Die Chroniken von Narnia(Royal Edition)

Mann, werd ich da sauer.

Langsam bekomme ich schon einen Rappel wegen all der besser ausgestatteten Sonder, Special, Extended, Directors Editions, die nach kurzer Zeit nachgeschoben werden. Da bekommt man ja bald Lust auf das Hobby DVD zu verzichten, denn Melkkuh steht bei mir nicht auf den Pelz gebrannt.
 
Da bin ich auch ganz froh, dass ich bis jetzt an der Special Edition vorbeikommen konnte. Werde dann jetzt bei der Extended Edition zuschlagen.
 
die VÖ sieht ja ganz nett aus, aber ich fand den Film jetzt nicht so dolle, das ich auf diese Edition verzichten kann. :)


Sprechende Tiere sind in Zeichentrick und Animationsfilmen noch OK, aber in Filmen mit echten Schauspielern finde ich die irgendwie daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider können wir Süchtigen es einfach nicht lassen
 
Da ich den Film nicht so dolle fand können die den behalten.Die SE reicht mir da vollkommen aus
 
Hellboy schrieb:
Geht mir genaugleich - werd auf einen Kauf verzichten.
Jetzt weiß ich natürlich gar nicht mehr welche Version ich mir zu legen soll.

Ist der Film es Wert das man sich Extended Edition besorgt???
 
Wow , sieht ja echt schick aus. Der Film ist eigentlich auch ganz in Ordnung, Fans sollten zuschlagen sofern sie die DVD noch nicht besitzen :hoch:
 
SFI schrieb:
Hierzulande für den 16.11.2006 angekündigt und zwar als 4 DVD Set



Länge : 145 min

Bonusmaterial
Disc 1: Die ungeschnittene Originalversion des Films mit zusätzlichen Kommentaren der Experten.
Disc 2: Über 9 Stunden fantastisches Bonus-Material.
Disc 3: "Hinter dem Wandschrank" - Ein Making of der besonderen Art!, Bonus Feature "Eine königliche Premiere".
Disc 4: "Die Welt von Narnia" - 70-minütige Dokumentation über C.S. Lewis und seinen Einfluss auf Künstler und Autoren in der ganzen Welt., Bonus Features, u. a. das Wissensquiz "Die Welt von Narnia" und der Beitrag "Autoren über Narnia".
Darf Buena Vista behalten!Fand den Film nicht sooo dolle !
 
timpo schrieb:
Leider können wir Süchtigen es einfach nicht lassen

Genauso läuft der Hase.Lass mir die Version zu Weihnachten schenken.
Die SE wird bei den Kindern meiner Schwägerin landen.

MfG Thoralf
 
SFI schrieb:
Hierzulande für den 16.11.2006 angekündigt und zwar als 4 DVD Set



Länge : 145 min

Bonusmaterial
Disc 1: Die ungeschnittene Originalversion des Films mit zusätzlichen Kommentaren der Experten.
Disc 2: Über 9 Stunden fantastisches Bonus-Material.
Disc 3: "Hinter dem Wandschrank" - Ein Making of der besonderen Art!, Bonus Feature "Eine königliche Premiere".
Disc 4: "Die Welt von Narnia" - 70-minütige Dokumentation über C.S. Lewis und seinen Einfluss auf Künstler und Autoren in der ganzen Welt., Bonus Features, u. a. das Wissensquiz "Die Welt von Narnia" und der Beitrag "Autoren über Narnia".



Da ich es noch nicht habe und auch noch nicht gesehen habe werde ich wohl zum 4er Set greifen zu Weihnachten.
 
Ich hab mir den Film am Wochende angeschaut und fand ihn richtig gut, somit wander die EE neben meine SE in die Sammlung.
 
Bin mir bei dem Film auch nicht sicher, habe ihn zwar noch nicht gesehen da ich echt nicht weiß in welcher Edition ich ihn mir zulegen soll, damit ich die bestmögliche Version habe die es gibt
 
Zurück