Die Chroniken von Narnia(Royal Edition)

Wenn sich die zusätzliche Laufzeit wirklich lohnt, wird mal wieder getauscht.
Irgendwo muß ich mir die Antwort jetzt mal abspeichern, die wird ja mittlerweile mehrmals am Tag benötigt.
 
Durch einen rätselhaften Wandschrank gelangen Lucy, Edmund, Susan und Peter in ein fremdes Königreich - bewohnt von mystischen Kreaturen und unterjocht von Jadis, der Weißen Herrscherin, die vor langer Zeit einen eisigen Fluch über das Land gebracht hat. An der Seite des edlen Aslan beginnen die vier einen erbitterten Kampf, dessen Ausgang für immer über das Schicksal Narnias entscheiden soll ....

VÖ-Datum: 07.12.2006
FSK: 12
Laufzeit: ca. 152 min.
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat: 2.35:1 (anamorph)
DVD-Typ: 4 x DVD-9
Verpackung: Digipak
Extras:
DISC 1
Erweiterte Originalversion des Films mit über 15 Minuten zusätzlichen Szenen inklusive längerer Schlachtszene
Pannen vom Dreh
Wissenswertes über Narnia
Kommentar von Hauptdarstellern und Regisseur
Kommentar der Filmemacher

DISC 2
Die zwei Welten von Narnia:
DIE ENTSTEHUNG NARNIAS
Chroniken eines Regisseurs
Die magische Reise der Kinder
Die Entwicklung eines Epos
Die Fantasiewelt des C.S. Lewis
Die Zauberer hinter den Kulissen
Die Entstehung der Kreaturen
Anatomie einer Szene: der schmelzende Fluss
KREATUREN, LÄNDER & LEGENDEN
Die Kreaturen von Narnia
Narnia Entdeckungstour
Eine Zeitreise

DISC 3
C.S. Lewis & der Traum von Narnia
Exklusive Weltpremiere: ein nie zuvor gesehener vollängiger Film über den kreativen Kopf und Schöpfer von Narnia, dem Land der Wunder und Mythen

DISC 4
Das Geheimnis der Produktion: Wie aus „Der König von Narnia" ein Film entstand
Ein umfassender Einblick in den Prozess und die Technologie, die aus der Buchvorlage einen Oscar®- preisgekrönten Film werden ließen
Zusätzliche Extras:
Anatomie einer Szene: Die Schlachtsequenz
Die Kunst von Narnia

dvdcover1phpcoverdiechronikenvonnarniaderkoenigvonnarhi7.jpg


Quelle:dvd-live
 
Ma(c)festus schrieb:
Durch einen rätselhaften Wandschrank gelangen Lucy, Edmund, Susan und Peter in ein fremdes Königreich - bewohnt von mystischen Kreaturen und unterjocht von Jadis, der Weißen Herrscherin, die vor langer Zeit einen eisigen Fluch über das Land gebracht hat. An der Seite des edlen Aslan beginnen die vier einen erbitterten Kampf, dessen Ausgang für immer über das Schicksal Narnias entscheiden soll ....

VÖ-Datum: 07.12.2006
FSK: 12
Laufzeit: ca. 152 min.
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat: 2.35:1 (anamorph)
DVD-Typ: 4 x DVD-9
Verpackung: Digipak
Extras:
DISC 1
Erweiterte Originalversion des Films mit über 15 Minuten zusätzlichen Szenen inklusive längerer Schlachtszene
Pannen vom Dreh
Wissenswertes über Narnia
Kommentar von Hauptdarstellern und Regisseur
Kommentar der Filmemacher

DISC 2
Die zwei Welten von Narnia:
DIE ENTSTEHUNG NARNIAS
Chroniken eines Regisseurs
Die magische Reise der Kinder
Die Entwicklung eines Epos
Die Fantasiewelt des C.S. Lewis
Die Zauberer hinter den Kulissen
Die Entstehung der Kreaturen
Anatomie einer Szene: der schmelzende Fluss
KREATUREN, LÄNDER & LEGENDEN
Die Kreaturen von Narnia
Narnia Entdeckungstour
Eine Zeitreise

DISC 3
C.S. Lewis & der Traum von Narnia
Exklusive Weltpremiere: ein nie zuvor gesehener vollängiger Film über den kreativen Kopf und Schöpfer von Narnia, dem Land der Wunder und Mythen

DISC 4
Das Geheimnis der Produktion: Wie aus „Der König von Narnia" ein Film entstand
Ein umfassender Einblick in den Prozess und die Technologie, die aus der Buchvorlage einen Oscar®- preisgekrönten Film werden ließen
Zusätzliche Extras:
Anatomie einer Szene: Die Schlachtsequenz
Die Kunst von Narnia

dvdcover1phpcoverdiechronikenvonnarniaderkoenigvonnarhi7.jpg


Quelle:dvd-live
Darf Buena Vista behalten.

