Devil May Cry 4

Also... mal ganz abgesehen davon, dass ich grad keine Ahnung habe, wie es aktuell wirklich aussieht, aber was Amazon sagt ist grundlegend allerhöchstens ein unzuverlässiges Indiz, aber kein Fakt...

Also... mal ganz abgesehen davon, dass ich grad keine Ahnung habe, wie es aktuell wirklich aussieht, aber was Amazon sagt ist grundlegend allerhöchstens ein unzuverlässiges Indiz, aber kein Fakt...

stimmt. aber so hat man einen evtl termin und man steht nicht völlig im dunkeln.

Auf der Offiziellen Seite von Capcom (www.capcom.com) steht noch kein Releasedatum.

...dafür findet man bei amazon und Konsorten den 8. Feb. 2008 als Termin für die XBOX360 und PS3-Version von DMC4. !dave! und Donald haben sich aber über den GTA4-Termin unterhalten...

God of War kann meiner Meinung nach mit DMC1 in keiner Weise mithalten...
...und zu vergleichen sind die beiden auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Joah, an den ersten kommt so schnell nichts heran :-)

Aber mit den GoW-Teilen werde ich denke schon meinen Spaß haben können ^^

Joah, an den ersten kommt so schnell nichts heran :-)

Aber mit den GoW-Teilen werde ich denke schon meinen Spaß haben können ^^

...das wirst Du mit Sicherheit - sind auch (sehr) gute Spiele.
Ich fand nur GoW1 zwiespältig. (Zu) Einfaches Gemetzel, schöne Grafik und absolut unfaire Geschicklichkeitseinlagen...

God of War kann meiner Meinung nach mit DMC1 in keiner Weise mithalten...
...und zu vergleichen sind die beiden auch nicht.
Also von den Szenarien her finde ich auch, dass man sie da nicht vergleichen kann. GoW spielt in der Griechischen Mytholigie und DMC spielt in (wo spielt das jetzt eigehntlich? :ugly: ) einer ganz anderen Welt. Die größte Gemeinsamkeit liegt da beim Hack `n Slay.

Hab was interessantes gefunden, und zwar zu der Special Edition, die auch in Europa erscheinen wird. Sicht richtig geil aus, wie ich finde:
Bild 1
Bild 2

Cheers!;)

Wow, nicht schlecht :) Das schwarz mit dem silber finde ich ist eine coole Kombination.
Ist so ein Steelbook auch für die Xbox 360 geplant?

Kann ich mir vorstellen, allerdings wird das dann glaub ich nicht ganz so geil ausschauen, die PS3 Hüllen sind einfach schöner.
Grüße

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15194
"Bekannt ist dagegen, dass die Playstation 3 - Version von Devil May Cry vor dem Spielen auf die Festplatte installiert werden muss. Stolze 5GB an Speicher verlangt der Action-Titel. Laut 1Up dauert das einmalige Übertragen der Daten ungewöhnliche 25 Minuten. Weiterhin wird die Sixaxis-Funktion des Gamepads zum Anpassen der Kamera zum Einsatz kommen - hoffentlich ist dies ein optionales Feature."

Oh Gott, mein Beileid :ugly:

naja, dass DMC4 installiert werden MUSS hab ich noch nie gehört. ist soweit ich weiß nur optional, wie bei UT3.
das kamerasystem wurde in der gamepro als Positiv bewertet, also kann das mit dem sixaxis nicht so schlecht sein...naja wird werden es sehen, wenn wir DMC gekauft haben...
Doch doch, die Installation zur Reduzierung der Ladezeit ist nicht optional, man muss da also durch! Auch nachzulesen HIER

Doch doch, die Installation zur Reduzierung der Ladezeit ist nicht optional, man muss da also durch! Auch nachzulesen HIER

ja dann ist es echt beschiessen...denn 5GB für quasi nix will ich nicht dauerhaft vergeben. zudem sind 60GB für meine ps3 nicht für immer genug. wenn ich DMC 4 habe, werde ich es wohl ein zwei mal durchspielen und dann wieder runterschmeissen, denn 5GB sind ordentlich viel...

Was soll den der Schrott?
Tut mir leid, aber das ist mir nicht ersichtlich. 5GB für nichts zu vergeben, ich meine das ist eine Konsole, kein PC.
Weil die PS3 ein halbdurchdachter haufen unfertiger Hardware ist...an den "richtigen" technischen Daten hat man schon die ersten Fehler erkannt.Das ding hat zu wenig Speicher.Und B-R ist zu langsam...für Filme ists ok,für Spiele nutzlos.Und wenn ein nicht wirklich super-aufwendiger Titel wie DMC4 (ich bin nichts soooo beeindruckt) soviel Platz braucht...naja ihr könnt euch denken wo´s hinführt :autsch:
Vielleicht (glaub aber ich nicht wirklich) will Sony auch nur Festplatten verkaufen oder sowas.DMC4 sieht ja nicht schlecht aus aber letztenendes wie ein aufgebohrtes DMC3 und das sollte eigentlich ne aktuelle Konsole nicht kratzen.Die Spielmachanik ist wohl kaum aufwendiger geworden,also gehts hauptsächlich um Texturen.

Und die Xbox 360 ist dann so viel besser, wenn sie nicht auch nur schnell schnell auf den Markt geworfen worden ist, warum leidet sie dann immer noch an dem ROD wenn sie doch so gut ist und ständig überarbeitet wird. Warum bekommt es Microsoft nicht in den Griff, das kann wohl niemand sagen.

Und nein ich bin kein Fanboy ich besitze keine der beiden Konsolen aber ich kenn sie von meinen Freunden, der beide hat und von beiden begeistert ist. Aber leider sehr viele Probleme mit seiner 360 hatte und sich deswegen die PS 3 zugelegt hat.

Zurück