[DVD-Details] Ichi der Killer SE Tinbox

10€ vielleicht, aber 35€ ist der Film definitiv nicht wert.
 
Hatte diese recht teure Edition auch in Händen, eine der mittlerweile recht seltenen "Tin Boxen". Nur das Front Motiv ist ja wohl das letzte, sieht total bescheuert aus :rolleyes::runter:
 
gelini71 schrieb:
Völlig richtig. Das ist jetzt schon der 3. Thread zum selben Thema. Und deshalb ist jetzt auch wieder alles schön chronologisch beinander, was auch zusammengehört. Also Leute, bitte immer die Suchfunktion benutzen, bevor ein neuer Thread geposted wird. Ich sage es immer wieder und wiederhole es auch hier nochmal. Nicht die Suchfunktion in der Kopfzeile verwenden, wenn es um das Forum geht. Dafür funktioniert einzig der Button "Dieses Forum durchsuchen" rechts oben. Button anklicken, gewünschten Titel eingeben und Suche starten. So schwer ist das doch nicht.
Dir, gelini, vielen Dank für die Hilfe. ;)
 
Tom schrieb:
Nur das Front Motiv ist ja wohl das letzte, sieht total bescheuert aus :rolleyes::runter:
Da habe ich mich auch mehrfach gefragt was das soll, das sieht nicht nur bescheuert aus, zudem auch noch voll armselig und sinnlos, kurz gesagt bescheuert.....;)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Da habe ich mich auch mehrfach gefragt was das soll, das sieht nicht nur bescheuert aus, zudem auch noch voll armselig und sinnlos, kurz gesagt bescheuert.....;)

Nicht einmal der Titel des Films ist auf der Front vermerkt :ugly:
 
Tom schrieb:
Nicht einmal der Titel des Films ist auf der Front vermerkt :ugly:
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Titel nirgends zu sehen, höchstgens auf dem hinteren Motiv, aber auf dem front oder Seitenmotiv sieht man nix, das iss echt wild ne....
 
Zurück