• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Schafft man es in Nano Assault Neo in die globalen Highscore Top 10, dann postet man halt (wenn man es unbedingt will) - direkt aus dem Spiel mit dem Gamepad - in die entsprechende Community. Den Screenshot kann man gleich dazu anhängen, da der immer direkt gemacht wird, wenn man den Home-Button auf dem Pad drückt.

Die Wii U wird ja zur nächsten Facebook-Konsole! :runter:

Die Wii U hat einige extrem coole Features, das einzige was wirklich fehlt ist der Cross Game Chat und der ist laut Patentanmeldung in Vorbereitung (und soll sogar Video unterstützen).

Klar hat die Wii U coole Sachen, die die PS3 und Xbox 360 nicht haben. Aber die Nachfolger werden dann noch mehr Features bieten. Cross Game Chat mit Video usw.

Ich stehe nun bei 56.065 GS. Zuletzt beendet habe ich Far Cry 3 und alle Erfolge mitgenommen.

Mal ne Frage für die PS3 Trophies gibt es ja sehr nettes Forum, wo man Tipps für einzelne Trophäen bekommt oder sogar ein vorgeschlagenen Weg zur Platin, gibt es sowas auch für die Achievements für die XBox?

Mal ne Frage für die PS3 Trophies gibt es ja sehr nettes Forum, wo man Tipps für einzelne Trophäen bekommt oder sogar ein vorgeschlagenen Weg zur Platin, gibt es sowas auch für die Achievements für die XBox?
Ich kenne nur ein konkretes Archievement-Forum, das ist aber in englisch: Xbox 360 Achievements, News, Reviews, Guides & Forums at Xbox360Achievements.org
Ansonsten gibt's noch spieletipps.de oder ähnliche. Sehr zuverlässig ist hier Deine Quelle für alle Erfolge, Gamerscore & Leitfaden - insidegames.
Allerdings sind für Multiplattformgames die Erfolg/Trophies fast immer gleich, so dass man auch PS3 Trophies für viele Xbox-Games nutzen kann.

Ich kenne nur ein konkretes Archievement-Forum, das ist aber in englisch: Xbox 360 Achievements, News, Reviews, Guides & Forums at Xbox360Achievements.org
Ansonsten gibt's noch spieletipps.de oder ähnliche. Sehr zuverlässig ist hier Deine Quelle für alle Erfolge, Gamerscore & Leitfaden - insidegames.
Allerdings sind für Multiplattformgames die Erfolg/Trophies fast immer gleich, so dass man auch PS3 Trophies für viele Xbox-Games nutzen kann.

Jo danke :)

86720.png

Mal schauen wann ich die 70000 voll mache.:)

Nach knapp 3 Monaten Abstinenz habe ich heute endlich meine Xbox wieder aufgebaut.
Ich bin nun bei knapp 44.000 GS, die 45.000 sollte ich bald knacken, bei sovielen ungezockten Games. Ich brauch mindestens noch 2-3 Jahre der nächsten Generation um 360 Titel nachzuholen:D

Ich stehe kurz vor meinen 66000. Viel mehr werden es auch nicht werden, da - sollte die neue Xbox Ende des Jahres erscheinen - es nur noch SC Blacklist und GTA 5 in meine Sammlung schaffen werden.

Zurück