Euer erstes Game

Mein allerstes Spiel war "Kirschen Karle" für den Atari.:D
Mein erstes PC-Spiel war Grand Prix 1 <--- war einfach geil!

mfg Botrix
 
Mein allererstes war auch SpacePinball bei Windows 95, aber das erste gekaufte war dieses coole Hercules Action-Game zu dem gleichnamigen Disneyfilm. :ugly:
Danach kam dann direkt Age of Empires und Siedler 2, ersterem bin ich bis heute treu geblieben, habe alle Age of Empires-Teile und Add-Ons :D
 
öhm joa bin noch nicht ganz so alt ;)
mein erstes spiel war vermutlich anno 1996 sowas wie solitär bei Windows 95 und irgendein Adventure mit ALF (weiß jemand einen Namen?)
Meine erstes echtes süchtig-mach-spiel war dann Siedler 3 :)
 
Mein aller erstes Spiel war Mario Kart für SNES :D

Einfach nur genial das Spiel :cool:

Das erste PC-Spiel war dann Minesweeper.
Das erste ,,richtige" PC-Spiel dann die Demo von Age of Empires 1 :ugly:

Wie oft ich das gespielt war.....und als es beim Nachfolger dann endlich Tore gab :eek: :rock: :nice:
 
Mein erstes PC Spiel war glaube ich Civilization 1 oder Colonization. Man, ist aber auch schwer sich daran zu erinnern, bin mir da echt nicht sicher.
 
boar mein erstes game war echt Half-Life und war ganz stolz drauf es zu haben ;) natürlich nicht lange gewartet und direckt cs los gezockt ;) naja dabei bin ich bis heute geblieben nd zocke ab und zu vll mal wc3 oder kA habe seit dem noch weitere games ist ja wohl klar?!? aber cs ist immer noch an erster stelle!
 
mein erstes spiel war m.u.l.e. auf dem commodore von meinem bruder :D
das erste selbstgekaufte war dann wohl baphomets fluch 1. spiele ich heute auch noch sehr gerne!
 
Mein erstes am PC war wohl: "Tim und Struppi auf dem Mond" (Tintin Sur La Lune", 1989). Danach spielte ich ewig Civilization (1, 1991) - das läuft sogar super auf 286er - und diverse Fußballmanager.
 
MS Dos FTW^^

Meine ersten games (alles pc) waren alle für MS Dos :hoch:

Das allererste hat mir mein vater erklärt das hieß "Stunt"(s?).....ein rennspiel bei dem man selber strecken machen konnten mit loopings und würstchen etc. son bisschen wie Trackmania....

und dann war da noch winter....die diskette hab ich nohc und es läuft auf dosbox...geniales game vergleichbar mit torino 06....falls jmd weiß wie ich in winter beim eislaufen um die kurven komme sagt bescheid :rolleyes:

mfG $a!nT
 
Mein erstes Spiel war "Championship Wrestling" von Epyx auf'em C64 müsste so circa 1987 gewesen sein.

Das war das einzige Spiel was noch in dem Laden war, wo ich mir am selben Tag den C64 + Floppy kaufte.:)

Naja zum Glück hat sich später herausgestellt das es gar kein so schlechtes Spiel war (hat Epyx eigentlich jemals ein schlechtes Spiel gemacht?).;)
 
lool äh mein erstes Spiel war ELVIRA auf dem Amiga... ein saugeiles Horrorspiel... das waren damals noch spiele... da hat jeder auf die usk geschissen... lol.... des war noch geil
 
Mein Einstieg in die Gamewelt machte ich mit einer Konsole von meinem Vater (keine Ahnung was für eine). Das erste Game das ich dann wirklich gespielt habe war "Crash Bandicoot" auf der PlayStation. Einen PC hatten wir sehr lange nicht, deshalb war dort mein erstes Spiel "Die Sims". Habe mir dann allerdings einige Klassiker (Half Life, Anno 1602, SimCity 3000 usw.) nachgekauft
 
Da muss ich doch ganz klar sagen, als wir 1998 unseren ersten PC bekommen haben: FIFA 99 (das Beste FIFA ever!)
und Löwenzahn ;)
 
Zurück