Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Ich habe zwar schon 120.000+, aber trete im Moment auf der Stelle, weil die Erfolge von Diablo 3 und Minecraft Xbox One reine Fleißgeschichten sind und mich ewig aufhalten.
Das wird sich aber am 2.10.14 ändern, dann wird Forza Horizon 2 gezockt! :hoch:
Day 1 Ultimate Edition ist schon gekauft und installiert. Muss nur noch auf die fucking Freigabe warten! :D
 
Hab heute die 100000 durchbrochen. ? Ist zwar nur ne Zahl, spornt aber an weiterzumachen und Spiele langer zu spielen.
 
Die Dinger kommen von ganz alleine, macht euch da mal keinen Kopf ... Ich bin mittlerweile bei 80450, spiele aber auch schon seitdem Live in den Kinderschuhen steckte. Dazu bin ich wohlgemerkt kein "Hunter" wie es so schön heißt, der jedes Spiel bis zum erbrechen spielt um alle Erfolge zu haben. Also bleibt dran und habt Spaß, dann kommt das von ganz alleine!
 
Hier posten nur die voll Nerds.?? Oder wie Du sagst Hunter. Ich bin fast bei 113000. Hab mit Witcher 3 angefangen. Nebenbei noch Beach Buggy Racing.
 
Hab ca. 48000 und muss sagen es hat mich so gut wie überhaupt nicht interessiert. Mir gings eigentlich immer nur ums durchspielen der Story. Fand ich es besonders gut + es hatte wie GTA o. AC nach der Story noch einiges an zusätzlichen Dingen zu finden machte ich weiter solange ich Spaß hatte.
Selbst Gears 3, wo ich den MP hoch + runter spielte waren mir die Ingameerfolge wichtiger als die GS-Erfolge.
Durch das Trophy-System der PS3/4 wurde ich da etwas angefixt. Aber ich probiere es stets nur nach Lust + Laune.
Mein einziges 1000 GS-Spiel war King Kong. Die gabs damals beim Durchspielen automatisch. Nur sind die noch in meinem Offlineprofil:rolleyes:
 
Ich stehe bei 116422gs. Bei mir gehts im Augenblick sehr schleppend voran. Habe die letzten 3 Spiele ( Witcher 100+, Far Cry 4 60+, Batman AK 50+) lang gespielt. Hätte jetzt noch Forza, Lego Hobbit, GoW UE, und Kleinkram zum spielen.?
 
Habe heute die 1000G bei Diablo 3 Reaper of Souls (One) vollgemacht.
Der letzte Erfolg war "Kopfarbeit" - Schließe 500 Kopfgelder ab. :ugly:

Habe jetzt insges. 148685G
Eigentlich recht viel dafür, dass ich in den letzen Jahren fast nur Forza, Diablo und Minecraft gespielt habe.
Fühlte sich jedenfalls so an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese, werde ich ja neidisch.

Arbeite aktuell immer noch daran die 70k zu erreichen. Aber seit die PS4 im Haus ist, nutzt hauptsächlich meine Freundin die Xbox One. Und ich weiche eher sporadisch auf die X360 aus, um meinen Spiele Stapel der letzten Jahre langsam abzuarbeiten
 
Jetzt isses soweit, die 150.000 sind geknackt.
War ein tolles Gefühl ausgerechnet mit einem Porsche von Forza in diese Summe zu rasen! :D
 
Wie viele Erfolge sind das eigentlich? Kannst du das irgendwo sehen?
Glaube nicht. Hab ich nie was zu gesehen.
Würde mich auch interessieren.
Bei der Playsi gibts das oder?

Werd heute noch die 60k knacken. Stehe grad bei 59990.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht. Hab ich nie was zu gesehen.
Würde mich auch interessieren.
Bei der Playsi gibts das oder?

Werd heute noch die 60k knacken. Stehe grad bei 59990.

Doch. Habe es grad selber über GenX verlinkte Signatur gefunden. Laut exophase.com etwas mehr als 7.500.

So viel ist das eigentlich gar nicht. :D Im PSN habe ich +6.300er Trophäen auf meinem Haupt Account und zocke dabei nicht mal unter der Woche.

Nichts für ungut. Daumen hoch fürs durchhalten GenX!
 
Zurück