SirJoker
Bekanntes Gesicht
Wenn du ein Gold-Abo hast und online unterwegs bist, greife ich dir gerne unter die Arme. Im Koop zockt sich's einfacher...
crizzo. kanns sein das deine freundesliste voll ist? ich dich einfach nciht adden
Wenn du ein Gold-Abo hast und online unterwegs bist, greife ich dir gerne unter die Arme. Im Koop zockt sich's einfacher...
crizzo. kanns sein das deine freundesliste voll ist? ich dich einfach nciht adden
Also der GoW Erfolg
"Mal im Ernst..."
Töte insgesamt 10.000 Personen in Versus-Ranglistenspielen
ist mal suuuper.......
Reyzik hat den GoW Erfolg schon[...] Gibt's beim Highscore-Shooter The Club zu bewundern. Dürfte eine Anlehnung an die Gears sein und für Normalsterbliche mit einem Privatleben und sozialen Kontakten tatsächlich unerreichbar sein.
Reyzik hat den GoW Erfolg schon
Reyzik hat den GoW Erfolg schon
Ohh ja...Das sagt uns also Einiges über sein Privatleben... oder? [...]
Lass mich raten, in deinem Urlaub startest du dann die Jagd auf Kalinka Kefir, unsere derzeitige Nr. 1.
Wär glaube ich nicht das Problem wenn GoW nicht die angewohnheit hätte auf den neueren Karten die Kills oder sonastwas mit einzubeziehen...so kommts das man dann 120-130 teilt um endlich den Erfolg zu bekommen.Also der GoW Erfolg
"Mal im Ernst..."
Töte insgesamt 10.000 Personen in Versus-Ranglistenspielen
ist mal suuuper.......
Einfach ist CSI (zwar nicht so schnell wie Avatar, aber einfach schnell durchspielen und 1000GS einstreichen.) Ebenso FN3.
Es gibt ne Map wo man ne Bombe zünden kann...dann solls eigentlich gehen.War aber bis jetzt auch zu faul.Da gibt es auch was im gratis XBLA Undertow:
Töte 10'000 - 20GS (bin mir nicht ganz sicher)
Ich will gar nicht wissen wie lange man braucht um sowas zu holen.