• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Leif-Erik schrieb:
war mir noch völlig unbekannt. aber ich hab mal nen blindkauf der trilogie bei ebay gewagt.

ich habe die Filme auch noch nie gesehen! Hatte allerdings schon lange Interesse daran!
Jetzt muss sich nur noch der dritte Teil günstig finden!

SAB schrieb:
ich habe die Filme auch noch nie gesehen! Hatte allerdings schon lange Interesse daran!
Jetzt muss sich nur noch der dritte Teil günstig finden!

immer diese blindkäufe :rolleyes: aber was will man machen. die rezensionen hören sich ja gut an. und bei den beiden darstellern kann man ja nix verkehrt machen...

Leif-Erik schrieb:
immer diese blindkäufe :rolleyes: aber was will man machen. die rezensionen hören sich ja gut an. und bei den beiden darstellern kann man ja nix verkehrt machen...
Eben! Olli Korittke ist seit Bang Boom Bang eh für mich ein super Darsteller!
Und auch Jürgen Tarrach ist cool! Freue mich schon auf die Filme!

buch.de Gutschein über 10 EUR (MBW 25 EUR, MHD 7.5.2007)
BUCHARTMNKLHREDF

Hat jemand im cinecacts gepostet, Funktioniert. Danke an den dortigen Poster.

Nachts im Museum

Im Marktkaufprospekt steht er diese Woche für 10 Euro drin.

Gruß casan

Zuletzt bearbeitet:
für ein 2DVD Metalpak mit 3D Cover kein schlechter Preis...
4126pYxWAiL._AA240_.jpg

http://www.amazon.de/Stargate-Direc...9-5758658?ie=UTF8&s=dvd&qid=1178022636&sr=1-1

Hallo.

Hat jemand ne TPG für Todesmelodie (12,95) Und Zwei glorreiche Halunken (13,95) im SteelBook?

Danke im Vorraus

Bei Weltbild: Walk the Line S.E. für 14,99 €. Ob es das steelbook ist weiß ich nicht (steht dort nix), aber ich glaub die S.E. gibt es nur als steelbook - oder es gibt jetzt eine neuauflage im amaray.

http://www.weltbild.de/artikel.php?artikelnummer=907224&mode=art&WEA=8000341&PUBLICAID=35b3d73e597c17d06b3125d50775e952

Und für die Österreicher unter uns: bei A&M kostet das teil 15,99 €

http://www.aum.at/artikel.php?PUBLICAID=4349b294324bf40c5ac2b8988febec53&artikelnummer=907224&mode=art

cu,
robert.

Ich habe in der Suche nichts gefunden,daher :

Exorzist Collectors Box ( Teil 1 digital überarbeitet mit 5.1 Sound,Teil 2&3 sowie die beiden "Neuverfilmungen" ) für 9.99 € bei Karstadt in Dortmund

Kinomensch schrieb:
Ich habe in der Suche nichts gefunden,daher :

Exorzist Collectors Box ( Teil 1 digital überarbeitet mit 5.1 Sound,Teil 2&3 sowie die beiden "Neuverfilmungen" ) für 9.99 € bei Karstadt in Dortmund
Gibt es bereits seit bestimmt 2 Wochen im Karstadt, sowie die Oliver Stone Box.

Hätte gerne die TPG für "Arahan Gold Edition 2 DVD's" für unter 13,45€ sowie für "Walk the Line Special Edition Steelbook" für unter 12,89€.

Danke im Vorraus!

Angebote im Prospekt von MediMax Marl

für je 7,99 Euro:

- The Hills have eyes (FSK 18)
- Brothers Grimm (2 DVDs)
- Wir waren Helden (FSK 18)

als Limited Edition im Metallschuber abgebildet:

- Alone in the dark (FSK 18)
- Underworld (FSK 18)
- Der Schakal
- Der 13te Krieger

sagt mal was kann man machen wenn amazon eine tpg ablehnt ?
Hatte heute für 2 CDs eine beantragt und kam heute eine zusage und eine absage zurück !?
Als ob die heute in dem Laden angerufen haben :uff::motz:
wollte jetzt nochmal beantragen,aber da ist scheinbar was neu,der button ist jetzt weg und steht nur noch "beantragt" :confused:
Wasn das fürn Beschiss?

stanleydobson schrieb:
sagt mal was kann man machen wenn amazon eine tpg ablehnt ?
Hatte heute für 2 CDs eine beantragt und kam heute eine zusage und eine absage zurück !?
Als ob die heute in dem Laden angerufen haben :uff::motz:
wollte jetzt nochmal beantragen,aber da ist scheinbar was neu,der button ist jetzt weg und steht nur noch "beantragt" :confused:
Wasn das fürn Beschiss?

Seit einiger Zeit erscheint der Button erst 2-3 Tage später zum wieder aufrufen :( Könnte Taktik von Amazon sein da man nun nicht mehr so häufig beantragen kann! Ist echt nervig:motz:

Zurück