Driveclub [PS4]

Wann kommt denn das Autopaket? Ich hab da nur "This month" gelesen. Gibt es genauere Infos?
 
man kann ihnen nicht vorwerfen sich nicht um ihr Spiel zu kümmern. top game support
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komme ich bei diesem Spiel nicht um einen Vergleich mit der Xbox one herum:
Den Start total verkackt, aber die Kurve noch gekriegt. ;)


Ich finde der Vergleich ist sehr gut, nur das der Unterschied sein dürfte:
Die Xbox One verkauft sich trotzdem gut
Bei DriveClub dürfte es unter den Erwartungen sein :/
 
Ich habe mir zu meiner neuen PS4 Driveclub geholt und finde das Spiel ziemlich gut. Gibt's einen Forenclub? :-)

DC ist mit großem Abstand das beste PS4 Exklusiv-Rennspiel ;)

Spaß beiseite... Ich finde es wirklich auch ziemlich gut und spiele es immer wieder gerne, auch wenn ich es schon seit vielen Wochen an meinen Bruder verliehen habe - muss es mir demnächst mal wieder von ihm schicken lassen...:)

Einen Forenclub gibt es auf jeden Fall, bzw. gab es jedenfalls bevor ich das Spiel verliehen habe. Der Club-Besitzer ist der User YoMasH-x01 - seine PSN ID weiß ich aber gerade nicht. Der Club ist meines Wissens allerdings voll besetzt, jedenfalls wenn in der Zwischenzeit niemand ausgetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Patchnotes zum Patch 1.24 wurde der “Easy Difficult“ für eines der nächsten Updates angekündigt. Außerdem jede Menge neue Cars und Bikes.
 
Den Seasonpass gibts inzwischen für 6,50 €. Ich glaube, ich hole mir den heute Abend. Ehrlich gesagt ist dieses Spiel dann doch eine ziemliche Überraschung für mich gewesen – im positiven Sinn. Es macht wirklich großen Spaß und sieht sehr gut aus. Das schönste Rennspiel, was ich bisher gespielt habe. Wer von Euch spielt das noch, oder hat es gespielt? Vielleicht dürfte ich jemanden als Freund adden. Vielleicht macht es noch mehr Spaß wenn man Statistiken vergleichen kann. Hätte auch Lust einen Club für Spaziergänger wie mich zu gründen.
 
Zurück