Finde den Film öde.Nichts für mich.1x ansehen hat mir gereicht.
 
Da gefällt mir ehrlich gesagt die 2 Disc SE um einiges besser. Meiner Meinung nach gibts auf keinen Fall einen Kaufgrund, selbst wenn man den Film liebt.
 
tomsta666 schrieb:
Da gefällt mir ehrlich gesagt die 2 Disc SE um einiges besser. Meiner Meinung nach gibts auf keinen Fall einen Kaufgrund, selbst wenn man den Film liebt.

Da kan ich mich dir nur anschliessen - meine lasse ich für jemanden anderen im Ladenregal stehen ;)
 
Ich werde sie mir holen schon aufgrund weil mir der Film gefällt, ist eigentlich schon was zum Preis bekannt was die kosten soll.
 
Darkknight666 schrieb:
Ich werde sie mir holen schon aufgrund weil mir der Film gefällt, ist eigentlich schon was zum Preis bekannt was die kosten soll.

Mir hat der Film eigentlich auch gut gefallen... aber der Preis ist mir dann doch schon etwas arg hoch. Ich warte ersteinmal ab.
 
HAb die Special Edition und werde mir die Neuauflage nur holen, wenn sich die zusätzlichen Szenen wirklich lohen.
 
Die meisten SEEs werden weit vorher schon angekündigt, oder man kann sich denken das sie kommen (Bestes Beispiel Sin City). Die Aufregung versteh ich daher ehrlich gesagt bei vielen "auf einmal" erscheinenden Neu-Editionen nicht. Ich werde mir diese Box kaufen, habe Narnia noch nicht gesehen und find die hier sehr hübsch und gerade bei solchen Filmen hol ich mir eh lieber diese Luxuseditionen.
 
Von dem FIlm habe ich es jetzt noch nicht gewusst über eine Neuauflage, bei King Kong war ich mir sicher also habe ich mir die LE nicht geholt und mit bei Peter Jackson schon klar war das da noch was nachgeschoben wird, und auch bei Königreich der HImmel hat es immer geheißen das da was kommt, also habe ich gewartet, und werde mir die Century Edition holen, die sind ja nicht limitiert oder etwa doch.
 
Hm,ich hab die 2-Disc Edition,aber der Film gefiel mir ziemlich gut & ich bin der totale Bonusmaterial-Freak,also werd ich wohl "updaten",nen Abnehmer für die "alte" DVD hätte ich auch schon an der Hand...

Trotzdem,auch wenn ich ab und zu mal "update",dieses "später nachschieben" geht mir ziemlich auf den Senkel,warum nicht gleich alle möglichen Versionen auf einmal auf den Markt bringen,und jede Käuferschicht ist bedient?

Mit"The DaVinci Code" geht das bei Universal demnächst ja auch!

Gruß
Thorben
 
Cpt. Archer schrieb:
Hm,ich hab die 2-Disc Edition,aber der Film gefiel mir ziemlich gut & ich bin der totale Bonusmaterial-Freak,also werd ich wohl "updaten",nen Abnehmer für die "alte" DVD hätte ich auch schon an der Hand...

Trotzdem,auch wenn ich ab und zu mal "update",dieses "später nachschieben" geht mir ziemlich auf den Senkel,warum nicht gleich alle möglichen Versionen auf einmal auf den Markt bringen,und jede Käuferschicht ist bedient?

Mit"The DaVinci Code" geht das bei Universal demnächst ja auch!

Gruß
Thorben
Ist Sony,nicht Universal.Nur mal so nebenbei bemerkt.
 
Cpt. Archer schrieb:
Jo,hast recht,lag daran dass ich Ron Howard-Filme immer mit Universal Pictures assoziiere...

Gruß
Thorben
Macht ja nix.Aber auch schon sein letzter, "Missing" kam von Sony.Aber den finde ich Oberblöd!
 
Kinomensch schrieb:
Macht ja nix.Aber auch schon sein letzter, "Missing" kam von Sony.Aber den finde ich Oberblöd!

Achja,den gabs ja auch noch,mich hat der gar nicht interessiert,deshalb hab ich den auch nicht "auf der Liste" ;)

So,nu aber wieder Back to topic :)

Gruß
Thorben
 
Zurück