• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal ob Cynamite oder Forum, geht nichts. Jetzt komm ich wieder rein. Geht bei mir seid ca. 15Uhr so.

Wegen - oder unabhändig von dem Fehler wurde die H-Spiel Startseite mit dem "Error Occurrend Fehler" gekennzeichnet.

ich dacht es liegt am FF habs dann mit den IE versucht klappte auch nicht:ugly:

Hm, dann liegt es wohl in irgendeiner Form am Server und nicht an unseren Systemen, Browsern oder Leitungen, da scheint irgendwas nicht hinzuhauen. An sich wäre ein Umbau am logischsten, weil wir sicher nichts anderes befüchten, oder?

Ich hatte ca. von halb sechs bis gerade eben Schwierigkeiten die Hauptseite zu erreichen. Login ging ebenfalls nicht. Forum lief und jetzt ist alles wieder in Butter, aber ich wollt's anmerken. Sind technische Umbauten im Gange? *hoff*

Bei mir lief Cynamite sehr langsam. Wird wohl schon so sein :)

Ging mir genauso! Der Seitenaufbau hat über 2 Min gedauert! Und das bei einer 16.000er Leitung :huh:
(...)

pcgameshardware.de hatte ja vorgestern einen Relaunch. Gestern Nachmittag gabs dann Performance-Probleme auf der neuen Seite, die alle anderen Computec-Seiten in Mitleidenschaft gezogen hatte. Wir haben gestern Abend deswegen PCGH.de vorerst wieder auf die alte Version umgeschaltet. Seit dem läuft auch Cynamite wieder normal.

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request The request has exceeded the allowable time limit Tag: CFQUERY

Resources:

• [*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
    [*]Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    [*]Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.13) Gecko/2009073022 Firefox/3.0.13 (.NET CLR 3.5.30729) Remote Address 83.189.103.108 Referrer http://www.cynamite.de/community/mysite/shaari/ Date/Time 15-Aug-09 07:01 PM

Der Fehler trat beim Besuch eines Profils wieder auf

O, dass hab ich nicht herauslesen können, da wäre das ganze auch nich wichtig gewesen.
Sorry.

Die Meldung war schon richtig, auch gelöschte Profile sollten halbwegs richtig angezeigt werden. Wenn jemand sonst über Google zufällig auf die gelösche Seite stößt bekommt er oder sie keinen postiven Eindruck von Cynamite. Von daher hast Du alles richtig gemacht. :hoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück