Euer erstes PS3-Spiel

Ich hab mir zum Launch Motorstorm und Fall of Men geholt. Von Motorstorm war ich aber nicht so begeistert.
 
Mein erstes PS3 game war Uncharted war hin und weg von diesem genialen game
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes PS3-Spiel war wie fast bei allen Motorstorm
 
Erstes Game ^^

also mein erstes PS3 Game war Assassin´s Creed hab halt die PS3 ziemlich spät gekauft x D
 
Ich hab mir das Playstation 3 Starter Pack geholt. Da waren dann Motorstorm und Resistance: Fall of Man mit dabei. Also die Standard-Spiele.

Mitllerweile haben sich Grand Thef Auto IV und Uncharted: Drakes Schicksal dazu gesellt.
 
MGS 4 im Bundle mit der PS3, dazu hatte ich noch GTA 4 und Battlefield BC.
 
Ich habe mir die Playsi im Bundle mit GTA IV gekauft und war hin und weg von Grafik und Gameplay :hoch: Nicos Abenteuer hatte ich nach einer Woche intensivem Genießen durch und Nachschub mußte ran. So wurden Gran Tourismo Prologue und ein zweiter Controller angeschafft - auch sehr fein. Wenig später hatte ich ein Wochenende Zeit und kaufte Uncharted - was ich Sonntag bis Abspann zockte. Es sollten noch 2 Spiele folgen: The Darkness und Call of Duty IV. COD IV gebe ich nicht wieder her, aber The Darkness werde ich verkaufen. Zu ärgerlich sind die Bugs und Schnitte im Spiel.

Gestern orderte ich zum ersten mal bei der spielegrotte und die Bestellung soll heute schon geliefert werden. Na ich warte es ab. Falls Marc Wort hält hat er einen neuen Dauerkunden, denn er ist super nett und die Preise auch in Ordnung. :hoch:
 
mein erstes Game war mgs4 war im Bundle,
dazu habe ich mir gleich Viking:Battle of Asgard geholt
was ich bis heute noch bereue.
 
Mein erstes Soiel war" Def Jam Icon" und 2 Monate später wurd die PS3 um 200Euro gesenkt. Hab ich mich aufgeregt.
Bis jetzt sind dazu gekommen
Kane&Lynch
Skate
Condemned2
GTA4
Battlefield BB
Gran Turismo Prolouge
Need for Speed Pro Street
Fifa08
Leih mir auch Spiele auser Videothek oder von Kumpels, Uncharted oder Dark Sector z.B.
Kann aber zur Zeit leider nich Zocken PS3 is kaputt
 
Zurück