• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Jared Kimberlain schrieb:
Ist kein Digi, sondern eine Amaray mit Schuber (Serenity).
Ob die das noch ist, mss abgewartet werden. Könnte aber klappen, hier bei Karstadt und Konsorten findest du das Teil auch noch mit Schuber.

Nur kostet das Teil dort lächerliche 24,99€ ;)

Die Wildgänse kommen SE

Hallo!
Bin neu hier, und hoffe, dass mir jemand eine TPG von "Die Wildgänse kommen SE" nennen kann, bei Amazon kostet die DVD 13,99.
Danke,
Gruß

TheHunter schrieb:
Hallo!
Bin neu hier, und hoffe, dass mir jemand eine TPG von "Die Wildgänse kommen SE" nennen kann, bei Amazon kostet die DVD 13,99.
Danke,
Gruß

REAL A10 Center bei Berlin gestern zu 9,99€ gesehen!!!

Top Nachricht für alle die das "The Departed Steelbook" über Amazon bestellt haben...

Der Artikel ist von 25,97€ auf 22,95€ vom Preis her gefallen! Da Amazon ihren Kunden eine 30 Tage Preisgarantie bietet wird der Differenzbetrag erstattet! Hab grade eine Zusage über 9,50€ für meine 3 Steels die ich bestellt hatte erhalten :):hoch: Einfach ne Mail "Erstattungen" an Amazon schicken und die Kohle wird euch überwiesen...und auch 3€ sind nicht zu verachten!

Tom schrieb:
Top Nachricht für alle die das "The Departed Steelbook" über Amazon bestellt haben...

Der Artikel ist von 25,97€ auf 22,95€ vom Preis her gefallen! Da Amazon ihren Kunden eine 30 Tage Preisgarantie bietet wird der Differenzbetrag erstattet! Hab grade eine Zusage über 9,50€ für meine 3 Steels die ich bestellt hatte erhalten :):hoch: Einfach ne Mail "Erstattungen" an Amazon schicken und die Kohle wird euch überwiesen...und auch 3€ sind nicht zu verachten!

Geht das auch wenn man bereits eine TPG beantragt hat:confused:

Tom schrieb:
Einfach ne Mail "Erstattungen" an Amazon schicken und die Kohle wird euch überwiesen...und auch 3€ sind nicht zu verachten!
Ja, aber eigentlich müßte der Tiefpreis aus Köln-Marsdorf zu 19,99 doch auch noch immer gehen. Hast du mir ja am besten verdeutlicht. ;)

Tom schrieb:
Klar! Ich hab für alle 3 Exemplare eine TPG erhalten und es hat trotzdem geklappt :):hoch:

So, habe die Mail gerade abgeschickt, mal sehen, ob es klappt!
Achso... Danke für den Tip, Tom:)

Travis Bickle schrieb:
Ja, aber eigentlich müßte der Tiefpreis aus Köln-Marsdorf zu 19,99 doch auch noch immer gehen. Hast du mir ja am besten verdeutlicht. ;)

Ich glaube wir dürfen dabei nicht vergessen das wir alleine für die Bestellung von "The Departed" eine ältere TPG Gutschrift eingelöst haben! Somit ist eine weitere Erstattung nach der Preissenkung nur fair...

Zuletzt bearbeitet:
wer noch tpg zu beantragen hat sollte das heute machen^^

heute früh 3 beantragt und schon alle 3 bekommen :hoch:

Tom schrieb:
REAL A10 Center bei Berlin gestern zu 9,99€ gesehen!!!

Hey!
Vielen Dank! Werd ich gleich mal beantragen!
Gruß
.
.
.
Hat schon geklappt! Wurd grad akzeptiert! Vielen Dank nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:

Habe gerade die Mail bekommen, das ich den Differenz Betrag meinem Konto gutgeschrieben bekomme:hoch: Top Service von Amazon und nochmals Danke für den Hinweis Tom:):hoch:

Pretender schrieb:
Habe gerade die Mail bekommen, das ich den Differenz Betrag meinem Konto gutgeschrieben bekomme:hoch: Top Service von Amazon und nochmals Danke für den Hinweis Tom:):hoch:
Im Kaufland ( Supermarkt - Kette,ich weiß leider nicht,wo es die überall gibt) :
Nachts im Museum.Laut Prospekt ab 03.05. für 14.95 €

Radio Berlett : The Departed 2er Edition im Amaray für 17.95 €

Bei Saturn in Mönchengladbach...

- Die Musterknaben Teil 1 und 2 je 2,99 Euro (habe ich gleich mal zugeschlagen!):hoch:

Zurück