan.
Münzen bekommt man auch immer und mit diesen kauft man sich was man braucht, so kommt man langsam aber sicher zum max lvl, am Wochenende kommt der schwarzhandler, steht aktuell bei Sprecher in der Nähe, der hat dann richtig gutes zeug dabei.
farmen lohnt sich meiner Meinung nach nur bedingt, es ist aber auch gut um waffenteile etc. zu bekommen, die sind mir nämlich ausgegangen und ich kann meine Waffe nicht verbessern.


Edit.

http://www.eurogamer.de/articles/20...naechsten-beiden-oeffentlichen-destiny-events

es kommen auch wieder neue events, mir kann keiner erzählen sie machen nix.
Meiner Meinung nach geht es über das Standard pvp anderer Shooter hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wechselnden Aufgaben erledige ich auch immer Grinch. Aber leider ist das Glück nie auf meiner Seite. Beim Händler Xûr habe ich mir gestern die Handschuhe gekauft. Nach einem Upgrade ist mein Level soagr auf 26 gestiegen. Wenn ich fleißig PvE spiele und die Beutezüge gleich mitmache, kann ich mir spätestens nächstes We ein komplettes Set an Legendärer Ausrüstung anlegen.
 
Die wechselnden Aufgaben erledige ich auch immer Grinch. Aber leider ist das Glück nie auf meiner Seite. Beim Händler Xûr habe ich mir gestern die Handschuhe gekauft. Nach einem Upgrade ist mein Level soagr auf 26 gestiegen. Wenn ich fleißig PvE spiele und die Beutezüge gleich mitmache, kann ich mir spätestens nächstes We ein komplettes Set an Legendärer Ausrüstung anlegen.
genau so mach ich es auch.
irgendwo hab ich auch ein exotic weapon bounty bekommen, das muss ich auch noch erfüllen, ist aber bisschen umfangreicher, bin gespannt was da raus kommt.

Ansonsten mach ich manchmal auch so Sammel Aufgaben wie zum Beispiel Tote Geister finden.

Also unterm Strich bin ich beschäftigt und das Spielen hält mich fest
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so mach ich es auch.
irgendwo hab ich auch ein exotic weapon bounty bekommen, das muss ich auch noch erfüllen, ist aber bisschen umfangreicher, bin gespannt was da raus kommt.

Ansonsten mach ich manchmal auch so Sammel Aufgaben wie zum Beispiel Tote Geister finden.

Also unterm Strich bin ich beschäftigt und das Spielen hält mich fest

Gut das du die Geister erwähnt hast. Muss da auch noch ein paar finden.
Ich habe die Bounty Mission für die Pistole bekommen und muss 500 Punkte durch Void-Schaden im PvP machen. Weiß noch nicht wann ich das angehe.
Für die Titanen Klasse habe ich jetzt bessere Ausrüstung im Tresor als für meinen Level 26 Warlock. :autsch:
 
Bin Level 24 und hab nix Legendäres bis jetzt gefunden. Hatte gestern 4 Legendäre Engramme und bei allen ist grünes Zeug rausgekommen :(
 
Bin Level 24 und hab nix Legendäres bis jetzt gefunden. Hatte gestern 4 Legendäre Engramme und bei allen ist grünes Zeug rausgekommen :(
Also so krass hatte ich es noch nicht, bei mir kommt eigentlich immer mindestens was blaues raus. Kann ich zwar mittlerweile auch nicht mehr gebrauchen, aber besser als gar nix da es ja beim verwerten Material bringt.
 
Heute war ein guter Tag. Bin von Level 26 auf 27 gestiegen. Die Gegenstände dafür musste ich allerdings selbst kaufen. :ugly:
Ich frage mich wie es jetzt weiter gehen soll. Die Upgrades reichen für einen Aufstieg nicht aus. Verkaufen die anderen Fraktionen Ausrüstungen mit höherem Lichtwert?
 
Heute war ein guter Tag. Bin von Level 26 auf 27 gestiegen. Die Gegenstände dafür musste ich allerdings selbst kaufen. :ugly:
Ich frage mich wie es jetzt weiter gehen soll. Die Upgrades reichen für einen Aufstieg nicht aus. Verkaufen die anderen Fraktionen Ausrüstungen mit höherem Lichtwert?

