Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

Also was ich bisher gesehen habe, ist auf jeden Fall der Grund dafür, dass dies einer der ersten Titel für die bei mir bald kommende PS4 sein wird.
Scheint, wenn ich hier richtig lese auch keiner extrem enttäuscht worden zu sein oder?

Nein das Spiel ist gut. Nur der Kryptarch enttäuscht mich immer wieder wenn ich bei ihm Engramme entschlüsseln lasse. Heute war tatsächlich mal ein Legendärer Helm in einem lila Engramm. Nach genauerer Analyse zeigte sich dann, dass ich genau diesen Helm schon aufhabe. :autsch: :D
 
Nein das Spiel ist gut. Nur der Kryptarch enttäuscht mich immer wieder wenn ich bei ihm Engramme entschlüsseln lasse. Heute war tatsächlich mal ein Legendärer Helm in einem lila Engramm. Nach genauerer Analyse zeigte sich dann, dass ich genau diesen Helm schon aufhabe. :autsch: :D

armer Kerl. Das wird schon noch, aber du bist auch schon weiter als ich also mecker nicht so :p
 
Musst mich heute auch beömmeln.... nem Strike beigetreten zum Rundenende und 2 legendäre abgestaubt. :)

Aber auch wenn viele Leute über Destiny herziehen - die Zeit vergeht schneller als einem lieb ist. Find´s ähnlich antreibend wie damals BL! Zwar fehlt die Klasse und der Style für einen direkten Vergleich aber Destiny ist auch ein gutes Game geworden.
 
Eine Bilanz:

Warlock/Sunsinger, Level 27

dekodierte legendäre Engramme: 24 (4 davon vom Aufleveln des Kryptarchs, Rest Drops durch Feinde)
von den Drops:
- Körperrüstung für meinen Warlock
- eine Sniper Rifle (Final Boss)
- vier Rüstungsgegenstände für Hunterklasse
- Rest blau / grün
von den Kryptarch-Belohnungen
- eine exotische Waffe (Mida Multi Tool)
- Rest blau / seltsame Münzen
(+ Kryptarch-Belohung aus blauem Engramm: legendäre Fusion Rifle (Final Rest II))

D.h. ich habe von 24 legendären Engrammen drei verwendbare legendäre/exotische Gegenstände erhalten.

Meine Ausrüstung besteht aktuell nur aus legendärem und exotischem Zeug, allerdings musste ich selbst kaufen: Helm, exotischer Handschuh (Xur), Stiefel, Raketenwerfer

Als Loot-Game versagt das Spiel völlig. Und für das Aufleveln der Rüstung muss man jetzt nochmal Marken zum Kauf von legendären Waffen und Rüstungen grinden, denn nur durch das Verwerten der selbigen bekommt man das nötige Material für die Upgrades der anderen Gegenstände. Man kann sich bzgl. Aszendenten-Zeug nicht auf die Drops aus Gegnern und Truhen verlassen. Damit nicht genug: Um mehr Material aus dem Verwerten zu erhalten, muss man die Rüstungen die man Verwerten will erst leveln. Das bringt zusätzliche Aszendenten-Bruchstücke/Energie. Nochmal ein zusätzlicher Grind. Da ist das Chest-Farming das man vorher für die normalen Materialien machen muss noch das einfachste.

Was ist das für Spieldesign?

Mit all dem Zeug kommt man nur auf Level 29. Für Level 30 braucht man angeblich Raid-Rüstung und zwar komplette Raid-Rüstung. D.h. man muss mehrfach die Raud machen bis man ein Set zusammen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hält mich genau der Fakt, den Fortinbras beschrieben hat, davon ab Destiny zu kaufen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411555200644.jpg
    uploadfromtaptalk1411555200644.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1.418
Als kleiner Tipp, ein gut eingespieltes team kann den lvl 28er Dämmerungsstrike relativ gut schaffen und die belohnungen dafür sind mind. auf legendärem niveau oder man bekommt ein haufen münzen

darüberhinaus leuchtet für eine Woche glaube ich dein Helm so komisch als zeichen dafür dass du es geschafft hast und du bekommst einen 20 % XP Bonus und Rangfortschrittsbonus

ich werde ihn heute vielleicht mal angehen, aber denke er ist noch zu schwer für mich
 
Eine Bilanz:

Warlock/Sunsinger, Level 27

dekodierte legendäre Engramme: 24 (4 davon vom Aufleveln des Kryptarchs, Rest Drops durch Feinde)
von den Drops:
- Körperrüstung für meinen Warlock
- eine Sniper Rifle (Final Boss)
- vier Rüstungsgegenstände für Hunterklasse
- Rest blau / grün
von den Kryptarch-Belohnungen
- eine exotische Waffe (Mida Multi Tool)
- Rest blau / seltsame Münzen
(+ Kryptarch-Belohung aus blauem Engramm: legendäre Fusion Rifle (Final Rest II))

D.h. ich habe von 24 legendären Engrammen drei verwendbare legendäre/exotische Gegenstände erhalten.

