Eigener Club keine Bilder

Qu!ks!lver

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Website
www.nsiders.de
Sorry, daß ich mich noch mal melde aber ich hab einen Club aufgemacht und weder Teaser noch Banner werden angezeigt. Nur das allseits bekannte rote Kreuz im IE. Hab mich an die Vorgaben gehalten: Nur gif bzw. JPG. Nur max. 150k groß.

Muß also wo anders liegen das Problem.
 
Sorry, daß ich mich noch mal melde aber ich hab einen Club aufgemacht und weder Teaser noch Banner werden angezeigt. Nur das allseits bekannte rote Kreuz im IE. Hab mich an die Vorgaben gehalten: Nur gif bzw. JPG. Nur max. 150k groß.

Muß also wo anders liegen das Problem.

Versuch´s mal mit einem anderen Browser (FF, Chrome, ...).
Weil mit dem Upload-System gibt es eigentlich kein Problem mehr.
 
Problem besteht auch in FF. Dort wird über der Ankündigung in kleiner schwarzer Schrift angezeigt "Club-Bild". Es ist kein Bild zu sehen.
 
Problem besteht auch in FF. Dort wird über der Ankündigung in kleiner schwarzer Schrift angezeigt "Club-Bild". Es ist kein Bild zu sehen.

Chrome zeigt mir an, dass die Bilder fehlerhaft sind. Lade die nochmal hoch und verwende ggf. ein anderes Bild. Wenn das Problem dann immernoch besteht, muss sich Tobi das mal anschauen.
 
Nochmal – falls nicht schon geschehen – neu hochladen? (und wenn, dann gleich mit anderem Browser wenn vorhanden) Vielleicht gabs ja einen Aussetzer. Ich sehe jedenfalls auch kein Bild bei dir.
 
So eben mit FF noch mal gemacht. Beim ersten mal kam eine weiße Error-Seite mit nem Typen der auf seine Tastatur hämmert und eine Entschuldigung "es gab wohl einen internen Fehler." Beim zweiten Mal ging es weiter aber nach wie vor kein Bild. Diese ominöse Fehlerpage hatte ich übrigens auch mit dem IE zwei mal bevor es weiter ging.

Irgendwas stimmt da nicht.
 
Warum diskutiert ihr, wer hier Schuld hat? xD Das ist ein Fall für Tobi, nochmal.^^
 
Warum diskutiert ihr, wer hier Schuld hat? xD Das ist ein Fall für Tobi, nochmal.^^
Genau! :)

Der Club-Bereich war noch nicht umgestellt auf das neue Upload-System.

Ich hatte gehofft das wäre nicht nötig da bisher noch keine Probleme gemeldet wurden und die Umstellung recht aufwändig ist - betrifft Club-Bilder hochladen/ändern/löschen, Journal-Bilder hochladen/ändern/löschen, Club löschen, Journal löschen, Club-Anzeige, Journal-Galerie, Club-Suche, Clubs in den User-Profilen... ich glaube das wars :rolleyes:

Sollte jetzt wieder alles funktionieren.
 
Jetzt funzt der Banner im Club aber das Thema Icon dat man in der Club-Liste sehen sollte ist noch blank.
 
Zurück