Devil May Cry 4

das wäre ja so cool das ist auch einer der teile wo ich die ps3 user drum beneide auch wenn ich mir selbst eine hole

Spielekenner schrieb:
Also ich glaube nicht das Sony zulassen würde das Devil May Cry 4 für 360 kommt. Dafür dürfte Sony schon Sorgen.

Wie will Sony dafür sorgen? Wird ja von Capcom gemacht und wenn die es für die 360er bringen wollen, kann Sony da nichts machen.

Alle weiteren Resident Evil sollten ja auch nur mehr Nintendo exklusiv sein, waren dann aber nur Zero und das Remake, RE4 ist ja schon für PS2 und PC umgesetzt worden <- da konnte Nintendo auch nichts machen, dasselbe bei Viewtiful Joe (schreibt man das so??)

Das Gerücht gibt es schon so lange wie es das Gerücht der MGS4 360 Version gibt. Zeigen kann uns das nur die Zeit aber ich denke schon alleine wegen der Userbasis ist es nicht abwegig an eine 360 Version von DMC4 und MGS4 zu glauben. "Its all about money" in der Industrie. Schon alleine deswegen wäre es plausibel.

MfG Goose74 ;)

Mal sehen was als nächstes dran ist, soviel hat die PS3 nun nichtmehr zu bieten, wird immer weniger. Ich denke der Spruch this is living, der zu this is waiting wurde, darf bald in this is perish umgeschrieben werden.

Oha! DMC4 interessiert mich eigentlich nicht so sehr, aber wenn jetzt MGS4 auch noch umgesetzt wird (und wenns nur ne PC Umsetzung ist), kann mir die PS3 gerne gestohlen bleiben, dann habe ich wirklich keinen Grund mehr mir eine zu kaufen.

Wenn man bedenkt das Metal Gear schonmal auf einer XBox umgesetzt wurde, ist das alles andere als unwahrscheinlich.

Ist mir auch klar, aber selbst eine Zeitexklusivität von Metal Gear könnte Schaden anrichten. Denn wer schon eine XBox hat wird da doch lieber warten und wer nicht viel ausgeben will der denkt sich dann "Och kauf ich mir XBox, Metal Gear kommt eh nächstes/übernächstes Jahr und in der Zwischenzeit hab ich all die geilen anderne Games."

SethSteiner schrieb:
Ist mir auch klar, aber selbst eine Zeitexklusivität von Metal Gear könnte Schaden anrichten. Denn wer schon eine XBox hat wird da doch lieber warten und wer nicht viel ausgeben will der denkt sich dann "Och kauf ich mir XBox, Metal Gear kommt eh nächstes/übernächstes Jahr und in der Zwischenzeit hab ich all die geilen anderne Games."

du bist ja auffällig gut informiert herr prof. dr. ... ? wie war ihr name nochmal?

Warum informiert, ich habe nur eine Hypothese aufgestellt, aufgrunddessen was in der Vergangenheit geschehen ist. Und ich gehe frei nach dem Motto, Geschichte wiederholt sich.

Also diese Nachricht kam kaum unerwartet. Nach dem ganzen Hin und Her, ob das Spiel jetzt für 360 erscheine oder nicht, gibt es nun endlich Klarheit.
Das ist sicher eine erfreuliche Meldung für Xbox-Besitzer, die diese Art von Spiele mögen, aber mir ist das persönlich relativ egal, da ich schon dem Erstling nicht viel abgewinnen konnte (und die Nachfolger auch im Laden liegen gelassen habe).

Die Meldung, dass es ebenfalls für PC kommt, finde ich amüsant. Es wäre da interessant, zu wissen, wie gut die Steuerung auf Tastatur umgesetzt würde.

Ohh das ist geil. Aber es wäre viel geiler, wenn Killzone 2 oder God of War 3 für die 360 erscheinen würden. Das ist aber UNMÖGLICH. Oder?

Burning ARI schrieb:
Ohh das ist geil. Aber es wäre viel geiler, wenn Killzone 2 oder God of War 3 für die 360 erscheinen würden. Das ist aber UNMÖGLICH. Oder?

Da die Spiele von Sonyeigenen Studios kommen: Ja. ;)

Ausser Microsoft kauft Sony auf...

Spielekenner schrieb:
Also ich glaube nicht das Sony zulassen würde das Devil May Cry 4 für 360 kommt. Dafür dürfte Sony schon Sorgen.

LOL! und was sollen se tun?
Capcom hat verstanden dass man auf der XBox360 gut Spiele verkaufen kann (Dead Rising, Lost Planet). Capcom will halt auch Geld verdienen und heutzutage ist ein Multiplattformtitel nunmal lukrativer als ein Exklusivtitel.

Zusammenlegung der DMC4-Threads!

So, das ist nun der einzig wahre DMC4-Thread! Das sind beide Threads, aus dem Sony- und dem Microsoft-Bereich, vereint zu einem Ganzen. Frei nach der CyPress'schen Formel: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört."

Weiterhin viel Spaß beim Posten zu dem neuen Multiplattform-Titel! :)

Ich finds toll, das immer mehr Spiele für beide Konsolen erscheinen! So kommen nicht nur PS sondern auch Xbox Fans in den Genuss der (hoffentlich) großartigen Games. Sicher, Halo wirds nie auf der PS3 geben, genau wie God of War für die 360er, aber so hat kein System einen zu großen Nachteil und 360er Besitzer müssen sich nicht extra eine PS3 kaufen und die Sony Fans greifen halt zur PS3.

Hat schon jemand erwähnt das DMC4 für die 360 bestätigt ist.Es kommt zeitgleich mit der PS3-Fassung...

Zurück