• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Sag mal, was sind in Assassin´s Creed Erinnerungsimpulse??

Erinnerungsimpulse sind die Erscheinungen in den meisten Zwischensequenzen bzw. in den Tötungssequenzen. Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass das Bild dann "verwischt". Mittendrin einfach irgendeine Taste drücken und nach 85% sollte der Erfolg kommen.

Erinnerungsimpulse sind die Erscheinungen in den meisten Zwischensequenzen bzw. in den Tötungssequenzen. Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass das Bild dann "verwischt". Mittendrin einfach irgendeine Taste drücken und nach 85% sollte der Erfolg kommen.

Ja, dann müsste ich den Erfolg ja schon haben, weil ich hab das Spiel schon durch und somit auch alle getötet:confused::confused:

Muss man eigentlich dann auch die Tasten drücken, oder nicht?

Ja, dann müsste ich den Erfolg ja schon haben, weil ich hab das Spiel schon durch und somit auch alle getötet:confused::confused:

Muss man eigentlich dann auch die Tasten drücken, oder nicht?

Wie ich oben schon erwähnt habe, musst du sämtliche Impulse drücken. Das schließt die "Tötungsimpulse" nicht aus.
Ich schaltete den Erfolg auch erst beim letzen Gefecht frei. Andere hingegen haben die selben Probleme wie du, sie bekamen den Erfolg erst gar nicht.
Solltest du wirklich nochmal AC anfangen wollen, wegen dem Erfolg, rate ich dir von Anfang an alles zu drücken.

Ich hab auch schon wieder angefangen und bis jetzt auch alles gedrückt:)

Danke, mal schaun obs klappt:D

Kameo

Erfolg: Das Spiel ist Abgeschlossen! - 50G

Abschliesen des Spieles

.....Super ich hab das Spiel durch den Erfolg aber nicht

Kameo

Erfolg: Das Spiel ist Abgeschlossen! - 50G

Abschliesen des Spieles

.....Super ich hab das Spiel durch den Erfolg aber nicht

Dann hast du das Spiel nicht durch würde ich behaupten :D
Schaue auf meine Gamercard und staune !
Ne, mal zur Hilfe. Damit ist nicht die Kampagne gemeint, sondern es gab da so Sachen die man einsammeln musste. AFAIK waren das irgendwelche Zauberkristalle (Kristallaugen) oder so. Davon gab es AFAIK 6 - 10 irgendwie so. Dann musste man noch solche roten (blauen?) Früchte einsammeln, welche über die Spielwelt überall verteilt waren. Ich glaub das wars, was man für den Erfolg tun musste.
Als ich den letzten Endgegner besiegt habe, war ich aber ähnlich enttäuscht wie du und dachte an einen Bug ;):rolleyes:

Als ich den letzten Endgegner besiegt habe, war ich aber ähnlich enttäuscht wie du und dachte an einen Bug ;):rolleyes:
Ja, ich dachte auch erst, dass der dann kommen würde, war aber nicht so :(
Wie skorag bereits sagte, man muss alles im Spiel haben für den Erfolg. Und von den roten Früchten ( es waren Erdbeeren :D ) gab es so um die 100 Stück oO

Ja das auch, ich will aber auch die Dialoge mit Lucy haben, dafür muss man das Spiel ja noch mal durchzocken

Naja...wirklich dämlich sind sie nicht,aber man kann bei dem neuen Avatar-Spiel 1000GS kriegen...in den ersten 2-3 Minuten des Spiels...:D

haha lol bei 20 spielen muhahaha 8000gamerscorepunkte hab eig alle erfolge gemacht hehe und die gamerscore wächst täglcih wen ich mir neue spiele käff hehe :nice:

Derzeit 24.516 GS, im Moment quäle ich mich ein bisschen mit dem Karriere-Modus in FM 2, kann bald kein Rennstrecken mehr sehen. :rolleyes:

Zurück