Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Ich stehe kurz vor meinen 66000. Viel mehr werden es auch nicht werden, da - sollte die neue Xbox Ende des Jahres erscheinen - es nur noch SC Blacklist und GTA 5 in meine Sammlung schaffen werden.
Sofern beide Spiele exklusiv für die aktuelle Gen kommen, ist das bei mir (an Neuerscheinungen) ebenfalls der Fall. Allerdings muss ich bestimmt noch an die 20 ältere 360 Titel durchzocken, bevor ich mich komplett der neuen Gen widme.
Naja, dank GTA 5 kommt mir die Xbox/PS4 sowieso erst nächstes Jahr ins Haus:D
 
Ich stehe kurz vor meinen 66000. Viel mehr werden es auch nicht werden, da - sollte die neue Xbox Ende des Jahres erscheinen - es nur noch SC Blacklist und GTA 5 in meine Sammlung schaffen werden.
Und für die neue Box wirst du Gamerscore "raushacken"? :D
 
Sofern beide Spiele exklusiv für die aktuelle Gen kommen, ist das bei mir (an Neuerscheinungen) ebenfalls der Fall. Allerdings muss ich bestimmt noch an die 20 ältere 360 Titel durchzocken, bevor ich mich komplett der neuen Gen widme.
Naja, dank GTA 5 kommt mir die Xbox/PS4 sowieso erst nächstes Jahr ins Haus:D
So siehts bei mir auch aus. GTA V zerstört praktisch den Launch der neuen Konsolen :D
 
Immerhin hat es 0 Score. Ist einfach nur für´s "Prestige". Das finde ich nun nicht so schlimm
 
Wahrscheinlich muss man das Gamerscoresystem auf der One erst noch freikaufen mit 800 MS Points...würde zum derzeitigen Plan von MS passen...


B2Topic: Ich bin jetzt bei stolzen 13000 angekommen, und es werden sicher noch mehr, hab so viel noch nachzuholen. Wenn nur die Arbeit nicht ständig vom zocken abhalten würde, wär ich sicher schon bei 1.000.000 xD
 
Na wenigstens gibt es dazu keine Gamerscore. Wäre ja noch schlimmer. Erinnert mich an die ganzen im Grunde wertlosen "preorder exklusive DLC"-Sachen. :D

Wie kommen die eigentlich auf "most powerful console"? Soll die PS4 denn nicht (auf dem Papier zumndest) die besseren Specs haben? Oder geht es nur darum, dass die XBO ein paar Tage/Wochen (angenommen die PS4 erscheint später) die stärkste Konsole ist.
 
Hier gibt es noch einen großen Haufen Infos zu den Achievements der Xbox One: Xbox Live's Major Nelson » Xbox One Achievements :

U.a. gibt es Erfolge für jede Menge Kram wie TV schauen, aber nur Games bringen Gamerscore. Und über die Erfolge kann auch jede Menge anderes Zeug wie Artworks, Map usw. freischalten. Desweiteren gibt es jetzt die Möglichkeit für zeitlich limitierte Challenges, die zwar Erfolge bringen, aber wiederum auch keinen Gamerscore.
 
Stand des Gamerscores bei mir: 29270... armselig oder?

Übrigens, welche Kronkorken sind bei Resident Evil 4 gemeint? Der Erfolg hat eine etwas komische Beschreibung. Der Erfolg heißt glaube ich "Sind die was wert?"
 
Stand des Gamerscores bei mir: 29270... armselig oder?

Übrigens, welche Kronkorken sind bei Resident Evil 4 gemeint? Der Erfolg hat eine etwas komische Beschreibung. Der Erfolg heißt glaube ich "Sind die was wert?"

Die kann man auf dem Schießstand gewinnen. Den ersten gibt's im Schloss in der großen Halle.
 
Also ich bin im Moment auf Achievement Jagt. Habe ich Moment 91677gs. Bei Redux habe ich 54% also 1090 GS geholt. Bei Resident Evil4 600GS. Und bei diversen Smartphone Games knapp 500 GS.
 
Zurück