• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

ich habe zur zeit so um die 16000 und quäle mich auch mit fm2 rum.^^ ist aber wirklich ein geiles rennspiel :)

hallo, ich wollte einmal wissen wie hoch euer Gamerscore ist. Da ich meine 360 erst seit 2 wochen hab und bis jetzt nur cod 3 gespielt hab, liegt mein gamerscore erst bei ca 400:(.
Wie siehts bei eucg aus?

Hallo ich hab das gute stück jetzt seit dezember und hab auch erst nen score von 780:(!das liegt bei mir aber wahrscheinlich daran das ich leider nich so viel zeit hab wegen meinem job:autsch:

Also ich hab mir die arcade version geholt und da war so ne live arcarde cd dabei mit minispielen wie uno!und bei uno hab ich ma 10 punkte für nen bluff bekommen!!!

Derzeit 24.516 GS, im Moment quäle ich mich ein bisschen mit dem Karriere-Modus in FM 2, kann bald kein Rennstrecken mehr sehen. :rolleyes:
die karriere von fm2 ist ja einfach aber die ganzen kleinigkeiten:(. genau wie bei test drive da habe ich nen score von 820points . die anderen konnte ich net machen da ich kein live habe. ich habe jetzt ca 5000GS bei 6 gespielten games. ist eigentlich ganz guter wert finde ich!! ihr auch??:D

die karriere von fm2 ist ja einfach aber die ganzen kleinigkeiten:(.

Einfach ja, aber bei der Menge an Rennen, die zu fahren sind, ist die Streckenauswahl imho einfach ungenügend (das größte Manko am Spiel)und dadurch werden die Rennen leider zu monoton und eintönig mit der Zeit. Naja, hab die Karriere in Europa komplett durch, jetzt wird irgendwann noch in die anderen Regionen gewechselt um den Karrierefuhrpark vollzukriegen oder Autos getauscht auf Xbox Live, aber die nächsten Wochen hab ich erstmal genug von FM 2. :ugly:

Einfach ja, aber bei der Menge an Rennen, die zu fahren sind, ist die Streckenauswahl imho einfach ungenügend (das größte Manko am Spiel)und dadurch werden die Rennen leider zu monoton und eintönig mit der Zeit. Naja, hab die Karriere in Europa komplett durch, jetzt wird irgendwann noch in die anderen Regionen gewechselt um den Karrierefuhrpark vollzukriegen oder Autos getauscht auf Xbox Live, aber die nächsten Wochen hab ich erstmal genug von FM 2. :ugly:
ja haste auch recht. es wurde doch schon sehr langweilig gegen level 35 fand ich. das einzige ist was ich jetzt noch an fm 2 bringt sind meine autos die noch nicht fertig sind. ich finde es komisch das im trailer von fm2 ein BMW M6 vorkommt aber nicht im spiel. aber dafür hat fm 2 als einziger richtiges rennspiel ein sehr gutes schadensmodell.

Ja fm2 ist ganz schön langwierig.. Jetzt dauert ein knapp schon knapp 45 minuten... und da erstmal alle durchzubekommen ist eine marathonaufgabe ;)

es gibt ein paar erfolge bei graw, die sowas von schlecht gemacht sind:

Weltmeister (Multiplayer) - Erreicht die Spitze des Universal Leaderboards 40 Punkte
Solo-Champion (Multiplayer) - Erreicht die Spitze des Solo Leaderboards 32 Punkte
Team-Champion(Multiplayer) - Erreicht die Spitze des Team Leaderboards 32 Punkte

Weltmeister (Multiplayer) - Erreicht die Spitze des Universal Leaderboards 40 Punkte
Solo-Champion (Multiplayer) - Erreicht die Spitze des Solo Leaderboards 32 Punkte
Team-Champion(Multiplayer) - Erreicht die Spitze des Team Leaderboards 32 Punkte

Ok. Kann man so etwas überhaupt erreichen, ich meine 1. zu werden von der WELT! Sowie im Tiger Woods PGA Tour '06 hab ich gesehen, auch No.1. Ziemlich unwahrscheinlich, diese zu holen.

Die Ranglisten wurden hin und wieder zurückgesetzt afaik. Ob das jetzt immernoch so ist weiss ich nicht.

Also der GoW Erfolg

"Mal im Ernst..."
Töte insgesamt 10.000 Personen in Versus-Ranglistenspielen

ist mal suuuper.......:huh:

Einfach ist CSI (zwar nicht so schnell wie Avatar, aber einfach schnell durchspielen und 1000GS einstreichen.) Ebenso FN3.

Zurück