Vielleicht über die Prämien beim Raid?
 
Hat hier irgendjemand außer mir (Plattform XOne) auch Probleme mit der Serververbindung? Kein Server = kein Spiel
 
Heute war ein guter Tag. Bin von Level 26 auf 27 gestiegen. Die Gegenstände dafür musste ich allerdings selbst kaufen. :ugly:
Ich frage mich wie es jetzt weiter gehen soll. Die Upgrades reichen für einen Aufstieg nicht aus. Verkaufen die anderen Fraktionen Ausrüstungen mit höherem Lichtwert?
Bis 28 oder 29 solltest du glaub ich so kommen mit den Händlern, der Licht Wert steigt wenn man ein Teil verbessert.
hab mal einen guide im neogaf gelesen, da stand das alles drin
 
Heute war ein guter Tag. Bin von Level 26 auf 27 gestiegen. Die Gegenstände dafür musste ich allerdings selbst kaufen. :ugly:
Ich frage mich wie es jetzt weiter gehen soll. Die Upgrades reichen für einen Aufstieg nicht aus. Verkaufen die anderen Fraktionen Ausrüstungen mit höherem Lichtwert?

Die legendären Gegenstände erhalten mehr Licht wenn man sie aufwertet. Soll wohl ebenso ein langer Grind sein.

Meine Stats:

Warlock / Level 25
Zeit gespielt: 44 Stunden
1x legendäre Waffe
1x legendäres Rüstungsteil
1x exotisches Rüstungsteil (gekauft bei Xur)
4(!)x legendäre Gegenstände für andere Klassen. Das Spiel will unbedingt dass ich einen Hunter spiele.

Ich denke ich bin langsam fertig. Es gibt zu wenig zu tun. Den Suchtfaktor den ein Loot-Spiel vermitteln soll gibt es hier nicht, da die Gegner zu wenig Gegenstände fallen lassen. Der Suchteffekt entsteht ganz einfach nicht wenn man ewig den gleichen Kram machen soll, um sich die Gegenstände kaufen zu können. Obwohl man am Ende sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen Weg zu legendären Items kommt, macht nur ersterer wirklich Spaß, weil man schneller ein Erfolgserlebnis hat. Ich habe inzwischen fast das Gefühl ich werde von dem Spiel getrollt. Meist werden die legendären Teile blau und falls nicht, dann sind sie nicht für meinen Charakter.

Der Loot-Cave ist inzwischen jedes Mal stark besucht. Im Schnitt sind hier in einer Session immer vier bis fünf Guardians, die nichts anderes machen als Loot zu farmen und ab und zu den öffentlichen Event abschließen. Ich persönlich glaube, dass es viel über das Spieldesign aussagt, wenn die Leute lieber Stunden lang in eine Höhle schießen als Missionen zu spielen.

Das Giga-Videoreview bringt die Fehler echt gut auf den Punkt.
http://www.youtube.com/watch?v=C7O9Tq4flGQ


Warum die Meinungen so weit auseinander gehen. Gamespot hat gute Argumente:
http://www.gamespot.com/videos/the-point-destiny-reviews-and-aging-gamers/2300-6421421/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Dann heißt es jetzt wohl Aszendenten Komponenten sammeln was das Zeug hält.

Das Engramme farmen habe ich mangels Glück aufgegeben. Ich bekommen zwar blaue und lila Orbs aber der Inhalt lässt immer zu wünschen übrig. Generell muss ich sagen, dass es ein Unding ist, High-Level Spieler mit grünen Ausrüstungen zu "beglücken". Die Drops sollten mMn an das Level angepasst sein. Ab 22 nur noch blaue und lila Engramme. Oder die Droprate wird reduziert und die Engramme enthalten dafür auch wirklich Gegenstände zu ihrem Farbwert.
 
Ich bewundere Eure Geduld überhaupt so hoch zu leveln.
Mich nerven im Moment die immer gleichen Attacken und Abläufe - kann mich kaum motivieren weiterzuspielen.
Gerade wenn man wenig Zeit hat, dann fragt man sich, ob man noch eine weitere Stunde dran hängen soll.
 
Zurück