• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Hat jemand aktuelle Preise für folgende Filme:

- Braveheart Steelbook (Amazon: 11,97 Euro)
- Da Vinci Code Extended Edition (Amazon: 23,95 Euro)
- Pulp Fiction Collector's Edition (Amazon: 17,89 Euro)

Habe hier Preise für Sakrileg und PF gelesen, weiß aber nicht, wie aktuell die noch sind. Wäre also für Infos und evtl. neue Tiefpreise dankbar :).

maverik 2 schrieb:
Falls du es im Schnäppchen Container übersehen hast.
Das Digi von der 7. Simpsons Season gibt es im:

Media Markt Dessau für 29,90
Ich habe die TPG gleich nach dem Vermerk, daß der Artikel in der Versand-Vorbereitung ist, gestellt. Zwei Stunden später kam die Bestätigung der Gutschrift über € 25,89. :hoch:

Dir also nochmal vielen Dank für den Hinweis:) :nice:

Wenn also noch jemand die 7. Simpsons in der CE (also nicht der Kopf) für 29,99 € kaufen möchte, geht das momentan scheinbar per TPG reibungslos.

The Shield Season 1 & 2

Ich suche ne TPG für

The Shield Season 1 & 2

Wenn da einer was hätte, wärs echt toll.

Die Simpsons - Season 5

Ich suche einen aktuellen Preis, der besser ist als die 26,89 Euro von Amazon.

was hat der den da zu suchen ???
Diese Tiefpreise und Schnäppchen beziehen sich doch auf DVDs und da sollte der auch in der DVD Area zu finden sein.

Die verlegung des Treads, sowie die diesbezügliche Erklärung sind einfach bescheuert.
Da es sich um DVD Schnäppchen handelt, gehört der Tread nunmal ins DVD Forum. Und der Container war wesentlich besser, als jedes Schnäppchen einzeln zu posten.
Ist echt toll wie hier Wünsche der User beachtet werden.:(

Mein Name ist Nobody ist der Größte (4DVDs)

Amazon Preis: 31,97 Euro

Karstadt Frankfurt MTZ : 19,99 Euro

scarface

hi, ich suche scarface auf dvd. hab mir neulich sone tolle metalbox (ab16) gekauft, weil der verkäufer mir sagte, dass man die geschnittenen szenen kaum bemerken würde. jetzt höre ich überall was anderes und will das original haben. also wo bekomme ich die ungeschnittene version von scarface und vorallem wo am billigsten?

danke

honk schrieb:
hi, ich suche scarface auf dvd. hab mir neulich sone tolle metalbox (ab16) gekauft, weil der verkäufer mir sagte, dass man die geschnittenen szenen kaum bemerken würde. jetzt höre ich überall was anderes und will das original haben. also wo bekomme ich die ungeschnittene version von scarface und vorallem wo am billigsten?

danke
servus,
hast du es mal bei 18er auktionshäuser versucht? bei filmundo.de hab ich bisher immer gute preise gefunden.
viel glück (auch bei der wahl der "verkäufer")

honk schrieb:

danke

bei dtm.at 17,99. Ist aber zurzeit nicht lieferbar glaub ich.
Ich hab´ mir die uncut version im sb letzte Woche auf ner DVD Börse geholt.

Suche Tpg für die Superman Box, King Kong extended, Die Klapperschlange und Da Vinci Code Deluxe Kryptex edition.

Danke im vorraus.

P

Superman Ultimate Collector's Edition (13 DVDs)

Suche da einen TPG besser als bei Amazon für 72,95

allerbeste Grüße

Jochen

Zurück