Zodiac

Ich hab mir jetzt die Kinoversion gekauft. Der Film ist sehr gut (8/10), aber imo riecht der "DC" nach einem ziemlichen Beschiss (die 5 Minuten hätten bei der Länge des Films sowieso nichts mehr ausgemacht).

Diese fünf Minuten brauche ich wohl auch nicht! Deshalb habe ich mich nun auch umentschieden und werde mir früher oder später auch nur die günstige Single-Disc ins Haus holen!
 
Bei uns gibt die im moment bei ALDI für 7,99, die Einzeldisc habe ich mir auch shcon überlegt sie mir zu holen.
 
Diese fünf Minuten brauche ich wohl auch nicht! Deshalb habe ich mich nun auch umentschieden und werde mir früher oder später auch nur die günstige Single-Disc ins Haus holen!
Jepp. Ich würde zwar gerne das schicke Steelbook haben wollen, aber das ist mir zu teuer. Also sollte ich dieses nicht irgendwann einmal ziemlich günstig erwerben, werde ich mir die Single zulegen. Fakt ist, früher oder später werde ich den Film auf DVD besitzen, ich find den nämlich ziemlich sehenswert. :hoch:
 
Ich werde mir auch wohl das SB zulegen, aber nur wenn es günstig ist.
Gab´s das nicht jetzt mal irgendwo schon für nen 10er:confused:
 
schnittberichte.com schrieb:
Bereits im April hat Warner Home Video den Director's Cut von David Finchers Thriller Zodiac - Die Spur des Killers bei der FSK mit einer Kennzeichnung "ab 16 Jahren" prüfen lassen. Jetzt hat Warner auch endlich den Veröffentlichungstermin für den Film bekannt gegeben. Am 22. August 2008 wird der Thriller sowohl als DVD als auch als Blu-Ray in den Geschäften stehen.

Die DVD des 156 Minuten langen Director's Cut erscheint dabei als 2-Disc-Set in einem matten DigiPak, welches im Look der Briefe des Zodiac-Killers designt wurde. Die Blu-Ray bekommt keine Sonderverpackung spendiert.
zodiacdtdcub8.jpg

Die Extras der DVD und der Blu-Ray werden indentisch ausfallen und wie folgt aussehen
  • Audiokommentar:
- von David Fincher
- von Jake Gyllenhaal, Robert Downey Jr., Produzent Brad Fischer, James Vanderbilt, und James Ellroy
  • US-Kinotrailer
  • Die Entschlüsselung von Zodiac:
- Die Entschlüsselung von Zodiac
- Blue Rock Springs
- San Francisco Chronicle
- Hall of Justice
- Presidio Heights
- Lake Berryessa
- Die Besessenheit
  • Prävisualisierungen:
- Blue Rock Springs
- Lake Berryessa
- San Francisco
  • Hier spricht Zodiac:
- Lake Herman Road
- Blue Roch Springs
- Lake Berryessa
- San Francisco
  • Der Hauptverdächtige: Sein Name war Arthur Leigh Allen
  • Die visuellen Effekte von Zodiac
 
endlich! :rock: macht nicht spaß einen fincher film solange vor sich her zu schieben. :(
 
Geile Sache.
Das Teil kommt im Digi raus was ich echt klasse finde. Freue mich schon sehr drauf, nur dauerts noch so lange. ;)
 
Geil,länger hätte ich auch fast nicht mehr gewartet.
Aber da der Film jetzt auch noch im Digi erscheint, kann ich bis 22. 8. noch warten:D
 
Ja anscheind muss bei Warner nicht mehr alles aus Metall sein, aber das beweisen die jetzt schon seit längerem, denn Beowulf, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, I am Legend und jetzt Zodiac.

Ich finde es auf jeden Fall sehr schön und werde mir dieses Digipak auf jeden Fall zulegen, genauso wie die oben gennanten.
 
Zurück