mrbauer schrieb:a propos tiefpreis, ich nehme mal an ihr wisst, dass man ab heut bis zum 6.1. bei saturn keine mwst. bezahlt, oder??????? werd denen später mal nen besuch abstatten. hoffe ich bekomme da die alien box!
Darkknight666 schrieb:Glaubt ihr wirklich ihr zahlt keine Mehrwertsteuer, die zahlt irh trotzdem die hat Media Markt bzw. Saturn nur vorher schon irgendwie mit draufgeschlagen und dann halt wieder abgezogen, weil Mehrwertsteuer muss ja jeder zahlen da kommt auch MM oder Saturn nicht vorbei.
Darkknight666 schrieb:Glaubt ihr wirklich ihr zahlt keine Mehrwertsteuer, die zahlt irh trotzdem die hat Media Markt bzw. Saturn nur vorher schon irgendwie mit draufgeschlagen und dann halt wieder abgezogen, weil Mehrwertsteuer muss ja jeder zahlen da kommt auch MM oder Saturn nicht vorbei.
mrbauer schrieb:so war eben im saturn, also ich hab jetzt nicht so viel gemerkt von preiserhöhung.
gefunden hab ich dummerweise nix! hätt mir gern ne aktex box oder alien box geholt, aber leider gabs die nicht. da hätt es sich dann gelohnt.
Punisher schrieb:Genau deswegen gibt es die auch nicht
Aber jetzt zurück zu meinem Anliegen:
Amazon weigert sich mir für die King Kong Tagebücher TPG zu gewähren. Hab die DVD bereits bei Real und bei Metro für 4,98€ entdeckt. Mittlerweile bereits 5mal die Gutschrift beantragt und nur die letzten zwei Male wurden beantwortet bzw. verweigert. Habs für 13,89€ bei amazon gekauft, zurück schicken geht nicht mehr. Meint ihr ich sollte mailen oder probieren bis es genehmigt wird?
gruß
P
Uncle schrieb:Ich suche auch noch einen TP für Black Hawk Down als Steelbook in der Limited Edition. Kostet bei Amazon 16.90 €.
Versuch es mal z. B. mit dieser Seite.Uncle schrieb:Also ich suche den Link zu einer TPG-Seite wo das immer aufgelistet wurde. Ich will hier nicht immer nerven wegen den Nachfragen.
maverik 2 schrieb:Irgendwie dauert das bei denen sowieso ziemlich lang imo. ich warte jetzt schon ein paar tage auf ne bestätigung.
Punisher schrieb:TPG für King Kong wurde zum dritten Male nicht akzeptiert. War gestern selber vor Ort und die DVD gibt es wirklich zu dem Preis. Jetzt habe ich eine Mail geschrieben, unter anderem auch wegen der 3 für 30€ aktion mit 20% Abzug von Karstadt. Mal schauen was die antworten.
Tom schrieb:Es hilft sehr oft die genausten Angaben zum Standort zu hinterlegen mit Adresse,Postleitzahl und pipapo...ich meine falls Du es so noch nicht versucht hast ??? Falls Du die genauen Angaben nicht kennst, kannst diese im Netz problemlos nachschlagen...
Gruß
Tom
Guck mal in das Thema "WARNER - Abzocke". Da wurde schon erklärt das Amazon die Metro nicht als Laden akzeptiert weil sie wahrscheinlich selbst dort einkaufen.Punisher schrieb:Mein Bruder ist Abteilungsleiter in Metro, natürlich kenne ich die Adresse auf die Hausnummer genau. Jetzt habe ich amazon eine Mail geschrieben. Ganz nebenbei die 20% von der Karstadt Aktion wurden nicht akzeptiert, da habe ich auch Verständnis dafür,aber wieso die sich bei den Tagebüchern so quer stellen will mir nicht in den Kopf. Obwohl da bin ich auch selber schuld dran. Normalerweise kaufe ich erst bei amazon dann suche ich nach TPGs. Nur diesmal habe ich genau umgekehrt gemacht und es ist in die Hose gegangen.
Uncle schrieb:Guck mal in das Thema "WARNER - Abzocke". Da wurde schon erklärt das Amazon die Metro nicht als Laden akzeptiert weil sie wahrscheinlich selbst dort einkaufen.
Uncle schrieb:Nimmt Amazon auch die TPG Preise vom 27.11.2006 an? Sonst würde es für mich teuer. Achten die überhaupt auf das Datum?