Meine Ausrüstung besteht aktuell nur aus legendärem und exotischem Zeug, allerdings musste ich selbst kaufen: Helm, exotischer Handschuh (Xur), Stiefel, Raketenwerfer

Als Loot-Game versagt das Spiel völlig. Und für das Aufleveln der Rüstung muss man jetzt nochmal Marken zum Kauf von legendären Waffen und Rüstungen grinden, denn nur durch das Verwerten der selbigen bekommt man das nötige Material für die Upgrades der anderen Gegenstände. Man kann sich bzgl. Aszendenten-Zeug nicht auf die Drops aus Gegnern und Truhen verlassen. Damit nicht genug: Um mehr Material aus dem Verwerten zu erhalten, muss man die Rüstungen die man Verwerten will erst leveln. Das bringt zusätzliche Aszendenten-Bruchstücke/Energie. Nochmal ein zusätzlicher Grind. Da ist das Chest-Farming das man vorher für die normalen Materialien machen muss noch das einfachste.

Was ist das für Spieldesign?

Mit all dem Zeug kommt man nur auf Level 29. Für Level 30 braucht man angeblich Raid-Rüstung und zwar komplette Raid-Rüstung. D.h. man muss mehrfach die Raud machen bis man ein Set zusammen hat.

dafür das du so rum jammerst scheinst du aber trotzdem viel zu spielen, irgendwas muss es doch dann richtig machen?!
 
Ich habe die Digital Guardian Edition gekauft. Egal ob es mir gefällt oder nicht...ich werde es spielen. :D

Hätte ich das Game auf Disc, würde diese jetzt bei jemand anderem in der Konsole rotieren. Ich werde auch definitiv keine DLCs kaufen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir von Microsoft eine Rückerstattung für den Guardian-Kram hole, so dass die meinen Kauf auf die normale Variante ändern. Soll angeblich funktionieren weil die DLCs noch nicht veröffentlicht wurden.
 
Ich habe die Digital Guardian Edition gekauft. Egal ob es mir gefällt oder nicht...ich werde es spielen. :D

Hätte ich das Game auf Disc, würde diese jetzt bei jemand anderem in der Konsole rotieren. Ich werde auch definitiv keine DLCs kaufen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir von Microsoft eine Rückerstattung für den Guardian-Kram hole, so dass die meinen Kauf auf die normale Variante ändern. Soll angeblich funktionieren weil die DLCs noch nicht veröffentlicht wurden.


kannst du probieren. Da du es gerade genannt hast, ich habe ja das Destiny PS4 Budnle gekauft und dort war die Disk Version dabei, aber wenn ich Destiny spiele steght da ich würde die Digital Guradian Edition spielen, ist das ein Fehler? Wäre gut für mich da dort dann die Erweiterung mit drin ist, ein Key dafür war nicht drin
 
kannst du probieren. Da du es gerade genannt hast, ich habe ja das Destiny PS4 Budnle gekauft und dort war die Disk Version dabei, aber wenn ich Destiny spiele steght da ich würde die Digital Guradian Edition spielen, ist das ein Fehler? Wäre gut für mich da dort dann die Erweiterung mit drin ist, ein Key dafür war nicht drin

das wird bei mir auch angezeigt obwohl ich die retailfassung besitze. bei meinen Freunden die DESTINY auch haben ist es ebenfalls so ... seltsam
 
Ich habe neulich Quatsch erzählt. Beim Raid ist meine Gruppe bis zum vorletzten Part gekommen (Torwächter). Wir waren also kurz vor dem Abschluss. Der Gruppenleiter meinte es kommen noch 4 Parts. :rolleyes:
Am We versuchen wir es nochmal. Drückt mir die Daumen werte Destiny Gemeinde.
 
Ich habe neulich Quatsch erzählt. Beim Raid ist meine Gruppe bis zum vorletzten Part gekommen (Torwächter). Wir waren also kurz vor dem Abschluss. Der Gruppenleiter meinte es kommen noch 4 Parts. :rolleyes:
Am We versuchen wir es nochmal. Drückt mir die Daumen werte Destiny Gemeinde.

wir werden wahrscheinlich heute beim templer weitermachen, am dienstag hat gegen ende das Teamwork ziemlich versagt, obwohl wir eigentlich wissen wie es geht ^^

- - - Updated - - -

Falls es jemanden interessiert, hier ein liste + beschreibung der verschiedenen modifikatoren bei höheren schwierigkeitsgraden der Strikes oder der Storymissions :)

http://destiny.wikia.com/wiki/Mission_Modifier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück