• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Also der GoW Erfolg

"Mal im Ernst..."
Töte insgesamt 10.000 Personen in Versus-Ranglistenspielen

ist mal suuuper.......:huh:

Ich überbiete...

No, Seriously
Kill 10,001 people in multiplayer Ranked Matches.

Gibt's beim Highscore-Shooter The Club zu bewundern. Dürfte eine Anlehnung an die Gears sein und für Normalsterbliche mit einem Privatleben und sozialen Kontakten tatsächlich unerreichbar sein.

Ich bin jetzt bei 4620, dank TES4 O hab ich 1010 mehr:D
Assassin´s fehlen mir nur noch alle Templer. Auf die hab ich aber keine Lust:ugly:

Reyzik hat den GoW Erfolg schon :ugly:

Das sagt uns also Einiges über sein Privatleben... oder? :ugly:

Er hatte das Achievement wirklich verdammt früh, ich glaube, etwa ein halbes Jahr nach dem Release des Spiels. Er muss es in dieser Zeit wirklich Tag und Nacht gespielt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Selbst wenn man täglich 50 Kills schaffen würde, müsste man dies ja 200 Mal(!) wiederholen...

Gamerscore

Hi Xbox-Kollegen
Mein Gamerscore ist nicht so hoch. Ich habe meine Xbox seit November und besitze 10 spiele und habe gerade mal 5000. Jetzt habe ich mir vorgenommen auf min. 7000 zu kommen.

mfg Xbox User

Zuletzt bearbeitet:
Also der GoW Erfolg

"Mal im Ernst..."
Töte insgesamt 10.000 Personen in Versus-Ranglistenspielen

ist mal suuuper.......:huh:

Einfach ist CSI (zwar nicht so schnell wie Avatar, aber einfach schnell durchspielen und 1000GS einstreichen.) Ebenso FN3.
Wär glaube ich nicht das Problem wenn GoW nicht die angewohnheit hätte auf den neueren Karten die Kills oder sonastwas mit einzubeziehen...so kommts das man dann 120-130 teilt um endlich den Erfolg zu bekommen.

Da gibt es auch was im gratis XBLA Undertow:

Töte 10'000 - 20GS (bin mir nicht ganz sicher)

Ich will gar nicht wissen wie lange man braucht um sowas zu holen.

Eigentlich alle Sammelerfolge sind nervig, Bioshock war mal eine nette Ausnahme. Aber insbesondere sowas wie die Flaggen in Assassins Creed nervt einfach - sofern man halt dem Gamerscore verfallen ist :D

Da gibt es auch was im gratis XBLA Undertow:

Töte 10'000 - 20GS (bin mir nicht ganz sicher)

Ich will gar nicht wissen wie lange man braucht um sowas zu holen.
Es gibt ne Map wo man ne Bombe zünden kann...dann solls eigentlich gehen.War aber bis jetzt auch zu faul.

Also ich habe jetzt 16.047. Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit fast nur Halo 3 gespielt hab und daher nicht auf Erfolgejagd war!:D

Die ganzen Erfolge von The Orange Box nerven doch auch, find ich! Alles nur so 5G Erfolge und dann muss man noch was weiß ich wie lange spielen, bis man alle hat...

Hab gerade vom Kumpel Quake 4 für nen 10er bekommen..."Over 5,000 win points in Ranked matches."...Scherzkekse...

Mir fehlen noch ca. 300 Punkte zur magischen 30.000er Grenze.
Da ich jetzt unerwarteterweise sogar im Urlaub ein bisserl zocken kann denke ich, das ich durch
Rock Band und CoD 4 die 30K in den nächsten Tagn vollmachen werde.

Zurück