Die PC Action geht teilweise echt zu weit...

Vito1966 schrieb:
Die Kehrseite der Angelegenheit ist das man mit einem solchen primitiven Verhalten,
Wasser auf die Mühlen von Gestalten wie Herrn Beckstein gibt. :motz:
Ich glaub nicht das ein Mensch so doof sein kann und zb die Expertengespräche ernst nimmt.
 
Wenn Jemand vor hat Computerspieler in die Ecke: Primitiv-geil-und Gewaltbereit zu schieben ,
liefert die PCA doch die passenden Argumente....:motz:

Drück doch irgendwem der keine Ahnung von der Materie hat eine Ausgabe der PCA in die Hand.:ugly:

Das der Grossteil derer die ein rigoroses Verbot fordern, keine Ahnung hat, ist leider so....
 
Ganz Deiner Meinung. Aber die PC Action hat immer schon die Unterschicht bedient - und zwar die geistige Unterschicht, nicht die materielle.
 
HerrLich schrieb:
Ich glaub nicht das ein Mensch so doof sein kann und zb die Expertengespräche ernst nimmt.

Das zwar nicht, aber er kann diese dazu benutzen, anderen einen Strick darus zu drehen...
 
man darf weder die PCA noch Beckstein ernst nehmen! solche wichte ignoriert man am besten, dann verschwinden sie irgendwann von alleine.
 
KylRoy schrieb:
man darf weder die PCA noch Beckstein ernst nehmen! solche wichte ignoriert man am besten, dann verschwinden sie irgendwann von alleine.


Die Vogel-Strauß-Politik war immer schon die dümmste.
 
Techno schrieb:
Das zwar nicht, aber er kann diese dazu benutzen, anderen einen Strick darus zu drehen...

Für die "Killerspiel-Gegner" ist doch all das ein gefundenes Fressen was ihre Meinungen bestätigen - egal wie ernst die Geschichten sind.
 
Zurück