Euer erstes Game

Mein allerstes Spiel war -


Pong

Atari 2600 - Asteroids

VC 20 - Defender

C64 - Impossible Mission

Amiga - Defender of the Crown

PC - X-Wing das Spiel war der Hauptgrund für mich um auf den PC umzusteigen.
 
Mein erstes mal...

Am PC Gespielt habe ich als erstes Die Siedler II und Age of Empires, ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher wierum aber die haben beide Ultra Fun gemacht. die Siedler II habe ich aber leider nie durchgespielt aber es hat Trotsdem Super Spass gemacht!!!

bis dene Mr. LooP
 
ie Siedler II habe ich aber leider nie durchgespielt aber es hat Trotsdem Super Spass gemacht!!!

Ja, die Siedler II war der beste Siedler Teil, es war eingach nur genial wenn die kleine Pixelhaufen die Sachen von Fahne zu Fahne getragen haben oder wenn die kleinen Pixelhaufen sich gegenseitig bekämpft haben. Ich bin am überlegen ob es sich nicht lohnt das Remake zu kaufen.....
 
Meine ersten Spiele waren solche die ich am Tv spielen konnte. Das war so
1988 .Da musste man kleine Kasetten reinstecken und los gings.Das erste
Pc Spiel war Gremliins auf Disketten,dann folgten Commandos und alle Command& Conquers.
 
Mein erstes Spiel hab ich aufen NES gezockt, Mario glaub ich^^

Aufen PC dan "Timon und Pumba", "Herkules" und "Command and Conquer" :D
 
Ui....

Also die ersten Spiele waren irgendwelche Free und Shareware games von solchen "CD-Paletten" die's ne Zeitlang in jedem Kiosk gab...

Das erste wo ich mich konkret dran erinnern kann, und was ich ewigkeiten mit allen möglichen AddOns gezockt hab, war Cossacks....

Obwohl, da fällt mir ein, das allererste was ich gespielt hab, war Mari Kart im Keller von nem Kumpel aufm SNES...

Also meine Spiel-historie ist noch nicht allzu alt, was zum einen natürlich an meinem Alter liegt, und zum andern daran, dass mein Vater nie was von Videospielen gehalten hat, und wir erst relativ spät überhaupt nen PC hatten (Amiga oder C64 o.ä. nie)
 
Mein allererstes war Donkey Kong auf so ne art Taschenspiel, wie Gameboy, aber halt nur mit dem Spiel.

Mein erstes Homecomputer Spiel war eine art Jump&Run auf dem Amiga 500. Man war ein Steinzeitmensch und radelte auf einem Einrad durch die Gegend.

Mein erstes PC Spiel war auf einem Schneider PC Larry 1. Das muss 1990 gewesen sein. War echt witzig damals, mit zwei Farben etc...
 
mein erstes spiel war "top gun fire at willi"
 
uii.. das is gar nit so einfach, mein Vater hatte früher eine Commodore C64 mit unzähligen spielen, zwar fast alle auf englisch, aber das waren zeiten... aber auch schon lange her.

Kennt jemand Monte Zumas Rache oder Battleships? die waren geil!
 
Mein erstes Spiel waren die Siedler 1 :) Damals noch in guter Grafik
 
Mein erstes Spiel habe ich mit 5Jahren bekommen.
Es heißt Mäusejagd im Grand Hotel.

Das is immer noch voll cool das Game zu mindest die Musik am Ende:D

Danach....ka...irgendwann bekam ich dann die ganzen Disney Spiele... Timon und Pumbars Spielesammlung.. hatte mit 6 meinen eigenen PC;)

Mit 8 bekam ich rayman 2 The great Escape.
 
Mein erstes PC-Spiel war glaub ich Siedler 2 oder so.
Aber mein erstes Spiel allgemein, war Tetris :D
 
nOOb schrieb:
Der Name sagt es. Welches war das erste Spiel was ihr gespielt habt. Ihr könnt das natürlich ausweiten, also nicht nur PC, sondern auch Amiga etc.
Mein allererstes Computerspiel lief auf einem Heimcomputer von Texas Instruments mit der Bezeichnung "TI-99/4A" und trug den Titel "Nanuk, der Eskimo". Das war, glaube ich 1980/81...

Darauf folgten:
C64: Archon (1983/84)
Amiga: Shadow Of The Beast (1989)
PS1: Tekken (lag 1996 der Playstation 1 bei)
PC: ein 1999 indiziertes Spiel ("Beben" III)....
 
Mein erstes Spiel war Age of Empires 2.:D
Ich spielte es tage lang...:hoch:
 
Zurück