Euer erstes PS3-Spiel

Mein erstes Spiel war Motorstorm, das zweite war dann Oblivion, ne Woche später dann F.E.A.R und die letzten zwei habe ich dann für Call of Duty 4 im Laden gelassen zur Anzahlung und dass letzte Game was ich mir geholt habe war GTA IV.:nice:
 
bei mir direkt am realese motorstorm und resistance mann waren ich gehscokt wie geil die aussahen :huh:
 
mein erstes PS3 game war natürlich Motorstorm, direkt am launchtag zusammen mit der konsole gekauft.
 
Hab am 7. Januar mir das paket mit 2 spielen und 2 controller geholt 60 gig version :D die 2 spiele waren ressistance und motorstorm ressistance war der hammer klei mit freund co op gezockt habe alle playstations alle erste versionen:D
 
mein erstes Game war Uncharted... einen Tag später hab ich mir erst die PS3(40GB) und Assassins Creed geholt, was am anfang die 60GB betraf, war ich eher vorsichtig... das Erste Modell, das erste Blu-Ray Laufwerk.... Kinderkrankheiten!... war bei der Ps1 so und auch bei der 2er und die hat ich beide vom ersten Tag an...
 
Mein erstes Spiel - wie bei vielen anderen auch - war MotorStorm.
Nach dem Kauf der teuren PS3 musste halt ein Game her, was nicht so viel kostet (eBay = € 19,-).
 
bei mir was auch MotorStorm, dann kam aber sofort Guitar Hero :hoch:
 
ich hatte Motorstorm und Resistance Fall of Men zuerst....
.
hammer geile Launchtitel
 
Wenn die PS3 rauskommt, werde ich mir Killzone 2 und Resistence Fall of a Man kaufen. Was werdet ihr euch zuerst kaufen?

tja, mein erstes Spiel war Uncharted, dann Motor Storm und nun GTA IV. :)

edit: und nun hat mich auch MGS4 überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster spiel war Uncharted des war der Hammer als mein cousor bei mir war haben wir es nen ganzen tag gezockt und dann durchgespielt des war wecht geil ey....dann kam cod4 und dann GTA IV;)
 
ich habe beim PS3-GTAIV-Bundle zugegriffen, was mein erstes Spiel war, welches auch sofort durchgespielt wurde dürft Ihr raten. :D Rüschtiiig es spielt in Liberty City und ist der ultimative Burner. :hoch: Als nächstes kam Drakes Schicksal, GT Prologue und die abgespeckte deutsche Version von The Darkness (nur wegen dem Preis von 18 Euro) und alle Titel gefallen mir vorzüglich. Als nächstes wird wohl Metal Gear Solid 4 vom Postboten nach dem dritten Klingeln übergeben und in, leider noch weiter Ferne, dann irgendwann Resident Evil und Final Fantasy. Ob noch was dazwischen kommt? Na deswegen bin ich hier auch bei Cynamite angemeldet um mich mit anderen PS3-Usern auszutauschen ob noch ein anderes Spiel lohnt.
 
Mein erstes PS3-Spiel war Assassin's Creed. Ein geniales Game :D
 
Mein erstes PS§ Game war Spiderman 3 das wohl schlechteste Game aller zeiten aber naja
 
tja, ich duerfte mir zum launch 1 von 6 spielen aussuchen fuer kostenlos unso
hatte mich fuer formel 1 entschieden und bereue das auch nicht ; )
spaeter kamen noch resistence, cod4, assassin´s creed, gt5p, burnout paradise, army of two dazu
ich bin von allen begeistert
ausserdem hab ich promoversionen von nba2k7 und nhl2k7 geschenkt bekommen

sind in meinen augen schon ziemlich tolle spiele : )

bis dann
 
Ich habe mir mein erstes PS3 Spiel heute gekauft. Metal Gear Solid 4, bis jetzt finde ich es genial!
 
also mein erstes Game war Assassins Creed.
Ich fand das Spiel hatte ne super Atmosphäre , leider war es ein bisschen kurz, sodass ich mir bis ich das nötige Geld zusammen hatte die Zeit mit Demos vertreiben musste.:uff:
 
Zurück